Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hatta

451 84PS Chiptuning und Auspuff

Empfohlene Beiträge

War heute bei CS-Tuning und habe meinem Smartie eine schönen Auspuff und ein Chiptuning gegönnt...

 

Was soll ich sagen, vom ersten Kontakt bis zur heutigen Umsetzung ist alles einwandfrei und professionell abgelaufen, genau so, wie ich es auch erwarte...

 

Das Chiptuning ist in der Entfaltung eher unauffällig, meine damit, nix brachiales oder so.. Aber der Smart geht um ein vielfaches besser, dreht richtig hoch und bei den heutigen Gegebenheiten auf der BAB (Wind und Wintertrennscheiben) habe ich bei knapp 5500 Umdrehungen aufgehört... Tacho am Anschlag... Sehr zufrieden.. :-D

 

Tja, der Auspuff... Was soll ich sagen.. Das ist echt nen krankes Teil!

 

Blubbernd beim Anlassen und dann richtig geil beim Gas geben... Des Teil ist einfach der Hammer!!!

 

Fazit des heutigen Tages, um 03:00 Uhr losgefahren und dank meiner depperten Dispute mit dem Navi (ich hör ungern auf Frauen) war ich um 17:00 Uhr wieder daheim und ja, der Tag hat sich gelohnt.. Aber sowas von...

 

Btw... War schön Dich mal persönlich kennen zu lernen Thomas :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hatta am 07.02.2015 um 15:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ick lehn mich jetzt mal janz weit aus dem Fenster.

Hallo Tuxxi!Kenn dich ja nicht persönliche( nur durch lesen deiner Beiträge hier und im SFF) aber nachdem ich auch Thomas(CS)Beitag gelesen hab kannst ja nur ...sein.(falls ich mich irre sorry)Glückwunsch zum Tunning und Viel Spaß. GRUSS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von xxxcubexxx am 05.02.2015 um 20:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, bin ich... Wollte eigentlich nix mehr hier schreiben und hab meinen TuxMuc Account gekillt...

 

Aber der Puff ist ja sowas von geil, daher jetzt hier unter dem Namen meines Smarties... Der heißt Hatta... :-D

 

Und danke, Tuning und Puff machen wirklich saumäßig Spass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Puff hab ich auch :lol: das tuning wollte ich mir nochmal überlegen.

 

Welches hast du denn Aufspielen lassen?


gruß u3

 

Smart451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis Eigenlob stinkt :-D , aber ich mach es mal, da mich ja auch viele persönlich kennen. Sorry vorab schonmal für meinen Ausbruch. :-D

Weisgott ich könnte auch mit anderen Fahrzeugen die mir zur Verfügen stehen fahren, aber ich bin fast ausschlielich mit meinen Würfeln, die natürlich von meiner Firma vollausgestattet sind, unterwegs.

Es ist auch noch nach 16 Jahren Smart einfach nur Geil und ich habe immer noch richtig Spass. :-D :-D

 

Eines noch vorab:

Diesen Auspuff werde ich mit entsprechend Abänderungen für den 453 Turbo bringen, selbstverständlich dann auch mit ABE!

Der Musteranbau beginnt in Kürze. :-D :-D :-D

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657 - KEINE SMS).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 06.02.2015 um 07:49 Uhr ]


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.02.2015 um 07:02 Uhr hat ultra3 geschrieben:
Den Puff hab ich auch :lol: das tuning wollte ich mir nochmal überlegen.



Welches hast du denn Aufspielen lassen?



 

Tuning ist das 115 PS File... wieviel da am Ende wirklich rauskommen, ob nun 115 oder "nur" 108 ist mir sowas von egal...

 

Das subjektive Empfinden ist einfach der Hammer... der Smarte zieht ganz anders, einfach nur gut...

 

und der Puff... nun, Du weisst ja sicher was ich meine, wenn ich sage, das der ein echt krankes Teil ist :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Verbrauch...bin gestern ja von München nach Hanau hoch...

 

Hinfahrt konstant um die 100 kmh und habe einen Verbrauch von 5,54 Liter pro 100...

 

Rückfahrt mit Tuning immer 120 + und einige Male auch ++ :-D liegt der Verbrauch bei 6,25...

 

Ist mit Sicherheit kein aussagekräftiger Wert, da jeweils nur eine Tankung aber ein erster, für mich positiver Wert ist es schon mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.02.2015 um 20:40 Uhr hat Hatta geschrieben:
Jepp, bin ich... Wollte eigentlich nix mehr hier schreiben und hab meinen TuxMuc Account gekillt...

 

wieso, wer war diesmal böse zu Dir? 8-)

Oder zu wem warst Du böse... :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, bin auch bei Facebook seit Dezember draussen...

 

Allerdings fing hier im SF 2004 alles an und somit, auch um bei Treffen auf dem Laufenden zu sein, Anmeldung etc. hab ich mich wieder angemeldet...

 

Es gibt eben nur ein Forum.... es kann nur eines geben... :-D :-D :-D

 

Und da ich den ollen Pingi nimmer sehen kann... nun als HATTA :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.02.2015 um 08:45 Uhr hat pickluxx geschrieben:
Das Internet will Fotos sehen. :)





-----------------
Smart 451 - Brabus Unleashed

[ Diese Nachricht wurde editiert von pickluxx am 06.02.2015 um 08:45 Uhr ]


 

glaub mir.. so dermassen dreckig wie der ist... nein, da will das net keine Bilder sehen.. nein.. will es nicht.. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tuxxi,

 

jetzt bist du dann doch da angekommen, womit andere schon seit 10 Jahren unterwegs sind.

Kompliment, sowas nennt man wohl "Beharrlichkeit".

 

Wenn ich das mit den Wintertrennscheiben lese, dreht sich mir allerdings wieder der Magen um.

 

Ich habe es nie verstanden und werde es auch nicht tun, dass man seinem Auto ein halbes Jahr so eine Bereifung antun kann. Die schmalen Dinger haben heutzutage technisch nur noch Nachteile, denn über den Grip entscheiden heute die Anzahl der Lamellen.

 

Viel Spass mit deinem Boliden, Hals und Beinbruch.

 

VG Ing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Inge.. Die Trennscheiben sind definitiv auch das letzte Mal drauf.. Echt madig zu fahren aber mit den Teilen geht es am 14.03. noch zum Fahrsicherheitstraining beim ADAC... Bin mal gespannt, wie die sich da Verhalten.. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hatta,

 

Was rennt Deine Kiste ... Bis 160 :o oder 160++ km/h?

 

Gruß Andreas


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tacho am Anschlag und wär noch gegangen... Mehr war auf der Rückfahrt mit Trennscheiben und Wind nicht drin...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hatta am 07.02.2015 um 15:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.02.2015 um 09:32 Uhr hat Hatta geschrieben:
... mit den Teilen geht es am 14.03. noch zum Fahrsicherheitstraining beim ADAC... Bin mal gespannt, wie die sich da Verhalten...

 

Hallo ...

Ein solches Fahrsicherheitstraining habe ich auch gemacht, ist 'ne prima Erfahrung.

Aber das solltest du mit der neuen Reifengröße erleben. Denn was nützt dir das Training wenn anschließend das erfahrene nicht mehr zählt weil durch die neuen Reifen sich das Fahrverhalten ändert und du neue Grenzwerte hast.

 

Smarte Grüße aus Göttingen ...

-----------------

db_image.php?image_id=2370&user_id=684&width=640?no_cache=1416767073

ForTwo 451 Coupe, EZ.:10/08, 71(80)PS mhd, Passion, SilverEdition.

 


Kein Bock mehr auf dieses Forum. Nur noch Spam, Hetze und blöde Kommentare ( Außer einigen wenigen die wirklich helfen wollen, euch Respekt ! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, habe letztes Jahr des Training schon mit den Sommerreifen gemacht...

 

Daher nun mit den Trennscheiben ganz bewusst... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bah, hier stinkt es fürchterlich nach Fisch.... :-D ;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher war es der Schnabel! :lol:

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein komischer Vogel bissn du? :lol:

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemanden interessiert... zahle jetzt mit dem Tuning im Jahr 35 Euro bei der Versicherung mehr (Haftpflicht, Teil- und Vollkasko)

 

Also nicht so wirklich der Betrag... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meist du damit, dass das Tuning eher "unauffällig" ist? Macht sich das primär bei Drehzahlen ab bspw. 3000Upm bemerkbar oder auch "untenherum"?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.