Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
frosty

Verkaufe mein 451 Cabrio Sahnestück

Empfohlene Beiträge

Hallo. Möchte euch hier mein Cabrio anbieten. Ich verkaufe es da ich kaum damit fahre und es zu schade ist das es nur gepflegt wird. Bitte verkneift euch irgendwelche Kommentare zum Preis oder sowas. IIxh trenne mich nur sehr ungern von dem Wagen und daher werd ich den nicht verramschen.

zum Angebot bei Autoscout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare zum Preis mache ich nicht, das sollte jeder selbst entscheiden! Er sieht ja nicht schlecht aus.

Aber zum Fahrzeugverkauf gehören Bilder und nicht so ein Handyzeugs!

 

LG ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steffi_Holger am 01.02.2015 um 11:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkaufsthread ist sinnlos bei so einem Fantasiepreis, aber immerhin kannst Dir so auch sicher sein das Du Dich nicht davon trennen musst :lol:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist es nicht. Es gibt halt jüngere Fahrzeuge mit der halben Laufleistung deutlich unter dem Preis.

Du weißt doch, dass hier im Forum viele sind, die den Markt beobachten und kennen.

 

Und so ein Forum hat auch indirekt eine kleine Schutzfunktion. Gerade der Spruch: Und jeden Tag steht wieder ein neuer Dummkopf auf .... der dann ... sollte hier nicht passieren.

 

Natürlich hast Du da ein sehr schönes Fahrzeug, welches einen bestimmten Grundwert hat. Du schreibst aber auch, dass Du kaum damit fährst. Na ja, in den letzten 7 Jahren hat der Wagen gut 73.000 km gelaufen. Das sind gut 10.000 im Jahr und damit mehr, als manch anderen mit seinem Erstwagen fährt.

 

Nochmals, ist wirklich ein toller Wagen, aber Laufleistung und Alter passen nicht zum Angebotspreis.

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.02.2015 um 13:23 Uhr hat frosty geschrieben:
Sinnvloser Beitrag. Aber typisch.



 

ein solcher kann aber durchaus sinnvolle Information enthalten :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

der TE hat ja klar definiert dass man sich hier nicht über den preis etc gedanken machen soll...

 

ich wünsche ihm viel erfolg beim verkauf.

 

meine persönliche meinung zum gegenstand->preis ist auch völlig abweichend, für eine ähnliche kiste, sauger 2008 -topzustand, tüv neu usw., gerade mal 90tkm, erste hand-optisch wie neu, hab ich vor kurzem 3400 eur gezahlt, aber das muss sich jeder selbst überlegen. schmunzel.

bei fast 8 kilo müsste da schon etwas anderes stehen oder wenigstens n normaler alter -B- sein.

dennoch und nochmal: viel erfolg !!!

 

-bleibt aber dennoch die frage: warum stellst du das HIER aus in nem smart-bezogenen forum wo jeder weiss was so n ding hat, kann oder kostet???

 

fG-T

 

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.