smartprofi
Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 3
Mitglieder: 2

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » Allgemeines Diskussionsforum » » Smart ClockWare Uhren - noch irgendwo zu haben?
  
Autor Smart ClockWare Uhren - noch irgendwo zu haben?
Dani01
Standard-smartie
(100 Beiträge)

registriert seit: 14.11.2008
Kennzeichen: KS-

  erstellt am 09.02.2015 20:55  Profil  Zitieren

Guten Abend zusammen,

habe im Internet Bilder einer Uhr aus der Smart Kollektion gefunden.
Leider wahrscheinlich schon etwas älter und so über die Niederlassung nicht mehr zu bekommen.
Hat einer von euch vielleicht eine Idee wo man solch eine Uhr noch beziehen könnte oder hat jemand noch eine rumliegen die er gerne loswerden will ?
Wäre über jede Antwort dankbar.

Hier mal ein paar Bilder damit ihr wisst von welchem Uhren ich rede:








NickCroft
getunter smartie
(480 Beiträge)

registriert seit: 29.9.2012
Kennzeichen: DU-B 8000

  erstellt am 10.02.2015 09:45  eMail  Profil  Zitieren

Sieht in der Tat sehr interessant aus - habe ich noch nie gesehen.

aitutaki0815
Senior-smartie
(198 Beiträge)

registriert seit: 27.1.2010
Kennzeichen: W-......Z

  erstellt am 11.02.2015 23:41  eMail  Profil  Zitieren

ist eher ein Sammler Objekt, hatte die gelbe, war aber super schnell kaputt
aber heutzutage habe ich schon lange keine mehr gesehen... sorry


Dani01
Standard-smartie
(100 Beiträge)

registriert seit: 14.11.2008
Kennzeichen: KS-

  erstellt am 16.02.2015 18:42  Profil  Zitieren

Hi, ja als Alltagsuhr wäre sie denke mal zu schade..sehe es auch mehr als Sammlerobjekt.
Also falls noch irgendwer irgendwo eine liegen hat, gerne ne PN an mich

Gruß
Daniel


Dani01
Standard-smartie
(100 Beiträge)

registriert seit: 14.11.2008
Kennzeichen: KS-

  erstellt am 21.02.2018 12:43  Profil  Zitieren

Hallo, bin immer noch auf der Suche nach so einer Uhr.

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp oder kennt jemanden der so eine Uhr hat ?


assfalthobel
getunter smartie
(306 Beiträge)

registriert seit: 9.5.2011
Kennzeichen: **-TK13

  erstellt am 22.02.2018 20:03  Profil  Zitieren

hi daniel,
habe auch noch eine schöne rechteckige digitale mit textilband. war die letzte in meinem sc......zwei zeiten, stoppuhr usw. im originaletui.....feines teil !
-----------------
mit smarten grüßen, assfalthobel



Dani01
Standard-smartie
(100 Beiträge)

registriert seit: 14.11.2008
Kennzeichen: KS-

  erstellt am 23.02.2018 08:27  Profil  Zitieren

Hallo Assfalthobel,

die Uhr würde ich mir gerne mal angucken ...kannst du Bilder einstellen oder mit per PN schicken?


smartmary1
smartie-Frischling
(1 Beiträge)

registriert seit: 12.2.2019

  erstellt am 12.02.2019 13:30  Profil  Zitieren

Guten Tag,
die Bilder sieht man nicht mehr.
Wenn es sich um die Uhr mit den Roadster
Instrumenten handelt. So eine habe ich.

Grüße. Mary


Zickenversteher
Senior-smartie
(101 Beiträge)

registriert seit: 5.11.2013
Kennzeichen: XX-GB 451; XX-MY 450; XX-JB 7

  erstellt am 12.02.2019 17:44  Profil  Zitieren

Was ist denn eine Uhr mit den Roadster Instrumenten?
Beim Roadster ist die Uhr im Tachogehäuse. Der hat die nicht in einem separatem Gehäuse auf dem Armaturenbrett.


Dani01
Standard-smartie
(100 Beiträge)

registriert seit: 14.11.2008
Kennzeichen: KS-

  erstellt am 13.02.2019 11:29  Profil  Zitieren

@smartymary1
kannst du mal ein Bild der Uhr hochladen, wenn es die ist, die ich meine hätte ich noch Interesse daran.
Ob diese den Roadster Armaturen nachempfunden sein soll, weiß ich aber auch nicht.

@assfalthobel an der hätte ich auch noch Interesse ist natürlich schon 1 Jahr her, aber habe leider nichts mehr von dir gehört

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dani01 am 13.02.2019 um 11:30 Uhr ]

wme451333
Junior-smartie
(42 Beiträge)

registriert seit: 20.10.2010

  erstellt am 13.02.2019 20:54  Profil  Zitieren

Hi!

Ich schätze, dass es da eher um die ICE Watches ging, die kamen - zumindest meine - in einem rosa Würfel, ähnlich einem Legobaustein, mit "Smart" im Ziffernblatt



Link geklaut bei Google, ist ein ähnliches Modell...

Grüße ausm Ösiland

[ Diese Nachricht wurde editiert von wme451333 am 13.02.2019 um 20:55 Uhr ]

450-3
Turbo-smartie
(627 Beiträge)

registriert seit: 5.2.2017
Kennzeichen: DAH

  erstellt am 13.02.2019 23:38  Profil  Zitieren

Quote:

Am 13.02.2019 um 20:54 Uhr hat wme451333 geschrieben:


Keine Ahnung was das grüne Teil mit den clockware Uhren zu tun haben soll, aber es geht vermutlich eher um diese hier:



Die gab es in verschiedenen Ausführungen, u.a. mit Gehäuse in Orange.

Die anderen beiden fehlenden Bilder waren 3D-Renderings von hier, mit Zifferblättern, die so zumindest nicht in den Katalogen zu finden sind, die ich hier habe. Könnten vielleicht Entwürfe aus der Planungsphase gewesen sein.
Auf der Seite gibt es auch ein paar interessante Variationen des Innenraums vom frühen 451 zu sehen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von 450-3 am 13.02.2019 um 23:59 Uhr ]

Dani01
Standard-smartie
(100 Beiträge)

registriert seit: 14.11.2008
Kennzeichen: KS-

  erstellt am 14.02.2019 07:46  Profil  Zitieren

@450-3 genau die von dir gezeigte meine ich auch

Also wenn die jemand hat (Farbvariation egal, am liebsten in silber wie auf dem Foto), gerne anbieten


CDIler
Forum-smartie
(13673 Beiträge)

registriert seit: 16.10.2007
Kennzeichen: Umland Bremen

  erstellt am 21.02.2019 08:09  Profil  Zitieren

Was wäre sie dir denn wert?



  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2019
Impressum und Datenschutz