Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kugel-Michi

Erfahrungen nach 1000km

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties

Bald habe ich die ersten eigenen 1000km auf meinem gebrauchten 1 Jährigen Blackbeat. Obwohl ich vorher ein "grosses" Auto gefahren bin, möchte ich den SMART nicht mehr hergeben. Meine Erfahrungen sind nur positiv, Autofahren hat selten soviel Spass gemacht und die 55PS reichen völlig aus. War am Wochenende im Tessin habe habe meine Freudenkugel über den Gotthardtpass gejagt. Trotz Stau und Kllimaanlage habe ich für den Tessintrip im Schnitt nur 4.64L / 100km gebraucht. Habe überhaupt bis anhin nie mehr als höchstens 5.8l / 100km verbraucht.

Meine anfangs skeptische Freundin ist nun auch überzeugt und findet mein Auto süss...

Die Welt ist schön!

Nun habe ich doch noch ein Frage. Kann ich die harten Türtaschen gegen das nun verbaute Türnetz tauschen?

Gruss an alle & have fun kugeling

Kugel-Michi


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

schön, daß Du jetzt auch sdabei bist!

Ich denke, für die Taschen gibt es einige Alternativen. Habe schon einige in Postings gesehen.

Ich denke Elmar wird gleich hier sein und Dir alles erklären! :classic_wink::classic_wink::classic_wink:

Viele Anregungen und natürlich auch Fotos von Türtaschen findest Du hier: Außenspiegel lackieren lassen - Erfahrungen ? "Die zweite !!"

Viele Grüße,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kugel-Michi!

Schön, daß Ihr Euch in und mit der Kugel wohlfühlt.

Zur Netztaschenfrage kann ich mir nicht vorstellen, warum das nicht gehen sollte. Noch viel besser aber hat mir auf der Smart-Parade die Taschenvariante in Leder von AEV gefallen. http://www.aev-info.de

aev.ma@t-online.de

Hat den Vorteil, daß auch kleine Teile nicht "durch die Maschen" gehen können.

Vielleicht hat Elmar ja ein Foto.

EELMAAAR!

Smartig-Taschenartig grüßt

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

war gerade dabei hier eine Anwort zu schreiben als Goyko anrief und mich leider etwas von der "Arbeit" abgehalten hat. :classic_smile:

quote:

Original erstellt von Kugel-Michi:

Nun habe ich doch noch ein Frage. Kann ich die harten Türtaschen gegen das nun verbaute Türnetz tauschen?

Klar geht das. Entweder von jemanden gebraucht oder als Ersatzteil im SC

besorgen.

Anregungen findest Du unter Außenspiegel lackieren lassen - Erfahrungen ? (nicht unter http://www.smart-forum.de/ubb/Forum4/HTML/000367.html)

Mein Favorit ist aber immer noch, wie sollte es auch anders sein, meine silbernen Türtaschen :classic_smile:

87632c19d6ff95669fce8425db69a6f6_2.jpg

------------------

Smarte Grüße

Elmar - smart-forum.de - Team

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 14363587 Smart-Club#: 00532

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Vielen lieben Dank für die Hinweise. Dachte doch der Tausch der Taschen sollte möglich sein. Wahrscheinlich fängt alles erst damit an, denn Uhr, Drehzahlmesser, Navigation, etc. stehen auch schon auf der Wunschliste. Nun habe ich extra vor zwei Jahren mit dem Rauchen aufgehört und jetzt überkommt mich schon eine neue Sucht: akute Smartitis!

Zum Glück konnten mich Eure positiven Berichte dazu bewegen auf die Kugel umzusteigen, ich habe es noch keine Nanosekunde bereut.

Gruss & gute Nacht

Kugel-Michi


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.