Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kalchosnik

Smart 451 Klima

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

werde demnächst einer von "Euch" :)

 

Kurz zu mir:

Bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Komme aus dem sonnigen Süden Deutschlands. Habe einen Arbeitsweg von 8km einfach, den ich bis jetzt mit 'nem Roller (Gilera Runner) fahre. Nun will ich einen "Roller mit Dach" zulegen :)

Man wird halt älter und bequemer.

 

Bin auf der Suche nach einem Smart auf einen 451'er gestoßen. Zum Auto: EZ 2008, Benzin, 51KW, ca. 120000km. Soweit ich das beurteilen kann, in der Pure-Ausstattung.

 

Leider ist der Schlüssel dem Besitzer runtergefallen, so das die WFS nicht mehr abgeschaltet werden kann. Den Ersatzschlüssel konnte er auf Anhieb nicht finden, so das ich keine Probefahrt machen konnte. Sobald der Schlüssel funzt, werde ich das Auto von einem KFZ-Meister auf technische Mängel gründlich untersuchen lassen.

 

Nun meine Fragen:

 

1.) was kostet mich ein neuer Schlüssel ca.? Hab was von 120,-€ gehört.

 

2.) der Besitzer sagte, der Smart hat 'ne Klima. Wie kann ich das feststellen, ohne das Auto gestartet zu haben? Bestimmter Schalter am Armaturenbrett? Oder hat dieses BJ immer Klima?

 

Danke im Voraus.


-> Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos, die von Opel sind <-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Smart nur eine Heizung oder eine Klima hat, kannst du an der dazugehörigen Bedieneinheit erkennen.

 

 

jdi7ws94.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.