Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tequila65

Innenbeleuchtung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bin nicht alt zu oft hier, lese aber regelmäßig im Forum.

Jetzt aber zu meiner Frage. Bin seit 2. Wochen Besitzer eines 451 Cabrios BJ 3/2010 vorher hatte ich einen 2003 450er Cabrio, der neue hat elektr. Fensterheber und in der Mittelkonsole den ECO Schalter mit dachfunktion. Beide sind nicht beleuchtet, ist das richtig? Finde ich im Dunkel recht störend, bin schon beim fahren ausersehen auf den Dachschalter gekommen. Ist da nur eine Sicherung defekt. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beschriftungen auf diesen Tastern sind nur aufgedruckt.

 

Ist aber eigentlich problemlos zu merken: Links, also zu dir hin ist die Bedienung für das Verdeck, rechts der ECO-Taster.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind diese Schalter denn original dort?

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

unbenannt05uv1.jpg

 

...echte Autos haben den Motor hinten...

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe weder ein Cabrio noch MHD, deshalb waren diese Tasten bei mir unbedruckt und ohne Funktion.

Die Tasten in der Mittelkonsole (bzw. nur die Kappen) können relativ einfach ausgetauscht werden, habe mir eine Mute Taste und die Lautstärkeregelung für den Subwoofer bei den unbenutzten Tasten nachgerüstet.

 

Ev. gibt es von späteren Modellen solche Kappen, die Lichtdurchlässig sind. Wenn nicht, kannst Du vielleicht kleine LEDs in die Kappe basteln.

 

Die Taster für die Fensterheber sind bei mir in der Tür und bereits ab Werk beleuchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon sind alle Original. Aber wenn die Taster in der Mittelkonsole und am Fenster undurchlässig sind bringt es mir doch nichts LED's dahinter zu machen :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Fenstertasten sind schon normalerweise beleuchtet. Wenn die nicht leuchten, ist da was faul. Um die Tasten in dem Mittel-Ausläufer zu beleuchten, müsste der Dremel angesetzt werden.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die fürs Fenster gibt es sicher durchlässig.

 

Bei den andern habe ich daran gedacht, ein kleines Loch durch den Taster zu bohren, aber das braucht dann schon ziemlich Bastelgeschick, damit es einigermassen gut aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.