Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
don451

Smart 451 71 PS Bj. 2011 Brabus Umbau

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

bin wie man sehen kann neu hier und hoffe auf eure Hilfe.

 

Wie man im Thema sehen kann fahre ich einen Smart 451 mit 71 Ps Baujahr 2011.

 

Ich habe mir vorgenommen denn Wagen auf Brabus Optik umzubauen.

 

Es sollte aber der Facelift werden. mit dem anderen Heckansatz und dem passenden Auspuff.

 

Nun meine Frage. Es gibt bei ebay einen anbieter der solch ein Auspuff laut Artikelbeschreibung passend für mein Fahrzeug verkauft. Leider nun wo ich denn Artikel bestellen will sagt dieser er kann keine Haftung für denn Auspuff übernehmen. Heckansatz hab ich schon, soll das heißen die Teile passen nicht für meinen Smart?!...

 

bitte um genauere Info. Danke.

 

PS: hab in der SuFu nichts gefunden bzw vielleicht auch überlesen tut mir leid dafür wenn es so sein sollte.

 

hier noch die Artikelnummer von eBay: 181560809772

[ Diese Nachricht wurde editiert von don451 am 08.12.2014 um 14:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu teuer, Blechpott ! Dafür bekommst du einen Pott aus VA, bspw. von CS, etc.

 

 

 

PS:

 

 

www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=137289&forum=21

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 08.12.2014 um 17:15 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Focus-CC das sieht wirklich gut aus. Heisst das das es möglich ist denn mopf heckansatz plus dem auspuff an meine anzubauen?...

 

und vieleicht ideen ausser ebay wo ich vieleicht frontschürze her bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand nun sagen ob dieser mopf auspuff an meinen passen würde ???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey don,

 

der angebotene topf ist laut verkäufer der richtige, laut baujahren einer für mopf modelle, ABER was der verkäufer zudem als mb -werkstatt ???- nicht ganz realisiert und daher verwirrt, er bezeichnet das teil als OHNE kat, also modellpflege bei separatem kat und schreibt dnnich 2007-2010. merkwürdiger fachverkäufer.

 

gemass dem preis gehe ich jedoch davon aus dass es der richtige wäre den du brauchst.

kaufen kannst du ihn schon, falls es he der vom alten modell ware kannst du die fehlenden/alten teile für ca 100 eur beim sc bekommen, NUR: bevor wieder einer meckert hier- hinweis : mit der kat-sache andert sich auch die schadstoffklasse, nur für die allergenauen und ökos...

 

 

fG-T

 

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.12.2014 um 11:56 Uhr hat t-smart geschrieben:
hey don,



der angebotene topf ist laut verkäufer der richtige, laut baujahren einer für mopf modelle, ABER was der verkäufer zudem als mb -werkstatt ???- nicht ganz realisiert und daher verwirrt, er bezeichnet das teil als OHNE kat, also modellpflege bei separatem kat und schreibt dnnich 2007-2010. merkwürdiger fachverkäufer.



gemass dem preis gehe ich jedoch davon aus dass es der richtige wäre den du brauchst.

kaufen kannst du ihn schon, falls es he der vom alten modell ware kannst du die fehlenden/alten teile für ca 100 eur beim sc bekommen, NUR: bevor wieder einer meckert hier- hinweis : mit der kat-sache andert sich auch die schadstoffklasse, nur für die allergenauen und ökos...





fG-T





-----------------
Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...



Es lebe der Turbolader...!



banner.jpg



 

danke für die ausführliche antwort mit dem kat ehrlich gesagt versteh ich nicht ganz also wenn das teil passt würde ich es kaufen wenn ich das richtig verstehe passt es auch .. der mb mitarbeiter sagt selber das der auspuff vom vor mopf mit dem bau gleich sei so die email... also würde ich denn auspuff besztellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.