Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
feigenbaum

[B] DBV Bali Alus mit Kumho Winterreifen für ForTwo 451

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

zum Verkauf stehen 4x Winter-Kompletträder für einen Smart ForTwo 451 im Top-Zustand.

 

Ich hatte die Felgen für unseren Smart Roadster kurzfristig gekauft (siehe Anzeige im Suche-Bereich), jedoch passen diese an der Hinterachse aufgrund der Einpresstiefe nicht und müssen wieder weg.

 

Bei den Felgen handelt es sich um das Modell "DBV Bali".

Sie befinden sich im Neuzustand und sind komplett frei von Kratzern und Beschädigungen!

 

Außerdem besitzen die Felgen eine ABE für den Smart fortwo und sind damit eintragungsfrei. Einfach aufziehen und losfahren.

 

Auf den Felgen befinden sich gute Marken-Winterreifen von Kumho, Modell I´Zen KW23 mit einem Profil von ca. 6-7mm rundrum.

 

Hinterachse:

Felgen: DBV Bali / 5,5x15H2 ET23,5

Reifen: Kumho I´Zen KW23, 175/55 R15 77T, DOT 2611 (beide hinteren Reifen stammen also aus der 26. Kalenderwoche im Jahr 2011)

 

Vorderachse:

Felgen: DBV Bali / 4,5x15H2 ET23,5

Reifen: Kumho I´Zen KW23, 155/60 R15 74T, DOT 2311 / 2111 (23. und 21. Kalenderwoche im Jahr 2011)

 

Als Preis stelle ich mir 370 Euro VHB vor.

 

Die Fotos zeigen eine Großaufnahme von jedem der 4 Räder.

 

Standort der Räder ist 71634 Ludwigsburg.

Abholung ist bevorzugt, bei Übernahme der Versandkosten von ca. 50 Euro können die Räder auch versendet werden.

 

Fotos:

6jz3ufe6.png

j7an9d64.png

2smq8sve.png

rjfjrv59.png

sacizuk8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.