Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frieda

Freu und schnief...

Empfohlene Beiträge

Mojn liebe Freunde und Bekannte,

der Frieda hat mal wieder ins Honigtöpchen gegriffen und hat einen Traumjob angeboten bekommen. Ich steige ab Juli als Assistent der Geschäftsleitung bei einem großen Planungsunternehmen ein und beginne das Ganze auch noch mit einem Urlaub während der letzten zwei Juliwochen. Das ist die positive Nachricht. Die negative ist, dass ich mich leider im Forum etwas seltener blicken lassen kann und nicht alles mitbekomme. Bitte vergesst mich nicht! Ich werde versuchen, so oft wie möglich meinen Senf hier zu lasssen. So weit es geht, lasse ich auch kein Treffen aus!!! An Kohle sollte es ja nun nicht mangeln... Kriegt Dieselinchen doch noch dieses Jahr die Turnschuhe *ggg*. Da die Freude jedoch überwiegt, dachte ich bei mir, ich sollte Euch daran Teil haben lassen. Diese Woche mache ich noch mal einen Ruhigen und bin den halben Tag zu Hause und dann natürlich auch bei Euch...

Gaaaaaanz liebe Grüße und wie immer:

------------------

Dauerlächelnd grüßen

Der Frieda und sein Dieselinchen

Bleibt fluffig!

OHA-FS 666

Luke.Filewalker@gmx.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere zum Aufstieg

------------------

mfg

Alex

Allzeit Gute Fahrt

DD - DA 812


 

mfg

Alex

Allzeit Gute Fahrt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das überhaupt ein Aufstieg? Wenn's Forum zu kurz kommt... :classic_wink:

Glückwunsch jedenfalls von mir.

------------------

Viele Grüße,

jmarquardt

IGB-EN 2


Viele Grüße,
jmarquardt

IGB-OJ1 Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwünsche natürlich auch von uns...

Assistent der Geschäftsleitung hört sich gut an - und wenn die Arbeit auch noch Spaß macht.......muß man auch mal ein kleines Opfer bringen!

Wir laufen nicht weg!

cy

Maggus

roflmao.gif


icon23_smile_ani.gif Maggus & Mugel icon23_smile_ani.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Congratulations!!! Und als Assistent der Geschläftsleitung mit einem sportlichen CDI unterwegs! Respekt!!!!

keep on runing

Christian

[Diese Nachricht wurde von ckone am 26. Juni 2001 editiert.]


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch herzliche Glückwünsche!!!

Wenn du mal traurig bist, dann weisst Du ja, wo Du uns finden kannst.Und schwups,schon sieht alles wieder ganz anders aus.

Schmartige Grüße

Pofte


Schmartige Grüße

 

Pofte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu dem Posten :classic_smile:

So einen such ich auch schon länger .. bisher vergebens, also denkt an mich wenn jemand im Raum Nürnberg was zu vergeben hat .)

Melly

N-CC 596

[Diese Nachricht wurde von Tante Melly am 26. Juni 2001 editiert.]


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Frithjof, Du mein Friedalein,

Willst wirklich nur noch Assi sein?

Und mit dem Forum ist´s dann ausi,

was sagt dazu denn nun der Klausi?

Der Taxi-Trekker-Smartie-Treiber

wird zum Geschäftsberichteschreiber.

Wenn er sich allzu dünne macht,

dann sei ihm jetzt schon angesacht:

Dann kommt ne Mail mit ´ner Ermahnung.

Wir brauchen Dich - Hast Du ne Ahnung

wie ein Poet so arm wie ich

ein Honigtöpfchen find´ für sich?

smartigallesnurerdenklichgute wünscht

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all:

Ich danke euch von ganzem Herzen für die lieben aufrichtigen Glückwünsche und freue mich, dass ihr mir nicht davon lauft! (Pofte! Sehen wir uns nicht Samstag bei Nadine?)

Ein außergewöhnlicher Gruß geht an dieser Stelle an Dich, lieber Hartmut! Leider fällt mir gerade kein entsprechender Reim ein, da mir im Moment vor lauter Euphorie und Ergriffenheit die Poesie fehlt. Fest steht, dass ich es gut getroffen habe als Hände vom Chef (rechte wäre untertrieben), aber etwas mehr arbeiten muss als bisher. Was aber keinesfalls bedeutet, das das Forum dann auf mich verzichten muss. Ich werde nur nicht mehr überall meinen lustigen Senf zugeben können. Andererseits versetzt es mich aber finanziell in die Lage, an jedem noch so entfernten Treffen teilnehmen zu können, wenn denn eines stattfindet. Das baut mich wieder auf! Dem Klausi gefällts natürlich auch. Der ist stolz auf seinen Schatz.

Beruhigend nehme ich zur Kenntnis, dass ich bei euch allen in guter Erinnerung bleibe und vielleicht mal die ein oder andere Mail bekomme, wenn etwas abgeht wovon das kleine Friedalein wieder mal keinen Wind bekommt. Ebenso versichere ich an dieser Stelle im Vollbesitz meiner restlichen geistigen Kräfte sofort Kunde zu tun, wenn mir irgendwo auf meinen verschlungenen Pfaden ein Honigtöpfchen begegnen sollte, welches mich an Euch erinnert!

Noch einmal DANKE euch allen! Ihr werdet mir fehlen!!! Hoffentlich komme ich am Wochenende dann und wann zum Stöbern und Posten. Will schließlich dieses Jahr noch die 500 voll machen.

 

------------------

Dauerlächelnd grüßen

Der Frieda und sein Dieselinchen

Bleibt fluffig!

OHA-FS 666

Luke.Filewalker@gmx.net

[Diese Nachricht wurde von Frieda am 26. Juni 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@frieda

auch von kir noch alles Gute auch wenn ein bissle Spät, aber wir lassen am Smastag die Korken darauf knallen.

BIS DAHIN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau, das machen wir! Langsam gewöhne ich mich auch schon an den Gedanken und dann und wann wird sich schon eine freie Minute finden (spätestens, wenn Klausi Spätschicht hat und nix anständiges im Fernsehen kommt...). Bis Samstag!

------------------

Dauerlächelnd grüßen

Der Frieda und sein Dieselinchen

Bleibt fluffig!

OHA-FS 666

Luke.Filewalker@gmx.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Frieda *wink*

habs erst jetzt gesehen *liebguck*

Ist ja ne klasse Sache mit dem Posten, Glückwunsch!

Hmmm, hast ja geschrieben, daß du uns an deinen Erfolg teilhaben lassen möchtest. Also, ich schick dir dann mal meine Kononummer und die Blz.

Bitte überweise einen wirklich armen Schüler etwas Geld, damit er sich die nächste Tankfüllung leisten kann *ganzganzliebguck*

smarte Grüße

_driv_

@hartmut: sehr sschön geschrieben :-)

----------------------

Experimente³

http://www.rttm.de.vu

----------------------


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jensilein,

*auchganzliebguck*

von Hartmuts Prosa war ich auch recht ergriffen. Musste erstmal etwas nachdenklich sein.

Leider muss ich auch erstmal mein Konto auffüllen, Dieselinchen reich beschenken und mir eine Yacht kaufen, bevor ich eine Überweisung an Dich tätigen kann. Aber warte ein paar Jahrtausende, vielleicht im nächsten Leben? Da wird alles anders, nur der Smart nicht! *ganzhappyguck*

------------------

Dauerlächelnd grüßen

Der Frieda und sein Dieselinchen

Bleibt fluffig!

OHA-FS 666

Luke.Filewalker@gmx.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.