Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Crashburli_77

Tuning an einem Smart 451 MHD

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumler,

 

Ich habe eine Frage und zwar was kann man an einem Smart alles verändern?

 

Wollte Flügeltüren von LSD machen sind mir aber zu teuer weil die nur für beide Seiten erhältlich sind.

 

Kann man im Innenraum was machen und aussen an den Lichtern?

 

Sorry für die dummen Fragen bin blutjunger Anfänger.

 

:lol:

-----------------

MFG

 

Mario Berktold

 


MFG

 

Mario :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mario,

 

der Smart eignet sich m.M.n. gut um Umbauten vorzunehmen nicht umsonst gibt es so viele individualisierte Smarts, bei mir sind z.B. nachträglich Ambiente-, Fußraum-, Kofferraumbeleuchtung, Ledersitze, Sitzheizung (original), Fahrwerk, Spurplatten, Felgen, Farbe der Akzentteile im Innenraum, Farbe der Bremstrommeln, Scheinwerferblenden, Farbe der Scheinwerfer, Logo und Schriftzug entfernt, geänderte Tachoscheibe, Uhr und Drehzahlmesser, Kennfeldoptimierung, geänderte Schaltsoftware, Edelstahlsportauspuff, angepasste Heckblende etc. etc...

 

Gruß

Marc

 

 

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir tuning seiten empfehlen die im raum münchen sind die mich beraten können?

 

 

Quote:

Am 12.10.2014 um 17:22 Uhr hat yueci geschrieben:
Hallo Mario,



der Smart eignet sich m.M.n. gut um Umbauten vorzunehmen nicht umsonst gibt es so viele individualisierte Smarts, bei mir sind z.B. nachträglich Ambiente-, Fußraum-, Kofferraumbeleuchtung, Ledersitze, Sitzheizung (original), Fahrwerk, Spurplatten, Felgen, Farbe der Akzentteile im Innenraum, Farbe der Bremstrommeln, Scheinwerferblenden, Farbe der Scheinwerfer, Logo und Schriftzug entfernt, geänderte Tachoscheibe, Uhr und Drehzahlmesser, Kennfeldoptimierung, geänderte Schaltsoftware, Edelstahlsportauspuff, angepasste Heckblende etc. etc...



Gruß

Marc





-----------------
Spritmonitor.de




MFG

 

Mario :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hust*

 

soll die frage n scherz sein?

 

klare antwort: NEIN. an so nem smart KANN man nix machen, schon gar nicht "tunen". der smart ist einfach so kacke dass es mich täglich wundert überhaupt irgendwo jemanden mit so ner kiste zu sehen.

 

zudem - ich habe ja schon viel zusammengemurkse gesehen, aber wenn man sich für lambo-doors interessiert- will man die dann etwa nur auf EINER seite ??? vorschlag wäre vorab paar cent ins sparschwein rein, dann nachdenken, dann euros ausgeben...

 

und ergebnisse hier posten

 

fG-T

 

EDIT: natürlich weiss bzw wusste ich nicht dass es sich bei Mario um einen Menschen handelt der sicher und todernst von mir alles Mitgefühl hat was man sich wünscht.

Ich habe über Jahre hinweg sehr viel mit gehandicapten Personen, auch in näherem Umfeld und Bekannten / Verwandten zu tun und bin alles andere als rücksichtslos.

 

Ich kommentiere nach dem was ich lese und ungeachtet wer dahinter steht, ds kann auch niemand berücksichtigen.

Ich glaube Mario sucht hier sicher nicht nach jemanden der ihn bedauert sondern nach reellen Freunden - sofern es die in einer virtuellen Welt geben kann. Von mir aus hier + an dieser Stelle:

 

Hallo Mario, ich bin mir fast sicher dass auch DU in deiner Situation Spass verstehst und schnippige Antworten verträgst. Ich kenne Menschen die sehr viel einstecken mussten und todkrank sind, auch die haben an Manchem ihre Freude. Ich denke wenn du dich durchgerungen hast hier an die Öffentlichkeit zu treten, hast du auch keine Angst vor der Gesellschaft, auch keine vor ironischen oder sarkastischen Bemerkungen.

 

Wir sind alle eine komische Art hier und alle anders als Andere - sonst würden wir ja GOLF fahren !

 

Willkommen im Forum!!!

 

Und noch ein kleiner Rat von mir- glaub den Vögel hier nur die Hälfte, und davon zieh nochmal 99% ab...

 

Viel Spass !!! Denk daran, blöde Fragen gibt es kaum, aber sehr viele blöde Antworten

*ggggg

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von t-smart am 12.10.2014 um 19:03 Uhr ]


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.10.2014 um 17:59 Uhr hat t-smart geschrieben:
*hust*

soll die frage n scherz sein?

klare antwort: NEIN. an so nem smart KANN man nix machen, schon gar nicht "tunen". der smart ist einfach so kacke dass es mich täglich wundert überhaupt irgendwo jemanden mit so ner kiste zu sehen.

zudem - ich habe ja schon viel zusammengemurkse gesehen, aber wenn man sich für lambo-doors interessiert- will man die dann etwa nur auf EINER seite ??? vorschlag wäre vorab paar cent ins sparschwein rein, dann nachdenken, dann euros ausgeben...

und ergebnisse hier posten

fG-T

 

Hi T,

 

du hast die Sarkasmus-Tags vergessen :-D

 

Gruß

Marc

 

-----------------

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von yueci am 12.10.2014 um 18:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mario,

 

ich bin aus Hamburg und kenne mich im Süden nicht so aus, als gute Adressen haben sich u.a. RS-Parts, Fismatec und einige weitere Anbieter kristallisiert.

 

Gruß

Marc

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp habe schon was gefunden

 

 

 

Quote:

Am 12.10.2014 um 18:40 Uhr hat yueci geschrieben:
Hi Mario,



ich bin aus Hamburg und kenne mich im Süden nicht so aus, als gute Adressen haben sich u.a. RS-Parts, Fismatec und einige weitere Anbieter kristallisiert.



Gruß

Marc

-----------------
Spritmonitor.de



8-) 8-)

MFG

 

Mario :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp

 

 

Quote:

Am 12.10.2014 um 18:40 Uhr hat yueci geschrieben:
Hi Mario,



ich bin aus Hamburg und kenne mich im Süden nicht so aus, als gute Adressen haben sich u.a. RS-Parts, Fismatec und einige weitere Anbieter kristallisiert.



Gruß

Marc

-----------------
Spritmonitor.de




MFG

 

Mario :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an Deiner Stelle mal Kontakt mit der Münchener Smart-Truppe Kontakt aufnehmen und mal an einem derer Treffen teilnehmen. Da kannst Du Dir Infos und Ideen holen und die helfen dir bestimmt weiter

 

Gruß Smartville

-----------------

smartville_signatur_rw.jpg

 

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

 

 

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.