Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ritchi

Elektrikprobleme smart 451 cdi (45 ps) bj.2007

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,ich bin neu hier und habe große mit meinem smart,ich hoffe mir kann in meiner not hier einer helfen.Seit einen 3/4jahr leuchtet die Batterie u. vorglühlampe.Wenn der Motor ziehen muß sind sie aus.eine Glühkerze war defekt,erneuert.Lima läd,neue stärkere Batterie angehangen.Muß jeden tag 90 km zur arbeit und zurück,habe mein multimeter die strecke drangehangen,lima läd konstant (14,7).Freie Werkstatt versucht zu löschen,nix kostet nur Geld.Habe 1-2 Wochen vorher in der besagten werktatt,einen wildschaden (frondschaden)machen lassen.so jetzt kommt es,vor ca.2 Monaten leuchten die abs lampen,werkstatt abs sensor hinten rechts,erneuert,plus abs ring,versucht zu löschen,nix kostet wieder nur kohle.Er bremst,abs setzt aber nicht ein.und jetzt brennt zusätzlich die airbaglampe.habe alle Sicherungen kontrolliert,hatte keinen wasserschaden.Das komische ist er läuft einwandfrei.aber ob ich so im April tüv bekomme?vielleicht kann mir hier einer helfen.Gruß ritchi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auslesen lassen,teile erneuert,was denn angezeigt wurde,probleme noch da.Meine Vermutung ist,ergendwo ein kabelbruch.Und das ist fast unbezahlbar,in der Werkstatt.Gruß ritchi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,dank maxpower897 habe ich den fehler gefunden.Hinten rechts die Radabdeckung abgebaut,und da sah ich den Übeltäter schon.zwei Kabelstränge lagen aufeinander und haben sich durchgescheuert.Nochmals vielen Dank

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.