Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
feigenbaum

Suche Winter-Kompletträder (Alu/Stahl) oder einzelne Stahlfelge vorne

Empfohlene Beiträge

EDIT: Da ich es leider in der Überschrift vergessen habe und es nicht nachtragen kann: wir suchen Räder für einen Smart Roadster (452).

 

Hallo zusammen,

 

leider habe ich kein Unterforum gefunden, wo man sich vorstellen könnte, daher möchte ich dies vorab hier kurz tun.

 

Ich komme aus dem schönen Ludwigsburg bei Stuttgart und habe früher schon Kontakt mit einem 450er und 451er Smarti gehabt. Meine Freundin fährt aktuell einen Smart Roadster und das ist auch der Grund meiner Anmeldung.

 

Meine Freundin hatte letzte Woche einen "Ausflug" auf eine Verkehrsinsel. Glücklicherweise ist ihr nichts passiert und auch der Schaden am Roadster war nicht so schlimm. Wir mussten lediglich die Querlenker und Koppelstangen ersetzen.

Leider ging bei dem Unfall auch die vordere linke Stahlfelge kaputt, weshalb ich hier meine Suchanfage platziere:

 

Um unseren Roadster wieder schnellstmöglich auf die Straße zu bringen benötigen wir folgendes:

 

Einen Satz Winter-Kompletträder (Alu oder Stahl), optimalerweise mit Reifen die nicht älter als 2011 sind und nicht weniger als 6mm Profil haben. Ihr könnt uns gerne aber auch alles anbieten, was ihr loswerden möchtet.

 

Sollte jemand einen ganzen Satz Stahlfelgen und/oder eine einzelne vordere Stahlfelge zu verkaufen haben, so ist dies für uns auch interessant! Bitte auch dies anbieten.

 

Da ich aktuell bis ins neue Jahr Urlaub habe, kann ich bis zu 150km rund um Stuttgart die Reifen abholen kommen. Wenn jemand der weiter weg wohnt seine Felgen versendet, wäre das natürlich auch eine Option.

 

Ich freue mich auf eure Angebote :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von feigenbaum am 26.12.2014 um 12:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe eine einzelne Stahl-Felge guter Zustand. Näheres per E-Mail. Ulmer Raum

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

danke für das Angebot!

Ich bin heute allerdings fündig geworden, sodaß meine Suche nicht mehr aktuell ist und geschlossen werden kann.

 

Nochmals vielen Dank für eure Angebote!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.