Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blade1983

Innenlicht bleibt ab und zu an

Empfohlene Beiträge

Hallo bei meinem Smart bleibt seit kurzen ab und zu das Innenlicht an.

Wenn ich die Türe öffne oder den schalter vorne betätige wird es etwas heller.

Wenn es ein Türkontakt wäre wurde er ja piepsen wenn ich fahre oder Gang raus nehmen,dies tut er aber nicht.

Wenn ich ihn dan abstelle und abschliessen und paar stunden später wieder fahre funktioniert alles wie es soll.(natürlich habe ich die lampen beim stillstand abgeklemmt damit er die Batterie nicht leer saugt.

 

Was ich noch komisch fand,habe mir die Brabus einstiegsbeleuchtung unter die schweller gebaut und ans hintere Innenlicht angeschlossen.Benutzte sie aber nie,hat aber immer ohne Proleme funktioniert. Gestern wollte ich sie mal anmachen da flackerte die schweller leds und das innenlicht dimmte sich und es roch dann auch etwas verschmort.Hab sie dann direkt wieder aus geschaltet dann wurde das Innenlicht wieder normal hell.

 

Wenn es zb ein kurzschluss gegeben hätte müsste dann nicht die sicherung raus fliegen?

Und ja meine Frontscheibe ist undicht. aber die Zee fühlt sich trocken an,hat ja auch nen grossen abstand zum Front und seiten Blech.Und warum passiert es nur ab und zu das das Innenlicht anbleibt?

Hab Batterie auch schonmal kurz abgeklemmt.Ohne Erfolg.

 

Nochmal zum besseren Verständnis fahre schon seit einem Jahr mit der Schwellerbeleuchtung rum und der Fehler mit dem Innenlicht trat schon vor dem verschmorten Geruch und dem Flackernden Schwellerbeleuchtung auf.

 

Fahre einen smart 450 bj 2002 benziner

 

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

geht das Licht nach ca. 10 Minuten von selbst aus?

 

Grüße, Hajo

 

 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein glaube es geht nicht aus.war auf der ganzen heimfahrt an. Normal geht es ja nach zündung an aus.oder direkt nach dem abschliessen oder paar min. wenn man die tür öffen hat.

 

komisch ist ja auch wenn er den error hat leuchtet das Licht mit ca 95% schaltet man den schalter auf dauerlicht wird es noch einen tick heller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Gut, kurz gefeixt aber: Wie lange will man sich das noch bieten lassen als Sündenbock für eine irre Politik zu bluten? Dass man an Autofahrern viel Geld als Staat verdienen kann ist nicht neu, aber langsam reichts. Wer mit 200 durch die Stad ballert gehört verhauen, logisch. Vorsatz klar... Aber die ständigen Änderungen der erlaubten Geschwindigkeit durch gefühlt willkürlich aufgestellte Schilder ist IN MEINEN AUGEN eine pure Gewinnabsicht. Ich bin vorgestern früh auch mehrfach regelrecht aggressiv überholt wurden als ich aus der Nachtschicht kam weil ich mit dem Roadster nur 60 fuhr bei Regen auf der Landstrasse und nachdem mir wieder ein paar Rehe vorm Auto rumgehopst sind und ich nur mit Glück einem Wildbret auf dem Schoss entgangen bin. Ich fahre gern schnell WO ES GEHT, aber passe mich an wo Gefahr droht. Und wenn NEBEN der Landstrasse ne Baustelle ist, dort ein 70-Schild steht und rund um die Uhr ein mobiler Blitzer steht ist das einfach Abzocke um der klammen Staatskasse unter die Arme zu greifen. Der Sicherheit wie oft kommuniziert dient es nicht.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.953
    • Beiträge insgesamt
      1.575.056
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.