Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-

Brabus Kotflügelverbreiterung

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

 

Ich bin am überlegen ob ich meine Kotflügelverbreiterungverbreiterung abmontieren soll oder nicht irgendwie sehen die Dinger auch doof aus! und wenn ich die abmontieren sollte, wie bekomme ich die Dinger los?

 

Vielleicht kann mir einer sagen wie die Dinger abmontieren kann.

 

Danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sind mit 3 Klipsen pro Seite einfach gehalten.

 

Lokalisiere die Klipse und ziehe diese waagerecht nach innen weg. Ggf. muss du es Clip-zerstörend machen wenn sie stramm sitzen, dann von außen mit einem Schraubendreher unter den Clip hebeln.

 

6 Stück kosten irgendwo um 1,- Euro.


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Hoffe dann nur das untendrunter der Verbreiterung auch in Wagenfarbe Lackert ist weil sonst macht es kein Sinn, mein Smart ist weiß und die Verbreiterung schwarz, deshalb möchte ich die Dinge abmontieren und dazu finde ich das die Dinger doof aussehen wenn man Spurverbreiterung drauf hat, vielleicht kommt das mir so vor, bin mal gespannt wie das aussieht wenn die Dinger abmontiert sind...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nene, es ist auf den Kotflügeln, unter den Verbreiterungen schon Farbe drauf.

 

ABER:

 

Es könnte sein dass du die eine oder andere kleine Scheuerstelle von der Verbreiterung am Lack hast. Hab ich auch. Im Winter mit den Trennscheiben fahre ich ohne, im Sommer mit.

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die scheuerstelle aufpolieren?

 

Hast du vielleicht ein Bild davon wie es ohne Verbreiterung aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Kommt drauf an

 

2. Ggf. hab ich eines, aber es wirkt bei jeder Farbe anders. Die Wirkung und Optik (Geschmackssache) kommt speziell bei schwarzen, silbernen oder weißen Wagen völlig anders rüber.

 

Auf jeden Fall verbreiterst du die Optik und die will von Reifen "gefüllt" werden. Im Klartext, mit Wintertrennscheiben UND Verbreiterungen, trotz Spurplatten, sieht es irgendwie gewollt und nicht gekonnt aus. Daher lasse ich sie im Winter weg.

Sind nur 3 Minuten/Seite Aufwand.

 

Mit 215er auf 7,5 Zoll UND Verbreiterung sieht es dagegen aus wie aus einem Guss.

 

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 08.02.2015 um 13:24 Uhr hat Focus-CC geschrieben:
1. Kommt drauf an



2. Ggf. hab ich eines, aber es wirkt bei jeder Farbe anders. Die Wirkung und Optik (Geschmackssache) kommt speziell bei schwarzen, silbernen oder weißen Wagen völlig anders rüber.



Auf jeden Fall verbreiterst du die Optik

Emm... Verbreitere ich die Optik mit denn Kotflügelverbreiterung oder ohne Kotflügelverbreiterung? Hab's jetz nicht so ganz Verstande, sorry.

Ich fahre einen weißen brabus hab eben im Mal einen bild von ein brabus gesehen was im ebay verkauft wird, der hat kein Kotflügelverbreiterung und sieht nach meiner geschmack ohne Kotflügelverbreiterung sehr gut aus...




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass die Rede von 451er ist.

 

Ich würde an deiner Stelle dann die Kotflügelverbreiterung dran lassen, falls du die breiten 225er Brabus-Räder drauf hast.

 

Meines Wissens nach stellt die Verbreiterung eine Zulassungsvoraussetzung für die Brabus Monoblock VI/VII Felgen. Deswegen werden die im Zubehörkatalog auch inkl. der Verbreiterung angeboten.

 

 

PS:

Ich fahre im Winter übrigens auch ohne. Im Sommer kommen die wieder dran.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolja am 08.02.2015 um 14:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu spät, hab sie abgebaut und leider ein Teil der Nase zu schweller abgebrocken muss sagen das es nicht schlecht aussieht jedoch müssen sie sowieso abgebaut werden um lackieren zu lassen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn du einen weißen Brabus hast, dann wirken die schwarzen Verbreiterungen wohl eher wie Fremdkörper. Ich denke weiß kommen die deutlich besser. Oder in Tridion Farbe ? Silber ?

 

Alles dem pers. Geschmack überlassen, aber schwarz ist bei weißen Panels wohl definitiv fehl am Platz.


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich hab's die Dinger abgemacht lediglichist mir eine Nase abgebrochen, denke es wird nicht so wild sein, werde die Dinger versuchen zu folieren wenn's nicht geht dann lackieren lassen.

 

In schwarz auf weiß sehen die Dinger einfach sch....e aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim 450er finde ich die BRABUS Widerrat-Kotflügel eh viel besser, als diese dünnen Aufsatz-Verbreiterungen. Meine 225er stehen satt im Koti - kann sogar noch Spukplatten fahren.

 

 


Bevor es mich aufregt, ist es mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde dir die Verbreiterung dann abkaufen wenn du sie nicht mehr willst

-----------------

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen :)

 

Spritmonitor.de

 


Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen :)

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse die Kotflügelverbreiterung und mein brabus VFL Heckstoßstange in wagenfarbe weiß lackerien für alles 160€ denke das dass eine gute Preis ist...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moinsen...

 

beim "alltags"-bambus unbedingtes MUSS - die pseudo-verbreiterung-chen weg !

noch lächerlicher geht ja kaum. ist o-teil und egal wie prestige dass o-schinol geil ist aber völlig daneben die dinger.

habe meine (glücklicherweise) bei der erprobung wie tief man gewindefwk tatsächlich FAHREN kann - im sturzflug innen "ausgedremelt" so dass sie weg mussten.

 

jetzt - optik 101% geleckt bei bambus monoVII in 7,5" mit 225 UND 25mm spurplatte -je rad.

 

und bevor jemand nachdenkt- natürlich genauso tüvtauglich wie mit den popeligen plastikblendchen die eher nach rollkragen aussehen.

 

fG-T

 

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.