Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarrrt

Smart Fortwo 450 599ccm Krümmerwechsel Turbowechsel Diashow auf Youtube

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe ja letztens den Krümmer an unserem Smart gewechselt. Ich habe davon Fotos gemacht und diese jetzt als Diashow bei Youtube eingestellt. Wer sich das gerne anschauen möchte, kann das gerne machen. Vielleicht kann ich ja sogar dem ein oder anderen damit etwas helfen.

 

 

Wer Kritik dazu hat, kann diese gerne auf eine Postkarte schreiben und sich diese Zuhause an die Wand hängen... ;-) :-D 8-)

 

LG Smarrrt


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt! Klasse Anleitung! Auch die "Grube" mit den mit Beton gefüllten Pflanzringen ist eine gute Idee! ;-)

 

Viele Grüße,

 

Klaus

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarter_Klaus am 09.02.2015 um 06:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

danke für die Blumen :lol: ! Schön das es dir gefallen hat!

Die "Grube" habe ich letztes Jahr gebaut - das hat sich einfach angeboten. Wir hatten noch so viele Pflanzkübel über weil wir den Garten umgestaltet haben. Die Kübel sind allerdings noch mit Moniereisenstangen zusätzlich verbunden! Jetzt muß ich den Smart nicht immer aufbocken damit ich mal schnell drunter gucken kann :-D :-D :-D

 

Schöne Grüße,

Smarrrt


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

eine Suuuuperanleitung....*daumenhoch*

 

Kann man ohne Bedenken "als Grundlage" beim Krümmertausch auch bei nem Roadster hernehmen...

Klar ist da die Druckregelung des Turbo's anderst,

aber als Anschaumaterial was auf einen zukommt....

 

Danke ....

 

Daniel

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ZOK am 09.02.2015 um 11:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehr schön! Das scheint ja doch einigen zu gefallen - dann hat sich meine Arbeit ja gelohnt!

:) :)


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die super Anleitung, vor allem deine Grube ist ja echt genial.

 

Ciao Angelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

über die kleine Grube freue ich mich auch - dass das so gut damit klappt... kann ich nur empfehlen :-D :-D

 

 


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :) !

 

 


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.