Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
emil

450 Turbo Krümmer 599ccm

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich muss bei unserem 99er Pure wohl demnächst einem gerissenem Krümmer (von der Wastegate-Achse nach oben quer durch) zu Leibe Rücken.

Bisher habe ich immer die gesamte Ladergrupper incl Krümmer ersetzt. Meine Frage nun:

Welche Krümmer (verstärkt??) kauft man wo und wie passgenau ist die ganze Sache?

 

Danke und Gruss

Emil


Gruss

Emil

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Emil,

ich habe damit noch nicht so viele Erfahrungen - bin aber technisch generell schon bewandert.

Ich habe es jetzt mal riskiert hier aus dem Forum einen gebrauchten aber verstärkten Krümmer einzubauen - ist wohl ein originaler von Smart. Das Teil passt bis jetzt ganz gut zusammen und ist schon am Smart montiert. Ich stehe allerdings noch vor dem abschließenden Test ob auch wirklich alles richtig läuft. Die Welle lässt sich allerdings im eingebauten Zusand leicht von Hand drehen!

 

Da gibt es hier aber noch andere die dir da bessere Hinweise zu geben können! :)

LG Smarrrt :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarrrt am 09.12.2014 um 11:02 Uhr ]


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übrigens hat Fismatec wohl keine einzelnen Krümmer mehr so wie es aussieht... :cry:

 

 


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.