Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dflyer123

Smart 450 Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hallo bin neu hier und hab ne Smart 450 Cabrio 0,8 cdi

 

Hab da folgende Probleme

 

1 Fehler Fahrzeuggeschwindigkeit , ungültige Can Daten Sporadisch

2Getriebe Wählhebel, Masseschluss Sporadisch

3 FehlerMultifunktion Sam Fehlende Can Meldung Diagnose von Instrumententafel sporadisch

 

was bedeutet das genau

 

Danke für die Hilfe


Mann lernt nie aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole und willkommen im Forum! :)

 

Du solltest uns mal verraten, was die Auswirkungen beim Fahren sind, dann könnten wir Dir vermutlich eher weiter helfen.

 

Ein paar weitere Details zu Deinem Smart wie z.B. das Baujahr wären bestimmt auch nicht das verkehrteste! ;-)

 

Der 450er Smart hat nämlich im Laufe seiner Evolution von 1998 bis 2006 ganz schöne technische Veränderungen erlebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die 100 knack leuchtet ABS und Gelbes Dreieck wenn ich stehen bleibe und wieder starte bleibt es alles an bis ich losfahre dann geht alles aus und dann bei 100 wieder an

 

 


Mann lernt nie aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart Cabrio CDI 0,8 30 KW

Hab vergessen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dflyer123 am 15.01.2015 um 16:04 Uhr ]


Mann lernt nie aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Glaskugel von Onkel Ahnungslos braucht zwingend das Baujahr, sonst beginnt sie nicht zu leuchten... ;-)

 

Grüße, Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.01.2015 um 12:31 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Ein paar weitere Details zu Deinem Smart wie z.B. das Baujahr wären bestimmt auch nicht das verkehrteste! ;-)

Schreib ich eigentlich Kisuaheli, oder wat? :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, das altbekannte Problem!

Zu faul das Profil auszufüllen (Du bist ja nicht grad erst seit gestern im Forum) und dann erwarten, dass man Hilfe bekommt.

 

Vll. wäre es hilfreich, zumindest mal hinzuschreiben wo man herkommt, dann könnte man Dir vll. auch jemanden in Deiner Nähe benennen, der sich damit auskennt & Dir evtl. weiter helfen kann...


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch alles ausgefüllt sorry ne hab grad gesehen aber jetzt editiert.

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dflyer123 am 24.01.2015 um 20:26 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von dflyer123 am 24.01.2015 um 20:28 Uhr ]


Mann lernt nie aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwar nicht bei Dir umme Ecke, aber jeden km wert!

 

klick!

 

Vorab könntest Gerhard mal anrufen, evtl. kann er aufgrund Deiner Fehlerschilderung schon mal 'ne Fernprognose abgeben.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok werde ich dann mal machen.

 

Danke

 

Ich brauche auch noch eine Lima sowas zufällig da


Mann lernt nie aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab 100 Absleuchte... hmm bei mir war das auch mal. Habe dann die hinteren (wie heißen die nochmal) Signalgeberringe -.- für die Abs gewechselt und weg war der Fehler (war aber ab 100 km/h.. seltsam)

 

Naja, kannst ja auch mal versuchen. Hier im Forum haben bestimmt einige das Zuhause rumliegen, dementsprechen könntest du ein von denen kaufen.

 

Gruß


Rechtschreibfehler? - sowas gibts nich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was war jetzt die Ursache? :-?

Ein Forum lebt immer von dem Feedback der Teilnehmer!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.