Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klinsmann18

Drecksladen!

Empfohlene Beiträge

CDM Motorentechnik wird noch ganz böse auf den A... fallen. Da läuft so viel verkehrt in diesem "Laden". Extrem lange Wartezeiten. Extrem schlechter Kundenservice. Nur unfähige und überforderte Mitarbeiter. Eine Frage der Zeit bis der Laden dicht macht.

Mehr muss man dazu nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Troll, oder was?

 

2. Posting und das selbe wie das erste, erzähl mal aus Deiner Erfahrung.


 

 

Smart 451 MHD 71 PS, EZ 05/2013, seit 11/2014 im Besitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.12.2014 um 13:50 Uhr hat Klinsmann18 geschrieben:
CDM Motorentechnik wird noch ganz böse auf den A... fallen. Da läuft so viel verkehrt in diesem "Laden". Extrem lange Wartezeiten. Extrem schlechter Kundenservice. Nur unfähige und überforderte Mitarbeiter. Eine Frage der Zeit bis der Laden dicht macht.

Mehr muss man dazu nicht sagen.



 

Machen die jetzt wegen dir dicht :lol: :lol: :lol:


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....und mal ganz entgegen der der Meinung:

 

Super Service, Motor schnurrt wie nen Bienchen, nimmt kein Öl und ist TipTop am laufen (jetzt ca. 5000km), Service war wirklich sehr hilfsbereit und entgegen kommend, schnell und ohne Tadel!

 

Wenn ich noch einmal in eine so blöde Situation kommen sollte - ich würde es noch mal tun! *Like it* wie die Facebooker sagen....!!! :-D


......leider geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh gott wie geil das wäre wenn die dicht machen. wäre nur eine logische Folge eines schlecht geführten Unternehmens.

 

dann musst dir leider eine neue "gute" :lol: Werkstatt suchen. das wäre das traurigste daran :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klinsmann, ich kann Dich nicht verstehen. Nur weil Du einmal auf die Nase gefallen bist, butterst Du diese Werkstatt runter. Finde ich absolut nicht fair. Ich habe hier im Forum schon einiges an positiven gelesen. Bist Du von der Konkurrenz? :-? Ich glaube, dass jeder von uns einmal einen schlechten Tag hat. Ich fahre jetzt 45 Jahre Auto, habe so ziemlich alle Marken durch. Bin auch schon auf die Nase gefallen. Aber deshalb laufe ich nicht Amok. Ich wäre etwas vorsichtiger mit den Aussagen. Ich hätte Dich schon wegen Rufschädigung am Wickel. Wie heißt es doch so schön: Der Ton macht die Musik!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarteharry am 17.12.2014 um 16:17 Uhr ]


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist die helle Sonne, die manchem 24/7 aus dem Allerwertesten scheint.

 

Aber zum Glück gibt's hier den Sonnenbrillen-Smilie. 8-)

 

Grüße, Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.