Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Toni932

Innenraum Beleuchtung "glimmt"

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Mir ist aufgefallen das bei meiner Büchse 450, Bj 2001 die Innenraum Lampe hinten am Dachhimmel ständig glimmt. Bei offenen Türen oder Schalter ein, leuchtet sie normal hell. Allerdings bei geschlossenen Türen und sogar wenn Zündung aus und abgeschlossen ist, glimmt die Lampe. Ich denke es sind led drin da so ein weißes helles Licht rauskommt. Was kann das denn sein? Der Schalter für die Lampe vorne hat übrigens die Kontrollleuchte defekt. Kann das etwas damit zu tuen haben?

Gruß toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal, weil der Treiberbaustein, der diese Lampe ansteuert beim Betrieb mit LEDs einen Leckstom zulässt, der ausreicht, die LED zum Glimmen zu bringen.

Da gibt es hier im Forum schon einige Freds zu!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.09.2014 um 06:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist normal, das haben die 451 auch immer noch, wenn LEDs verbaut sind, je nach LED unterschiedlich stark. Wenn sie ganz aus gehen sollen kann man beim 451 den Schalter auf "immer aus" stellen, also das auch bei offenen Türen kein Licht angeht, aber das kann man mal machen wenn man ihn sehr lange nicht nutzt, über Nacht oder für paar Wochen im Urlaub sind kein Problem, da geht die Batterie nicht leer von.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von orpheus88 am 18.09.2014 um 10:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi leutz,

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Also werd ich die Finger von der Lampe lassen. An den Glimmer Anblick muss werd ich mich wohl gewöhnen. Hab mich ja auch an den smart irgendwie gewöhnt. :-D

 

Tja wer hätte,das gedacht, vor drei Monaten hätte ich die Kiste gleich zur Presse gefahren, jetzt ist die Büchse nicht mehr weg zu denken :)

 

Gruß toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht den meisten so... Voll der Virus

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.