Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Focus-CC

[ V ] Smart 451 Benziner

Empfohlene Beiträge

Aufgrund der Tatsache dass ich in den nächsten Wochen/Monaten innerhalb der Familie einen Automatik Wagen sehr preiswert übernehmen könnte, biete ich hier mal (vorsichtig) meinen 451er an:

 

Standort: 23611

 

Bj. 2007

64.000km

71PS im Schein, MDC Soft mit 81PS

Blau/schwarz

Drehzahlmesser und Uhr

8-fach Alu, 155/175 und 195/215

Brabus Ultimate Lenkrad mit Wippen

Ragazzon Edelstahl Auspuff

TÜV 12/2016

 

Kleine Gebrauchsspuren.

 

Preisvorstellung 4800,- Euro VhB.

 

smartweb.jpg

 

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-

Smart Passion -Die Kraft der 3 Kerzen-

Honda Supermoto FMX650 - Wenns in der City schnell gehen muss -

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 07.01.2015 um 16:16 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verrückter Tag heute:

 

1. Mach ich gestern, zu heute Mittag 12.00 einen Termin mit einem Käufer aus Bremen für Mutterns Yaris - den ich genommen hätte wenn ich meinen Smart verkauft hätte.

 

2. Ruft um 10.00 Uhr jemand auf den Smart an, ist 30 Minuten später da, fährt ne Rund und will ihn für 4800,- ohne Handeln nehmen :o

 

 

Oh *****, Bullshit dachte ich nur, warum rufst du Depp nicht gestern Abend an ...

 

Ok, der Mann aus Bremen war schon auf der Anreise, der hätte mir die Eier abgerissen wenn....

 

Hab also dem Smart Interessenten gesagt ich brauche noch 4h bis zur Zusage. Der guckte bisschen sparsam, weil er kein cash and carry machen konnte.

 

Der Smart Käufer also gerade vom Hof kommt der Yaris Käufer. Das Gleiche in grün. Fährt ne Runde und schlägt ein. DEN Yaris hab ich dann aber verkauft.

 

Endergebnis: Smart steht noch auf dem Hof - was soll ich denn fahren wenn ich den auch noch weg gebe ? Im Moment bisschen kühl fürs Mopped.

 

 

Also wird weiter Smart gefahren.


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ist eine gute Idee! Behalten!

:)

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Passion Cabrio, CDI, 2010, 54 PS. Innen Rot!

 

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich mir auch. 8-)

 

Einer musste weg, nur welcher ?

 

Passt schon - die Entscheidung wurde mir von "höherer Stelle" abgenommen.

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-

Smart Passion -Die Kraft der 3 Kerzen-

Honda Supermoto FMX650 - Wenns in der City schnell gehen muss -

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch das Fahrrad. Mache ich auch jeden Tag, egal bei welchen Temperaturen, egal ob Schnee, Eis oder Regen. Geht alles mit den richtigen Sachen. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Alter, Ü50, da reicht es schon wenn man bei 5 Grad den Motorroller oder das Motorrad nimmt.

 

2 Tage später dröhnt es dir im Schritt weil die Maschinerie in dem Alter nicht für diese Umgebungstemperaturen gemacht wurde und/oder sich an Sitzheizung gewöhnt hat ..

 

 

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BMW Boxer wäremt im Schritt ? Wo hängen denn deine Hoden ? :o

Links und rechts von der Sitzbank runter ? :-?


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.