Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bandes

2 Auto fur Arbeitsstrecke

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich suche eun 2 Auto für Täglich ca 8 km

 

Wäre dieser ein gutes Angebot ?

 

http://home.autodo.de/de/mbstut_smart/detail/13426109.html?pr_0_0%5B0%5D=0&pr_0_0%5B1%5D=7950&ez_0%5B0%5D=2011&ez_0%5B1%5D=2012&kw_0%5B0%5D=45&kw_0%5B1%5D=52

 

Greets Bandes

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bandes am 08.02.2015 um 12:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Link

 

Ich finde den Preis ok. Beim MHD gab es mal eine Rückrufaktion wegen des Riemens, da kannst Du in der Wartungshistorie bei einem sC nachfragen ob der betroffen war und was gemacht wurde.

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

2014-12-02-19-58-29ruc40.png

 

...echte Autos haben den Motor hinten...

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde von MHD Fahrzeugen abstand halten.

Die MHD Thematik ist ein Fass ohne Boden. Einfach mal die Forumssuche mit den Suchwort MHD füttern.

Entweder einen CDI welcher aber für Kurzstrecken eher ungeeignet ist oder einen Turbo mit 84 Ps kaufen. Oder wenns auch etwas älter sein darf ein 2007-2009er Sauger mit 61 oder 71 PS ohne MHD.


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da findest keinen im Autohaus ohne Mhd......

Einzigstes Model ohne Mdh

 

Link

 

Wobei ich soviel nicht ausgeben wollte.

 

Edith= der Riehmen wurde 2014 gewechselt, gut oder schlecht

 

Gruss

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bandes am 09.02.2015 um 10:06 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bandes am 09.02.2015 um 10:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal :)

ist das jetzt gut oder schlecht, dass der Riemen 2014 gewechselt wurde ?

Laut SC eine rückruf aktion von Mercedes.

 

Gruss Ronny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm bandes-

 

das ist doch n klasse angebot für nen kaum bespielten turbo! wie billig erwartest du nen quasi "jahreswagen" zu bekommen? nun gut, in leo kannst den evtl. bei barem für glatte 8kilo bekommen, aber das ding ist doch für nen normalo-smart absolut ok. die rote stoffige innenvariante würde mich verschrecken.

 

das mhd-geplenkel ist total oberindiskutabel. und n reinen sauger bekommst du keinen mehr, der turbo ist aber ne ganz gute variante wenn s spass machen soll und für nen richtigen nicht reicht.

 

fG-T

 

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahm - :-? Ich dachte, der Turbo hat kein mhd ?

Insofern stellt sich dann auch die Frage: Welche Rückrufaktion und welcher Riemen bzw. warum


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, seine Bemerkung mit dem Riemenwechsel bezog sich auf das Fahrzeug aus seinem 1. Link. wobei das mittlerweile nicht mehr verfügbar ist.

 

Der Turbo hatte noch nie MHD.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau auf den ersten Link

 

Müsste ja nach der rückrufaktion besser sein oder ?

 

Lg Bandes

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bandes am 12.02.2015 um 12:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angeblich wurde im Rahmen der Rückrufaktion oder des Service ('n richtiger Rückruf war das ja nicht) ein verstärkter Riemen verbaut und die Software angepasst.

Ich würd' mich darauf nicht verlassen, zumal alle 451er ab 2009? keine Kühlwasseranzeige mehr haben.

Wenn dann der Riemen reißt und Du bekommst das nicht mit, dann kannste auf die rote Lampe im Cockpit warten, aber da ist es in aller Regel zu spät!


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Abhilfe hat 0,0 gebracht. Das Problem besteht weiterhin und wird wohl nie in den Griff zu bekommen sein da es einfach eine Fehlkonstruktion ist....

Das mit der Abhilfe ein verstärkter Riemen verbaut wurde stimmt nicht.

Es wurde in der Produktion ab ~2010 ein sogenannter verbesserter Riemen verbaut.

Dieser war aber noch anfälliger und wurde via Rückruf wieder auf das erste Modell zurück gebaut..... Soviel zum Thema Abhilfe.....


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.02.2015 um 21:03 Uhr hat maxpower879 geschrieben:
Die Abhilfe hat 0,0 gebracht. Das Problem besteht weiterhin und wird wohl nie in den Griff zu bekommen sein da es einfach eine Fehlkonstruktion ist....

Schau an, langsam gibt es immer mehr, welche das Kind beim Namen nennen! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 15.02.2015 um 21:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.