Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tilljacke

agr simulation 450 cdi

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neu hier und ein Dinosaurier im I-net. Möchte mich mit nhr in Verbindung setzen, klappt aber nicht, weil ich, um eine mail zu schreiben, eine Anwendung öffnen soll, die ich offenbar nicht habe. Kann mir jemand helfen? :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-? :-? :-?

Wenn Du auf's Email-Icon klickst, sollte sich Dein Email-Programm öffnen, egal welches Du verwendest.

 

Gruß


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab dafür auf dem desktop kein icon. Muss doch in meinen browser gehen, dann web dot de öffnen und mich anmelden, um meine mails zu schreiben. sorry, bin halt alt..., nicht lachen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schreib Dir gleich mal 'ne PN (Private Nachricht) mit der Emailadresse von nhr.

Die PN erkennst Du, wenn Du im eingeloggten Zustand auf das kleine Fenster links schaust, wo steht "Gäste: xxx

Mitglieder: xxx

User im Chat: xxxx

 

Du bist eingeloggt als tilljacke

Du hast 1 private Nachricht(en).

 

Dann auf die Nummer klicken.

Da sind Deine privaten Nachrichten.

 

Der Icon für die Mail ist auch nicht auf Deinem Desktop, sondern hier über jedem Beitrag von nhr auf der rechten Seite ist ein Briefumschlag, das ist der Mailk-Icon.

Wenn Du darauf klickst, sollte sich auf Deinem Rechner das Mailprogramm (Outlook, Thunderbird etc.) mit einem neuen Fenster für die neue Nachricht öffnen.

 

Gruß


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zabaione, ganz lieben Dank für deine Hilfe. Jetzt weiß ich auch, was PN bedeutet. Hab hier auf meinem alten Rechner noch kein Mailprogramm. Muss mich in so einem Forum erst zurecht finden. Ist mein erstes Mal, dass ich ein Forum nutze. Aber bis ich im Altersheim bin gelobe ich noch viel zu lernen... ;-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.