Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kurvenfan

(B) "King / Queen of my Car" - ST 2010 Werbeartikel

Empfohlene Beiträge

Ich biete 2 mit Klettband am Sicherheitsgurt zu befestigende "Statement- Melder"

Mit 2 rückseitig angebrachten Klettbändern sollten die am Sicherheitsgurt befestigt werden- anlässlich der Smart-Times 2010 in Zell am See haben sich viele die Dinger übers Nummernschild gemacht...

Abmessungen: 550x125xca.3 mm

54ruit6u.jpg

Sammlerstücke- das Rote ist noch OVP, das Blaue hab ich damals ausgepackt, aber nie benutzt.

Beide sind ohne Beschädigung!

 

Preis für beide: 55 Euro incl. Versand

Preis für eins: 30 Euro incl. Versand

Zuschriften bitte per PN.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kurvenfan am 13.02.2015 um 15:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Wochenende von einer guten Freundin erfahren, dass das rote Teil für die Sicherheitsgurte Dir gar nicht gehört.

 

Du bist auf den damaligen Smarttimes nicht solo gewesen, sondern in weiblicher Begleitung.

Und statt der Frau den Überzug zumindest anzubieten, vertickst Du ihn hier.

Deine "ehemalige" legt zwar keinen Wert auf das Teil;

 

grundsätzlich aber dealst Du hier mit Dingen, die Dir eigentlich gar nicht gehören!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz davon abgesehen, daß jeder ein Rad ab haben muß, der so viel Geld für solch einen Quark ausgibt ist der Nebenkriegsschauplatz, der durch nico hier eröffnet werden soll, noch mehr daneben als das Angebot des TE! :roll:

 

Zeugt aber von der alten Weisheit: Lebensgefahr kommt von Lebengefährtin! :-D

 

By the way, ich habe auch noch ein paar von den Dingern von der ST 2010 in meinem cabrio liegen.

Auf die idee, dafür Geld zu verlangen wäre ich in meinen kühnsten Träumen nicht gekommen, obwohl ich die auch noch nie montiert hatte.

Die würde ich höchstens verschenken, aber verkaufen, never ever!

 

Zumal die auf den Smart Times 10 meines Wissens auch nicht verkauft wurden, sondern verschenkt!

Oder täusche ich mich da?

 

Sammlerstücke, ich lach mich gleich tot!

Ich bin selbst glühender Smart Fan, aber wenn das Sammlerstücke sind, dann ist die Luft in meinen Reifen ein Vermögen wert!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.02.2015 um 07:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.02.2015 um 22:32 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
.....ist der Nebenkriegsschauplatz, der durch nico hier eröffnet werden soll....

 

Da täuscht Du dich leider.

Nach fünf Jahren gibt es keinen Kriegsschauplatz mehr, dafür kenne ich meine Freundin zu gut.

Auf dieses Niveau würde sie sich niemals herab begeben.

 

Es geht hier allein ums Prinzip - und wie Du auch richtig erkannt hast, wurden diese Teile seinerzeit verschenkt! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.02.2015 um 23:45 Uhr hat nico1977 geschrieben:
Nach fünf Jahren gibt es keinen Kriegsschauplatz mehr, dafür kenne ich meine Freundin zu gut.
Auf dieses Niveau würde sie sich niemals herab begeben.

Dann hätte ich an Deiner Stelle dieses lächerliche Eigentumsargument um wertlosen Schund gar nicht erst eingebracht! :roll:

Berücksichtige lieber die von mir genannte Lebensweisheit! :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.02.2015 um 06:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Helft doch dem Bedürftigen und kauft die Teile. 8-)

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.02.2015 um 06:58 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:Berücksichtige lieber die von mir genannte Lebensweisheit!

 

ICH berücksichtige schon einmal gar nichts, da mich persönlich die ganze Angelegenheit im Grunde gar nichts angeht.

 

Es ging hier einzig und allein ums Prinzip und das die Teile seinererzeit auf der ST verschenkt wurden.

 

Deine sogenannte "Lebensweisheit" mag vielleicht auf Dich und eine damit verbundene langjährige Partnerschaft zutreffen.

Das war hier aber garantiert nicht der Fall :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.