Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wob100

451er,Radlager vorne die Zweite

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Beschäftige mich immer noch mit dem Radlagerwechsel vorne an meinem 451er.

Mein Wissensstand war bis jetzt, dass die allseits erhältlichen Lager mit Flansch gepresst werden müssen, zum Pressen ein Spezialeinsatz nötig ist und es einfacher sein würde, die Sache im SC machen zu lassen. Links und recht kostet dies aber schlappe 800.00/850.00 Euro. :cry:

 

-Nun bin ich heute im grossen Auktionshaus auf diesen Anbieter resp. dieses Produkt gestossen:

http://www.ebay.de/itm/2x-RADLAGERSATZ-FUR-LINKS-UND-RECHTS-VORDERACHSE-/371136531335?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ASmart%7CPlatform%3A451&hash=item5669760b87

 

Ist dieses Gehäuse mit Lager und Flansch, so wie es hier abgebildet ist, wirklich für den 451er? Der 451er hat doch Radschrauben und nicht Muttern, oder?

Passt dieser Achsteil auf den 451er, dann wäre der Wechsel ja geradezu einfach?

 

Danke für eure Einschätzung und Gruss.

Bernhard

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wob100 am 30.09.2014 um 23:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.09.2014 um 23:45 Uhr hat wob100 geschrieben:
Ist dieses Gehäuse mit Lager und Flansch, so wie es hier abgebildet ist, wirklich für den 451er?

 

Hallo Bernhard,

 

links oben auf der Darstellung steht "Symboldarstellung" - da das Bild zudem mindestens 5 Bolzen zeigt und keine Gewinde, lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte einfach, dass der Käufer etwas anderes erhält als auf dem Bild dargestellt. :-D

 

Mein Tipp - einfach mal dort anrufen und per Mail anfragen, sie bieten den Support direkt auf der Seite an !

 

Gruß

Marc

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal bei "DAPARTO.DE" nachschauen, sehr günstige Ersatzteile gibt es da zu kaufen.

 

 


Ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.