Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wally

Sam ist leicht verletzt :-(

Empfohlene Beiträge

Hallo,
heute war ein ganz trauriger Tag für mich. Ich bin auf der Landstraße im Abstand von ca. 100 Metern hinter einem Betonlaster hergefahren... *pling* gab es einen Schlag und ich bin tierisch erschrocken. Auf den ersten Blick war nix zu sehen, habe mir dann aber doch die Nummer des Mischers gemerkt. Als ich bei der Firma ankam (in St. Leon - Rot bei Wiesloch), steig ich aus und was seh ich...

einen ca. 30 cm langen Riss in L-Form

Ich gleich wieder ins Auto und dem Mischer hinterher. Der fuhr gerade auf eine Baustelle bei SAP. Ich hab dann die Baustellenpförtner gefragt ob ich da rein darf... nix wars, musste warten. Wusstet Ihr, dass so ein Mischer 50 min. braucht, bis er leer ist....
Naja, jedenfalls ist der Pförtner zu dem Fahrer hin und hat ihm Bescheid gesagt, dass ich da vorne warte. Der Fahrer kam angefahren, steigt aus und brüllt mich an, von ihm wäre das nicht gewesen. Ich hab ihn dann gefragt, warum er so schreit aber der Kerl lies sich nicht beruhigen. Dann kam einer von der Pförtner und ist mir zu Hilfe geeilt. Der Mischerfahrer fing dann an, sein Auto sei sauber und ich könnte ihm gar nix beweisen. Ich habe dann in seiner Firma angerufen: Kurpfalz Beton und dann sagt doch dieses A...loch am Telefon zu mir als ich ihn gefragt habe, was ich machen soll: "Meinen sie, ich geb ihnen einen Tipp". Unverschämtheit. Er sagte dann die Fahrer seien alles Subunternehmer und das geht ihn nix an. Toll! Hauptsache Beton verkauft. Naja, ich dann Polizei angerufen und die sagten mir dann, sie würden nur die Personalien aufnehmen und das könnte ich auch selbst machen. Mittlerweile hat sich mein "Fall" auf der ganzen Baustelle rumgesprochen. Die Typen redeten dann auf mich ein, ich bräuchte mir gar nicht einbilden, dass ich das bezahlt bekommen würde. Nach 30 min. Diskussion war ich so dermaßen mit meinen Nerven am Ende, dass ich leider die Tränen nicht mehr zurückhalten konnte. Kurz vor einen Ausbruch der Tränen hab ich den Typen gesagt, dass sie noch von mir hören, hab mich umgedreht und bin erhobenen Hauptes weg. Kaum war ich um die Ecke, hab ich geheult wie ein Schlosshund. Solche Arschlöscher. Entschuldigt, aber anders kann ich die nicht betiteln.
Nun meine Frage an Euch, wie soll ich mich verhalten. Habt Ihr da Erfahrung :-?

Ich hatte am Corsa mal einen Steinschlagschaden an der Windschutzscheibe und damals sagte die Versicherungsdame zu mir: "Gell, der Stein ist von einer Brücke heruntergefallen und kam nicht von einem Auto". Ich hab damals nur genickt...
Soll ich es jetzt meiner Versicherung melden oder erst mal versuchen, den Typen anzugehen. Rechtsschutz habe ich ja und so wie die mich behandelt haben, gehört denen auch eine Klage oder ein Brief an die Zeitung.

Aber das allerbeste war mein Freund: Warum fährst Du auch hinter einem Mischer her... Manchmal verstehe ich die Menschen, die Amok laufen. :evil:
Langsam hab ich mich zum Glück wieder beruhigt. Was mache ich denn, wenn Sam mal was "größeres" passiert. Vielleicht sollte ich mir Baldrian ins Auto legen...

-----------------

Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohohohoh,

immer cool bleiben, bei wie du schreibst 100mtr entfernung zum Laster kannste mit Sicherheit nicht feststellen ob der Stein vom Laster gefallen ist oder vom Reifen hochgeschleudert wurde.
Nimms als geggeben hin melde es der Versicherung, evtl Selbstbeteiligung mit Faustin der Tasche hinnehmen. Wenn du versuchst da was vom Brummifahrer zu kriegen kannste wahrscheinlich lange warten.
Ich hab so ´ca 15 Frontscheiben im laufe meines Autofahrerlebens verloren, ganz anfangs war ich auch mit Kennzeichen vom Brummi zu meiner Versicherung hin , der gute Willi B. von der Vers. in kenn den halt gut meinte nur schmeiß das ganz schnell weg, wenn du da drauf wartest kannste lange warten." das hat klitsch gemacht und die Scheibe war kaputt" mehr schreibt man da nícht.
-----------------
3.giffc6c3202d493af3297997881e0bfd7f0_2.jpg
Ja, ich fahre SMART CDI und das ist auch gut so!!!!!
Grüße vom Westerwälderknödelkoch. http://home.t-online.de/home/schmucki


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wally,
leider ist es echt schwierig so einen Steinschlag nachzuweisen... mach dir nix draus wegen dem Bauarbeiterassi, die haben eh nix in der Birne und deine Schilderung der Situation beweist das auch!! Ich glaub ich hätt dem vor Wut erstmal eine geballert, kann ja nicht sein dass der dich so runterputzt :evil: !!
Zum Thema Polizei verständigen sag ich nur "dein Freund und Helfer..." jaja... :(
Ich würds einfach so machen wie Schmucki oben schon geschrieben hat. Versicherung melden und evtl. die Selbstbeteiligung bezahlen.
Und für die Baustellenfritzen würd ich mir noch was ganz besonderes einfallen lassen ;-)
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Katrin,
ja, Du hast recht. Am liebsten hätte ich dem Idioten eine runtergehauen. Nur hätte ich wahrscheinlich das Echo nicht vertragen :)

@schmucki
:( schade, dachte ich komme um die Selbstbeteiligung irgendwie rum :(

Aber alleine von der Distanz kann das doch bloß ein Betonbrocken gewesen sein, oder? Beton ist doch leichter wie Stein und fliegt weiter?! Der Einschlag ist ca. 0,5 cm unter der Gummidichtung. Wegen einem halben Zentimeter....

Das schlimme daran war nicht der Einschlag, sondern das Verhalten dieser Baustellenidioten. Großkotzige A...löcher
So nach dem Motto, die Tussi machen wir jetzt fertig. Aber ein zweites Mal lasse ich mich von so Typen nicht wie ein Idiot behandeln.
Aber ich wollte mich ja nicht mehr aufregen...
Mein Versicherungsmensch wollte das heute auch noch mal abklären und mir die Chancen mitteilen. Ich seh mich schon die SB zahlen :(

-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wally,

tut mir ja leid mit deinem Sam.

Kaum da.... und schon ein Loch....

Nun, es kommt wohl darauf an, was du für eine Versicherung hast.

Vollkasko :
Einfach der Versicherung melden. Das Kennzeichen (von dem Mischer) kannst du dann angeben. Versicherung zahlt und holt sich evtl. das Geld wieder.

Nur Haftplicht:
Sieht schlecht aus.


-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 11.06.2002 um 08:53 Uhr ]


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wally,

das tut mir unglaublich leid für Dich und Deinen Sam. *tröst*
Kann Dir dazu leider kaum was sagen, habnoch keine Erfahrungen mit so was. Mein Freund hat vor kurzem einen Steinschlag an der Scheibe seines Autos gehabt, ich frage ihn nochmal wie das da genau gelaufen ist.
Ich weiß nur, daß er sie hat machen lassen und die SB zahlen musste. Eine Woche später hab ich mir meinen Smartie gekauft und auf dem Weg zum SC Darmstadt ist esdann wieder passiert - zum Glück aber nur ein loch gewesen und kein Riss, das muss man nicht austauschen - aber trozudem ärgerlich wenns zweimal binnen kurzer zeit passiert.

Mein Mitgefühl jeden Falls hast Du!!!!

Viele Grüße smartangel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wally,
ich bin sicher, Du hast genau gesehen wie der Sein aus der Auslaufmulde fiehl und nicht aus dem Reifen geschleudert wurde. Du hast Ihn ja sogar vor Deinem Auto erst noch mal aufdotzen gesehen. Diese Kieselsteine sind ja nunmal recht gross.

Liebe Gruesse aus Dieburg und mein volles Mitgefuehl.

PS.: falls Du am Sonntag unsere Ausfahrt mitmachen willst, schick ich dir gerne die Mail mit den Eckdaten.


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wally,


ich hatte auch dieses Problem und die Versicherung des Lasters hat sofort bezahlt.

Ich würde an deiner Stelle nicht locker lassen, du kannst ja auch direkt bei der Polizei auf eine Anzeige bestehen (nicht telefonisch). Sie muss dies aufnehmen. Ich würde aber vorher nochmals genauer beim Unternehmer nachhaken und natürlich mit der Polizei-Anzeige drohen.

Übrigens, wie kannst Du mit Sicherheit sagen, dass es 100m waren ohne Massband?;-);-);-)

Normalerweise ist jeder Laster gegen sowas versichert. Ich habe damals nur beim Unternehmer die Versicherungsnummer und natürlich die Versicherung verlangt und alles dann mit denen geregelt.

Übrigens, so wie sich das mit dem Pförtner anhört ist dies nicht das erste mal auf dieser Baustelle.

Also lass nicht locker und Du wirst sicherlich bald wieder :):):) !!!


-----------------
MfG
der immer noch auf seinen Kugel wartende:(
Dani:)

smart_1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von medicineman am 11.06.2002 um 12:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups,

ich hoffe mein 100ster Beitrag hat sich wenigstens gelohnt:)

Tse, Standart-Smartie und dieses immer noch ohne Smart:):(


-----------------
MfG
der immer noch auf seinen Kugel wartende:(
Dani:)

smart_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wally,

vielleicht könntest Du bei einer Schadensersatzklage bessere Chancen haben, wenn Du das Beweisstück hast. Vielleicht liegt der Stein ja noch am Straßenrand. Und auf welcher Baustelle die restlichen Steine gelandet sind, weißt Du ja schließlich auch. Versuchs doch einfach mal.
Im übrigen kann ich sehr mit Dir mitfühlen. Ich hab meinen Smart seit Anfang Mai. Und gleich in der zweiten Woche hat mich auch ein Lkw mit Steinchen beworfen. Hat gottseidank aber nur ein kleines Löchle auf der Scheibe gegeben.
An dieser Stelle kann ich Euch noch vor den großen Holztransportern warnen, die sich auf den Autobahnen herumtreiben.
Ist mir schon öfter vorgekommen, daß sich Stücke von Baumrinden unter meinem Smartie verirrt haben.
Ich weiß ja nicht, was die am Unterboden eines Fahrzeugs anrichten können, wenn sie groß genug sind...


-----

db_image.php?image_id=932&user_id=352&width=539?no_cache=1172755822

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, der arme Sam :cry:

Ich würde einfach mal dranbleiben. Den Schaden der gegnerischen Versicherung melden und mit Rechnung einreichen...

Hoffentlich ist Sam bald wieder voll auf den Rädern...


-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wally,
tut mir leid was Dir und Sam wiederfahren ist. Ich schliesse mich der Meinung des Medicineman an. Jetzt erst recht. Wenn die Bauarbeiter nicht in der Lage sind so was ordenlich zu klären, haben sie es nicht anders verdient. Und da im Beton nicht gerade kleine Kiesel enthalten sind, ist es gar nicht ungewöhnlich das sich einer im Heck verkeilt hat und durch Schlaglöcher gelöst wird. Ich würde es einfach darauf ankommen lassen. Bei der zuständigen Polizeistation vorbeifahren, Anzeige aufgeben und das ganze der Versicherung melden. Ein Versuch ist es zumindest wert.

Alles wird gut

Gunnar
-----------------
rms.gif


Die Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure lieben Worte.
Ich bin immer noch total deprimiert und stinksauer auf diese Idioten... Die Polizei meinte, sie würden eh nur die Personalien aufnehmen und ich könnte keine Anzeige erstatten, da es sich nicht um eine direkte Sachbeschädigung handelt uns somit ins Privatrecht reinfällt. Ich fahr jetzt mal zum SC und frag die mal, ob die so einen Fall schon mal hatte und rufe dann mal meinen Rechtsanwalt an. Alleine das agressive Verhalten zeigt ja, dass die Angst haben.Wären die im Recht gewesen, hätten die nicht so agressiv reagiert.
Es gilt doch immer: Ein betroffener Hund bellt :)
Leider ist die Stelle zu weit weg um da nach dem Stein zu suchen. Notfalls fahr ich noch mal hin und suche die Straße ab, wenn es nur daran hängt. Ich bin bei der Smart-Versicherung Vollkasko versichert. Ich seh nur nicht ein, dass ich da jetzt was zahlen soll, bloß weil der Kerl sein Auto nicht richtig sauber macht. Dann hat er noch behauptet, er sei nur halb voll gewesen und da könnte nix raus kommen... und warum hat er dann ne Stunde abgeladen. Warum reg ich mich eigentlich schon wieder auf...

@FK
leider kann ich am Wochenende nicht. Ich betreue hier bei einem Kunde ein kleines Sportteam und die machen bei einer Radausfahrt mit. Da kann ich nicht fehlen.
Ich wäre sooooo gerne dabei. Aber bei der nächsten Ausfahrt bin ich auf jeden Fall dabei. Wenn ich an diesen tollen Tag am Sonntag denke, kann ich sogar fast wieder lachen :) :-D

Ich halte Euch auf dem Laufenden.
-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau Dir am besten nochmals die Fotos vom Sonntag an, denn so
a0c3c0b25a57241f18bae1bb995ebcbd_2.jpg
gefällst Du uns viel besser

Gunnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wally,

mach mal bitte ein Foto von dem Schaden, stelle es hier ins Forum oder sende es mir bitte per Mail. Vll kann ich Dir helfen und ein paar Tips geben.

Es grüßt Dich

Fello'w.


400000km.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :-D :-D :-D
Danke Gunnar, das hat geholfen! :-D
Ganz arg lieb von Dir *freu*
Bin ich froh, dass ich Euch habe.

@Fellow
Ich habe gerade Bilder gemacht und versuche die jetzt bei Pixum zu lagern :-D. Wenns klappt, meld ich mich gleich noch mal.
-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
http://www.pixum.de/members/wally1/?act=a_categ&categ=11&ktw=a8ce84162c6be71677d4f1707ab54304


Jetzt bin ich mal gespannt, ob Ihr reinschauen könnt :-D
-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


[ Diese Nachricht wurde editiert von Wally am 11.06.2002 um 16:53 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wally am 11.06.2002 um 17:08 Uhr ]

wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wally, herzliches Beileid!

Drei Fragen hätte ich noch:

Wie schnell warst du unterwegs?
War der Abstand zum LKW gleichbleibend kurz vor den Aufschlag?
Wie gross war der Abstand zum LKW?
-----------------
Gruss, Udo & 62f9e7c7fed8b1c679ebd40c84d01ffe_1.jpg
Calvin1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wally,

sei mir nicht bös' - aber wo ist Dein Problem? Teilkasko und Ruh' ist. Oder hast Du etwa die Teilkasko _mit_ SB abgeschlossen? Wenn ja, dumm gelaufen. Das nächste Mal ohne SB (kostet bei den meisten Versicherungen eh nicht mehr)... Prozess/Anzeige wird wohl ohne Zeugen nichts bringen.

Aber denk' dran: Bei CarGlass gibt es inzwischen smart-Frontscheiben mit eingefärbten Blau- oder Grau-Keil...

Enforcer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi
@Enforcer: ja, habe die Smart-Versicherung Vollkasko :(. Und außerdem hab ich mich so über diese Betonmischerfahrer aufgeregt, dass ich finde, die sollten nicht ungeschoren davonkommen.

@Udo
Der Abstand betrug ca. 75-100 Meter (3-4 weiße Straßenmarkierungen/Pylone oder wie die Dinger heißen).

Ich bin ca. 100 gefahren und der Abstand war relativ gleich zum LKW. Das war ca. 500 Meter nach einem Ortsausgang.

Morgen ruf ich mal bei der Smart-Versicherung an. Muss ja gemacht werden. Was meint Ihr, soll ich es im SC machen lassen oder bei CarGlass?

Sam sieht so richtig verunstaltet aus mit dem Riss... :cry:


-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi du arme Maus *tröst*...

also so wie das verstanden habe, ist der Schaden kein Glasbruchschaden sondern ein Riss im Panel, richtig?

Die Teilkasko kommt nur für Glasbruchschäden auf und nicht für solche an der Verkleidung! Vielleicht ist es bei der smart-start anders; das weiß ich nicht genau.

Für den Schaden nimm bitte nicht deine Vollkasko in Anspruch, denn das lohnt nicht :(

Erstens hast du ne Selbstbeteiligung, die du hübsch selbst zu tragen hast...
Zweitens wirst du in den Prozenten hochgestuft und dein Vetrag somit auch teuer...
Drittens hat dich die Versicherung sofort auf dem Kiecker, wenn du denen als neuer Kunde direkt nen Schaden reinwürgst :(

Wenn du eine Verkehrsrechtsschutzversicherung ohne Selbstbeteilgung hast, würde ich es auf einen Streit mit dem Unternehmen ankommen lassen, denn sie sind verpflichtet, eine sogenannte Betriebshaftpflichtversicherung abzuschliesen, die für genau solche Schäden aufkommt!

Mein Tipp:

Ersteiger dir ein Bodypanel über ebay oder kauf halt so eins. Es gibt bestimmt ein paar (genaugenommen ein oder zwei) die dir dabei behilflich sind, das Panel zu wechsel!

Und schwupps ist dein Sam wieder heile ;-)

Bei Fragen: Frag`!

Nachtrag

Also doch Glasschaden... danke instant :roll:

Also dann: Ab ans Telefon, Schaden melden und reparieren lassen!
In der Teilkasko zahlst Du immer einen Beitrag von 100%, egal ob Schaden oder nicht, denn schließlich kannst Du die Schäden des Teilkaskobereiches nicht durch Dein Fahrverhalten beeinflussen (Brand, Diebstahl, Glasbruch, etc.)... ergo gibt es auch keine "Bestrafung" durch Prozenterhöhung.
Eine neue Windschutzscheibe kostet um die 300 bis 500 Euro -glaub ich- so dass sich die Regulierung über Deine Versicherung in jedem Fall rechnet... die meisten Versicherungsnehmer haben keine Selbstbeteiligung oder 150 Euro!

Die Sache mit nem Schaden als neuer Kunde bleibt dann halt als bitterer Nachgeschmack :roll:
-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

... ab_ zum_ smart- Stammtisch_ Dortmund








[ Diese Nachricht wurde editiert von Liebelia am 13.06.2002 um 00:07 Uhr ]


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhz julia...ich glaub es war ein glasschaden...also um genau zu sein ein riss...schau dir einfach mal die bilder an :o

byeee stefan
-----------------
smart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

1. Vollkasko hat mit Glasschaden überhaupt nichts am Hut! Julia, ich bin ja entsetzt, wenn ich so ne Bemerkung lese und in dein Profil schaue :-D ) Selbst bei nem total-Chrash ist die Teilkasko für's Glas zuständig. Wenn man also mal sein Auto ohne VK total zerhackt hat, sollte man zusehen, dass man wenigstens alles aus Glas der TK in Rechnung stellt und so noch ein paar Mark (nciht zu unterschätzen) aus dem Haufen Schrott rausholt.

2. Wally: Die Mühe, noch was von der Versicherung des LKWs zu bekommen würde ich mir sparen.
Denn:
a) kann man aus 75 - 100m nicht genau sehen, woher der Stein kam
b) hab ich mal ein bisschen gerechnet und wenn der Stein aus 4m Höhe vom LKW gefallen ist (LKW mit ca. 70 km/h) müsstest du mit einem Abstand von ca. 15m bis max. 20m hinterhergefahren sein, damit dich der Stein in den 1,30m Höhe der Windschutzscheibe trifft. Es sei denn, er ist auf der Strasse aufgeditscht und dann an die Scheibe geschlagen, aber sehr unwahrscheinlich
Viel wahrscheinlicher ist es also, dass der LKW den Stein von der Strasse hochgeschleudert hatte und du somit keinen Anspruch auf eine Versicherungsleistung hast, da es sich dann nicht um verlorengegangene Ladung handelt.

Kann ich dir leider keinen Mut machen, aber so sind nunmal die Fakten :(

Also bemühe deine Teilkaskoversicherung (smartstart ist schon ne gute Versicherung, leider aber für das smart-Paket nicht ohne SB in der TK abzuschliessen :( :( ) und nimm als Lehre mit, dass man hinter Baustellenfahrzeugen einen grossen Abstand lassen sollte.
-----------------
Gruss, Udo & 62f9e7c7fed8b1c679ebd40c84d01ffe_1.jpg
Calvin1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 13.06.2002 um 09:44 Uhr hat Udo_B geschrieben:
...
1. Vollkasko hat mit Glasschaden überhaupt nichts am Hut! Julia, ich bin ja entsetzt, wenn ich so ne Bemerkung lese und in dein Profil schaue :-D ) "..."



Mein lieber Udo ;-)

Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil!
Ich habe erst gedacht, es sei ein Schaden am Panel, daher mein Reden von der Vollkasko!
Erst nach einem Hinweis von instant auf die Photos habe ich in meinem Nachtrag auf Teilkasko bezogen :-P
-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

... ab_ zum_ smart stammtisch-_ dortmund.de

 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.