Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Filipe_v

Einmal eine kurze Vorstellung aus dem Norden

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smartler,

 

die Kaufberatung habe ich dank der Zahlreichen Tipps hier im Forum ohne Probleme hinter mich gebracht und habe vor knapp über einen Monat einen Smart 450 cdi mit Scheckheftgepflegten 128.000km gekauft und habe seitdem schon fast 3.000km gerockt mit der Kugel, find das teil top :-D

 

Da ich mittlerweile echt überzeugt bin von dem Wagen würde ich gerne mehr erfahren und dazu gehören natürlich auch Kontakte zu gleichgesinnten ^^

 

Bisher bin ich BMW gefahren, mein E46 Cabrio fahre ich immer noch als Sommerauto, für den Smart musste mein E36 323ti Compact weichen, als alltagsauto wurde die Rennsemmel langsam zu teuer.

 

Hier erstmal einpaar bilder von der Kugel (pläne usw. werde ich noch auf einer Fotostory posten)

 

Am Tag der Abholung

c68de17d1e63b76f8a9f640df7adcd1d.jpg

 

Scheibentönung

219d15369b15135312897e1306a96212.jpg

 

4cec3030aaaedb21ce06bb62855722fe.jpg

 

0a0c68d32e42d195741842e676b48468.jpg

 

aa8525ac04761204df641647d6566881.jpg

 

Da die Seitenscheiben ja leider aus Kunststoff sind, ließen die sich nicht folieren, hab vorhin mit meinem lacker geschnackt und die fenster werden dann zu lackiert.

Da ich aber um keinen preis möchte dass man in den kofferraum gucken kann, hab ich die fenster erstmal mit plastidip zu gemacht :-D

 

2eacab234ab3dcfba3d94b5f1a3983ed.jpg

3d7f9e3d8f79826b79375e2f7fcd484f.jpg

 

Da ich noch nie ein Fan von Silber im Innenraum war, habe ich die Silbernen Ringe mit dem Restlichen Dip auch Schwarz Matt gefärbt, machen sich gut im Innenraum wie ich finde.

Habe dazu noch ein Blaupunkt Radio mit Bluetooth verbaut um mein Smartphone zu Koppeln und eine gute Halterung, das Ladekabel dafür hab ich so gelegt, dass es nicht in der Gegend umher baumelt.

 

a81d3566528eb9252516cf4fc47c125b.jpg

 

4d55dfe7a19649da02d67746d99513e7.jpg

 

Falls sich jemand vielleicht auch dafür interessiert, hier einmal mein Hauptprojekt, mein E46 325ci Cabrio

 

schlachtfest034pikif.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Filipe_v am 26.01.2015 um 23:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.