Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Crossblade Einfahreindruck...

Empfohlene Beiträge

einfahreindruck? wieso das werdet ihr euch fragen...
nunja - es wurde fast wirklich "eingefahren"! :-D aber seht selbst...

am gestrigen freitag dem 14.06.2002 rief der smart-satellit praunsmändtl in ingolstadt zur crossblade-vorstellung und ca. 200 Leute kamen. für getränke war gesorgt (cola, bier, smirnov ice oder wasser), überall lagen zuckerstagen aus, chips, nachos und flips waren in den schüsseln verteilt und ein gewinnspiel (ein wochenende crossblade oder cabrio, brillen usw.) gab es auch noch...

ein testerteam das die frage "sex im crossblade - geht das?" klären wollte, wurde extra gebucht und das ergebnis kann man weiter unten sehen!!! :-D

der praunsmändtl lkw-verkäufer und der smart-verkäufer (lupo)... ;-)
cross01.jpg

punkt null uhr zu guter musik von der disco-anlage bekam er seinen auftritt
cross02.jpg

der star des abends im rampenlicht
cross03.jpg
cross04.jpg

jeder wollte mal drin platz nehmen
cross05.jpg

diessl sah neben mr. lkw auch net besser aus... :-D
cross06.jpg

der tester nimmt den ersten normalen test vor - wohin mit den beinen?
cross07.jpg

ein nachteil am crossblade - von hinten können grausame dinge kommen! :roll:
cross08.jpg

andererseits kann der crossi auch gut eingeritten werden!
cross09.jpg

sex-test nr. 1 - die testerin (steffi vom kult-hotel IN) ist voll begeistert!!! :-D (ob das an der leistung des testers hifi-matze lag???) :lol:
cross10.jpg

sex-test nr. 2 - auch von vorne bestnoten für den crossblade...
cross11.jpg

sex-test nr. 3 - die bewegungsfreiheit ist verblüffend! :-P
cross12.jpg

was lernen wir daraus? HER MIT DEM CROSSI!!! :-D:-D:-D
mehr bilder von diesem super von unserem satellit auf die beine gestellten event gibt es ab morgen nachmittag auf unserer homepage!!! so und nicht anders muß sich ein center/sat um seine kunden kümmern!!!

anbei noch herzlichen glückwunsch an BunnyHunter, welcher sich den super-angebots-smart unter den nagel gerissen hat, und nun gleich nach einem tag von den werdenden zu den habenden smarties aufgestigen ist!!! :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF



[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 15.06.2002 um 05:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage: Was findet ihr am Crossblade soo toll? In Würzburg steht auch einer und vom Hocker gerissen hat mich eher der SL500 der in unmittelbarer Nähe stand ;-)


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - also - ich weis auch net! :roll:
er ist halt ein hingucker den man nicht so oft sehen wird! der sl wird in großserie gebaut - der crossi bleibt bei seiner 2.000'er stückzahl eher ein exote. außerdem ist er so ein herrlich schockendes, unvernünftiges, sinnloses "bauchauto", das man sich (genügend geld vorausgesetzt) FÜR SICH kauft... ;-)

klar - wenn du mir nen SL und nen Crossi nebeneinander hinstellst und fragst, welchen möchtest du geschenkt haben, dann nehme ich auch lieber den SL, da die vernunft wohl siegen würde. aber irgendwie hat der kleine halt was. :roll:

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war auf jedem fall eine spitzen party :lol: :lol:
der crossblade war natuerlich auch interessant :-D :-D :-D

(viele gruesse aus korfu)




-----------------

CU All
Karin die Schlumpfine
...und ihr "Schlumpf" IN-S 3500
Mitglied der...
smart-in-forumslogo.GIF


ICQ: 157732181

smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jopp, war wirklich ein Geiler Event (kann man auf den oberen Bildern ja sehen :-D :-D :-D

Der Smart-Satellit Ingolstadt verdient ein wirklich grosss Lob, die Events dort sind immer eine Reise wert!

Viele Grüsse
Matze
-----------------
1 Cerwin Vega Stroker 15D2
1 Zapco C2K 9.0 XD
Highest calibrated score: 156,9 dB
termprosignatur.GIF


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so - die restlichen bilder sowie ein kleiner bericht zum event sind nun auf unserer page im entsprechenden bereich online! viel spaß beim gucken und schmunzeln... ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.