Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
santino

Suche Auspuff mittig

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Suche einen smart Sdportauspuff mittig

Für mein Sauger 451 1,0 l bj 2008 52kw

 

Gerne Bilder

 

Ps. Sollte mit tüv sein

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von santino am 05.12.2014 um 23:22 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von santino am 06.12.2014 um 18:17 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von santino am 06.12.2014 um 18:23 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von santino am 06.12.2014 um 18:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, als Tip, du solltest das Baujahr deines Autos dazuschreiben. Da es Fahrzeuge mit extra Kat und welche mit integrierten Kat im Auspuff gibt.

 

Von den Brabus habe ich gehört, das wenn dort die Farbe abgeht, du sie zwar auf Garantie tauschen kannst, würde mich persönlich nerven alle jugeljahre zum SC zu fahren, ohne Farbe rosten sie dann. Auch ist interessant das viele Gebrauchte mit kaputten Flexrohren anbieten, Qualitätsproblem eventuell?

 

Würde dir vorschlagen mal bei RS-Parts oder CS-Tuning zu schauen, die haben beide schöne, mittig liegende Töpfe. Hören sich gut an, liegen preislich aber auch nicht bei den billigen. Also sparen . . . :-D

 

Ach und deine Handynummer würde ich hier nicht gerade reinschreiben gibt ja die PN funktion in diesem Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

ich habe noch einen rs-parts liegen ( vor MOPF ) , von dem könnte ich mich ggfs. trennen . Mit Papieren also eintragungsfrei . in einwandfreiem makellosen Zustand . VB 550 .

 

Gruss

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

kannst du mir sagen ob der bei mir passen würde und ein bild per Whaatsapp oder hier währe gut

 

hätte da interesse

 

wie alt ist der und wie Ist der Sound ?

 

 

ich könnte ihn sogar abholen du kommst aus Offenbach sehe ich gerade kannst mir mal deine Nummer schicken wenn du willst

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von santino am 06.12.2014 um 18:19 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von santino am 07.12.2014 um 01:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit torquemaster nicht ins Gespräch gekommen ?

Das ist doch ein guter Kurs.


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@Focus

 

ins Gespräch schon . Ich hatte als Abholtermin das Wochenende vorgeschlagen - solange wollte er aber nicht warten .

 

Und so kurz vor Weihnachten meinen Job kündigen nur dass ich werktags für die Abholung Zeit habe - das wiederum wollte ich nicht .

 

Steht ab dem WE bei den Kleinanzeigen drin .

 

Beste Grüsse

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.