Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
snapy

Zündkerzenstecker Abzieher

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

morgen sollte ich von einem Freund der das Werkzeug für mich mit einer digitalen Kamera geknipst hat einige Fotos in JPG Format bekommen.

Wie stelle ich die Bilder ins Forum und wieviel byte und/oder wie gross sollten sie sein?

Besten Dank
Snapy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade auf den Beitrag über das einstellen von Bilder in das Forum gestolpert.

Die sache ist mir zu kompliziert.

Wer macht das für mich/für das Forum?

Würde die betreffenden jpg's per e-mail versenden.

Danke
Snapy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht was daran so wchwer sein soll auf einen Button zu klicken und ne URL in eine Textzeile zu kopieren :-?

Nimm das :zkzange.jpg
-----------------
djbuzz
>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! <
Lonely Morgan

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@djbuzz

Es ging vor einiger Zeit darum etwas Kostengünstigeres zu finden als die Hazet Zange.

Ich habe mir ein in verschiedenen SC im Gebrauch stehendes Werkzeug nachmachen lassen. Als Basis dient Z. B. ein 6er Flachschraubenzieher. Kostenpunkt so um die 10 DM + Arbeitsaufwand.

Ich glaube es ist die Mühe wert das Forum mit diesem einfachen Werkzeug zu bereichern.

Ich hab einfach keine Lust und Zeit hin und her zu probieren was andere lose aus dem Ärmel schütteln. Ich hab da was von Bilderdienst gelesen, registrieren, Album, etc.

Also bist Du oder ein anderer mir da behilflich???

Gruss
Snapy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo snapy,
schick mir doch mal die fotos, dann lade ich es auf meinem ftp hoch. ist kein problem.
wenn du auch ne beschreibung dazu hast, dann könnt ich das ganze auch in ne anleitung packen. so was hab ich erst vor kurzem mit dem vmax-aufheber von carsten getan (siehe unter http://smart.2fbi.de)
Bei Interesse, einfach ne Mail an mich
-----------------
cu
WillyRabbit
ED-?? ???


maus.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von WillyRabbit am 11.06.2002 um 16:51 Uhr ]


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@WillyRabbit,

prima, sobald ich die Fotos habe schicke ich Dir ein Mail.

Danke
Snapy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
Snapy hat mir freundlicherweise Bilder von seinem Zündkerzenstecker-Abzieher geschickt.
Wie versprochen, lade ich sie hier hoch.

Snapy meint dazu:
Man kann die Zündkerzen mit dem abgebildeten Werkzeug
nicht nur abziehen sondern auch wieder in deren Sitz
drücken. Das Werkzeug kann man durch Bearbeitung eines
Schraubenziehers (Grösse 6) herstellen. Das
abgebildete Werkzeug ist jedoch aus einem Rundeisen
(ich würde einen etwas kleineren Durchmesser als ich
benutzt habe empfehlen)hergestellt worden plus Griff
aus einer Do-it-yourself Abteilung. Die Quadrate der
Unterlage messen 1 cm.

Es gibt auch noch eine andere Version dieses
Werkzeuges: rundeisen (5 mm Durchmesser sollten
genügen) an einem Ende wie ein Klarinettenmundstück
ausfräsen, allerdings nicht ganz bis zum Ende, dort so
ca. 3 mm stehen lassen, dann bis auf halben
Durchmesser des Rundeisens in längsrichtung
runterfeilen sodass ein Pin entsteht. Mit dieser
Version kann man glaub ich den Kerzenstecker nicht so
gut wieder in den Sitz drücken.
03_B.jpg

04.jpg

Nochmals vielen dank von meiner Seite an Snapy für die Infos und Fotos
-----------------
cu
WillyRabbit
ED-?? ???


maus.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von WillyRabbit am 19.06.2002 um 23:32 Uhr ]


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bevorzuge weiterhin meine Zange, mit der kann man die Stecker hervorragend abziehen und wieder draufdrücken...

Aber Respekt vor der Idee! Gut umgesetzt!
-----------------
djbuzz
>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! <
Lonely Morgan

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.