Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steffi_Holger

"Bucht" Problem

Empfohlene Beiträge

Wohnt jemand zufällig 8-) in 44319 Dortmund, Husenstraße 68:-D und könnte da einen Regulierungsauftrag durchführen? 8-) 8-)

 

 

LG Steffi :-P

 

Jetzt mit Hausnummer!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steffi_Holger am 14.12.2014 um 22:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... meinst Du damit jemand fürchterlich weh tun, weil er hintergefotzig war? :lol:

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon mal geschaut, ob's dort 'ne Filiale von Moskau-Inkasso gibt? :-D

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nette freundliche Zielvereinbarungen unter 4 Augen, mit oder ohne Finger brechen habe ich gerade in 23611 im Angebot. Die Anfahrt nach 44319 müsste ich leider voll in Rechnung stellen. 8-)

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?? wie kommt der zu sachen von euch ohne kohle ??

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.12.2014 um 22:44 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
Stellt Euch vor!!!!



Dieses Dreckbein hat unseren nicht bezahlten Artikel gerade weiter verkauft!!!!



Morgen gibt es eine Anzeige!



Klingt für mich logisch, wenn jemand seinen Artikel bei mir auch nicht bezahlt verkaufe ich Ihn andersweitig.

 

Wieso bezazhlst den denn nicht auch? :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd hier aus der ganzen Sache nicht wirklich schlau!

Wer hat jetzt verkauft und wer hat nicht bezahlt?

 

Klingt alles etwas verworren hier!


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste mal auf Google Maps / street view geschaut?

Der Wohnbereich des Hauses ist unkenntlich gemacht, aber nur da. Nachtigall ik hör dir trapsen..

Aber gegenüber ist ein Restaurant, kannste also gemütlich ein Schnitzel essen und nebenher observieren... :lol:

Aber für .... aber bissl blöd wenn drunter ne Bank ist.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von miata am 15.12.2014 um 10:33 Uhr ]


uuu7yhz5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen von Dir nicht bezahlten Artikel weiterverkauft?

 

Nuja.. ist human? 8-)

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

2014-12-02-19-58-29ruc40.png

 

...echte Autos haben den Motor hinten...

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenn ich mal etwas in der Bucht verkaufe, dann geht das erst auf die Reise, wenn der Geldeingang .....

 

Aber im Moment stelle ich mir auch die Frage, kann der neue Eigentümer - also an den zwischenzeitig weiterverkauft wurde - überhaupt das Eigentum an der Sache erwerben? Ich meine liegt gutgläubiger Erwerb vor, wenn die Sache vorher "erschwindelt" wurde?

 

Gruß, Rolf

 

PS: was sagt das Bewertungsprofil über den Käufer? Aber vermutlich wechselt er regelmäßig, wenn die negativen Bewertungen kommen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 15.12.2014 um 12:05 Uhr ]


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Krankenhaus und auf welcher Station liegt er? Kann er schon wieder selbständig atmen oder ist er noch an die Herz- Lungenmaschine angeschlossen? :lol:

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der liegt im Restaurant gegenüber in der Kühltruhe und wartet auf ein Kanibalen-Outing :-D eines Gastes ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

In welchem Krankenhaus und auf welcher Station liegt er?

 

St. Johannes Krankenhaus, Station 13, Zimmer 7-11 :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der lebt ja noch :o

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er kann in diesem Fall nur den Besitz erwerben, der Eigentümer hat durch diese rechtswidrige Tat des ersten Erwerbers und damit auch wieder Verkäufers, niemals gewechselt.

 

Damit kannst du als ursprünglicher Eigentümer das Rechts des Eigentümers ausüben und die Herausgabe der Sache auch gegenüber dem jetzigen Besitzer verlangen. Nun kann dieser jetzige Besitzer die Zahlung des Kaufpreises beim unrechtmäßigen Verkäufer einfordern.

 

Strafbar ist die ganze Sache für den Wiederverkäufer, für den jetzigen Besitzer nur dann, wenn er wusste, dass dieses gestohlenes Gut ist. Wobei es grundsätzlich alles Hehlerei ist, nur in diesem Fall wahrscheindlich nur für den Zwischenverkäufer strafrechtlich relevant.


Auf den Straßen sind wir ewig, frei und unbeugsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Nein der Teller ist nicht das Problem. Durch die Fertigungstoleranzen meint man das. Ich hatte ja auch ein Gummi dazwischen. Ich konnte weniger bis garkeine Besserung feststellen. Erst jetzt mit den neuen Domlagern ist das Höhensoiel auch weg. Hab ich aber auch oben so beschrieben. Hab übrigens den Satz eingebaut.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.679
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.