Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Anfeindungen, Beschimpfungen, Verarschungen usw.

Empfohlene Beiträge

was habt ihr als smarties schon alles in der richtung erlebt?
der großteil der bevölkerung reagiert ja zum glück freundlich dem smart gegenüber (winkende leute auf brücken über der autobahn, lächelnde fahrer in autos nebenan an der ampel), aber es gibt auch leute, die gleich ausfallend werden oder einfach nur ignorant sind.
oder geht das nur uns hier in Ingolstadt so?
gestern hab ich in einem regionalforum mal etwas werbung für die crossblade-vorstellung heute abend gemacht - schaut euch hier ganz unten mal die texte an, welche ich zu lesen bekam... :(
in einem anderen forum wurde ich auf's übelste beschimpft! :o

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kev,

was ist denn an den Posting so schlimm? Das ist ein smart-fahrer doch gewöhnt und perlt ab wie nen Spiegelei an Teflon :-D. Oder bist Du neuerdings zart beseitet? Das sind doch die üblichen Sticheleien die wir den Golf, Kadett, Corsa GSi-Fahrern auch an den Kopf schmettern. Aber gib mal die Adresse von dem anderen Forum, dann mischen wir das mal ein wenig auf :lol:

Gunnar
-----------------
rms.gif


Die Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bislang habe ich auch nur gedacht das sei einfach nur purer neid aber ich glaub du hast recht (mut den intolleranz usw.)

Was ich aber auch gemerkt habe bei uns fahren viele Smarts (auch ohne werbung) dessen fahrer einfach nicht zurückgrüßen meist sind es nur die jüngeren die das machen
aber ich meine jeder Smart fahre gehört dazu.
ODER

Also Smartfahrerinnen und Smartfahrer aus der Grafschaft Bentheim güßt euch.

Gruß René :-x
-----------------
Smarte Smartfahrer grüßen andere Gleichgesinnte und nicht anders!!!


Smarte Smartfahrer grüßen andere Gleichgesinnte und nicht anders!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin
Hast Du Probleme ? Im Austeilen hälst Du Dich ja auch nicht zurück. Auf der von Dir angegebenen Seite finde ich nichts Schlimmes. Du bist doch genug charakterstark um in höflicher Form zu konntern. Wenn Du keine Kritik erträgst bleib doch hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, aufgemischt die blöde Bande :-D
-----------------
djbuzz
>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! <
Lonely Morgan

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,
um so n Müllgeschwätz kümmer ich mich schon lang nimmer. N bekannter von mir hat mich am Anfang immer aufgezogen (er is LKW Fahrer), von wegen er würd mich zerquetschen in meiner Kugel usw. naja irgendwann hat er dann doch begriffen dass ich mit meinem Smart einfach schneller bin als er mit seinem blöden LKW :-D:-D
Ich muss sagen in letzter Zeit hab ich nur positive Erfahrungen mit meinem Smarty gemacht :-D vorgestern hat mir ein CLK-Fahrer zugewinkt und letztens bin ich von nem LKW Fahrer angehalten worden weil der mein Auto so schön fand :o :o :o :-D :-D
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ WAS: das ist nicht das erste mal das ich dort einen versuch gestartet habe! höflich hab ich schon hundert mal gekontert - auch zu anderen themen dort. das schlimme ist, das immer die selben drauf rumhacken. die anderen sind entweder meinungslos oder haben schiss das sie gute argumenta an den kopf geschmissen bekommen könnten...

aber etwas "unterstützung" wär schon nicht schlecht... :-D

@ AJ: guck mal! da is ein link im ersten posting! ;-)

@ DJ: du machst es mir dort jetzt aber auch nicht leicht mit deinen beschimpfunen... :(

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: Wieso?? Wie man in den Wald ruft schallt es zurück :-D

Hat mich einfach masslos gereizt mit dem Finger in das Wespennest zu stechen ;-)

Außerdem mußt du mich ja nicht kennen ;-)

Ich hab einfach Spaß dran gehabt, wirklich ernst gemeint hab ich das nicht!
-----------------
djbuzz
>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! <
Lonely Morgan

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kev: Den Link hab ich gesehen. Ich hab nur bei den Postings nix verwerfliches gefunden. Im Gegentum, das Posting von dem Oberbayern hat mich sogar amüsiert. Ich darf mal kurz zitieren:

"Nomen est omen!!
is des de Lachnumma, de wo koa Windschutzscheibn und koane Türn hod??
Sozusagen gegen Aufpreis ohne alles?
Muaß ma den eigentlich mit Helm fahrn?
Oda geht ma einfach davon aus, dass bei Besitzern vom crossblade einfach
nix zum erschüttern da is,wenn er wos an de Birn kriagt?
Ja mei,wenn a Auto scho Kreizbled hoaßt....
des find i scho megageil! "

Also komm schon, nimm nicht alles so tierisch ernst. Wenn Du allerdings schon öfters dort dumm angemacht worden bist, dann verstehe ich Deinen Groll.

Gunnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry DJ, aber mit deinen Beiträgen in dem Forum hast Du Dich als alter Mantafahrer entlarvt. :-D

Ich kenne Dich, und glaube Dir wenn Du schreibst das es nicht ernst gemeint war, aber das können die anderen ja nicht wissen.

Und Gleiches mit Gleichem zu vergelten ist schon seit dem Alten Testament out. ;-)
-----------------
Gruß
Wolfi
proud member of the S.O.S.
wolfi_hinten_kl.jpg


Gruß

Wolfi

proud member of the S.O.S.

wolfi_hinten_kl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kevin

Ich kann verstehen, daß Du sauer bist, wenn Du auf diesen gut gemeinten Beitrag keine positive Resonanz erfahren hast. Schließlich hast Du Dich bemüht und den Leuten in dem Forum mehrere Anreize gegeben, ihre Freizeit zu gestalten.
Aber ich habe festgestellt, daß Du Dich auch etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hast. Du hast in einem Bürgerforum für Ingolstädter Bürger eine allgemeine nicht gerade unverletzliche Aussage über die Ingolstädter losgelassen. Das stößt natürlich sauer auf:o .
Gut, ich hab auch nicht gerade positive Erfahrungen mit der Stadt: Grundloses Anpöbeln im Take-Off, bin auch auf der Straße schon dumm angemacht worden - hatte damals aber noch keinen Smart(!). Das hat mir natürlich Ingolstadt auch unsympathisch gemacht - aber ich kann deswegen nicht alle Menschen dieser Stadt über einen Kamm scheren.
Also, laß Dich nicht unterkriegen und lass die einfach weiterlästern.
Ich hab mit meinem Smart inzwischen auch ein dickes Fell bekommen, was dumme Bemerkungen angeht. Inzwischen:lol: ich mit und denke mir insgeheim:roll: !



-----

db_image.php?image_id=932&user_id=352&width=539?no_cache=1172755822

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man bin ich froh, dass ich nich in sonem Kaff wohne... :lol:
In Hamburg gehören Smarts so sehr ins Straßenbild, dass sich niemand mehr das Maul zerreißt... :)
Das hat natürlich auch seine Nachteile, wenn ich hier jeden anderen Smartfahrer grüßen wollen würde, dann müsste ich mir schon nen Drittarm anschaffen, so wie Zaphod Beeblebrox... :-D Naja... aber die Hanseaten üben sich ja eh bei sowas in vornehmer Zurückhaltung... :roll: Ein freundlich vertrauliches Lächeln ist da das höchste der Gefühle... :lol: Aber das ist schon viel im Vergleich zu anderen Autofahrern... ;-)
In meiner Straße ist es schon fast unmöglich einen Parkplatz zu finden, wo man nicht zwischen zwei Smarts steht... :-P
Als ich ihn neu hatte haben zwar einige Arbeitskollegen milde gelächelt, aber nachdem ich sie aufforderte sich doch mal reinzusetzen änderte sich das ziemlich schnell... 8-)
Die einzigen hier, die immer wieder die Smartfahrer anpöbeln sind zwei Rentner, die die einzigen Garagen der Straße gemietet haben und die es für Gottgewollt halten, dass alle anderen abends keine nahegelegenen Parkplätze finden und lange Fußwege nach Hause in Kauf nehmen müssen... :( Naja... je mehr die Smarties hier Verbreitung finden, desto mehr Autos finden hier am Straßenrand Platz und das können die beiden wohl nicht ertragen... :-D Denn immerhin müssen wir ja keine monatliche Miete bezahlen... :lol: Naja... und bei quergeparkten Smarties kriegen die beiden immer fast nen Herzanfall... :roll:
Ich parke jetzt auch öfter mal quer... :-D

Andrea.


-----------------
3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ormuth am 14.06.2002 um 19:20 Uhr ]


3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

 

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese tiefergelegten Trabant Fahrer sollte man einfach nicht für voll nehmen. Die wissen gar nicht richtig was ein Smart ist. Die ändern ihre Meinung bestimmt schnell wieder wenn sie mal in einem Smart gesessen haben und vielleicht auch mal ne Runde gedreht haben. Andererseits, lassen wir die doch schwätzen. Sie werden ja nicht gezwungen einen Smartie zu fahren! Wenn die darauf verzichten können.

Mfg

firesmart 8-)
-----------------

woys.php?,C,2,PLZ,15712

think clever, think SMART!!! ;-)


forumbar1p0xl6vu.jpg

Smart ForTwo CDI (451)Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie doch reden ;-)
Der Smart WAR cool, IST cool und WIRD auch cool bleiben :-D

Hab da mal mein *neutrale* meinung auch reingeschrieben

DER SMART IST KULT!!! :-D :-D :-D
-----------------
anim_28.gif
Grüße von Ayanami :-D und Shinji


anim_28.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.