Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Crashburli_77

Tuning an einem Smart 451 MHD

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumler,

 

Ich habe eine Frage und zwar was kann man an einem Smart alles verändern?

 

Wollte Flügeltüren von LSD machen sind mir aber zu teuer weil die nur für beide Seiten erhältlich sind.

 

Kann man im Innenraum was machen und aussen an den Lichtern?

 

Sorry für die dummen Fragen bin blutjunger Anfänger.

 

:lol:

-----------------

MFG

 

Mario Berktold

 


MFG

 

Mario :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mario,

 

der Smart eignet sich m.M.n. gut um Umbauten vorzunehmen nicht umsonst gibt es so viele individualisierte Smarts, bei mir sind z.B. nachträglich Ambiente-, Fußraum-, Kofferraumbeleuchtung, Ledersitze, Sitzheizung (original), Fahrwerk, Spurplatten, Felgen, Farbe der Akzentteile im Innenraum, Farbe der Bremstrommeln, Scheinwerferblenden, Farbe der Scheinwerfer, Logo und Schriftzug entfernt, geänderte Tachoscheibe, Uhr und Drehzahlmesser, Kennfeldoptimierung, geänderte Schaltsoftware, Edelstahlsportauspuff, angepasste Heckblende etc. etc...

 

Gruß

Marc

 

 

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir tuning seiten empfehlen die im raum münchen sind die mich beraten können?

 

 

Quote:

Am 12.10.2014 um 17:22 Uhr hat yueci geschrieben:
Hallo Mario,