Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
62joachim

Biete Smart Lenkrad 450er mit ESP

Empfohlene Beiträge

habe ein 450er Lederlenkrad zu verkaufen

Farbe dunkelgrau

makelloser Zustand wie Neu

für Fahrzeuge ab 2003 mit ESP

Lenkwinkelsensor gesichert

voll funktionsfähig

279.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow Schnäppchen :)

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut aber die gibt es im ebay für um die 70-150€ und egal was es neu gekostet hat die 850€ wird hier für ein Lenkrad für einen 450 sowieso nie bezahlen.

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die bei Ebay sind meist alle ohne ESP bis Bj 2003.

Die bekommt mann schon um 100.- da gebe ich Dir recht.

Du wirst aber selten eines finden für ab Bj 2003 mit zwei Steckern. Und wenn dann um 300.-

Wenn es billiger ist ist es auch meist defekt.

Derjenige der das Pech hat und eins braucht wird erstmal Schnappatmung bekommen wenn er bei Smart die Diagnose mit Preis genannt bekommt und feststellen das es kaum gebraucht was gibt.

Deshalb ist der Preis für ein gebrauchtes in tip top Zustand aus meiner Sicht gerechtfertigt.

Und drunter verkauf ich es nicht, sondern warte bis ich es evtl. selbst mal brauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.09.2014 um 19:08 Uhr hat cabrioralf geschrieben:
Nix für ungut aber die gibt es im ebay für um die 70-150€ und egal was es neu gekostet hat die 850€ wird hier für ein Lenkrad für einen 450 sowieso nie bezahlen.

 

Er hat auch keine 850.- EURO dafür verlangt, oder? :roll:

Das hat er nur genannt, um die Relationen aufzuzeigen!

 

Du kannst Dein ironisches Gelaber ruhig sein lassen, Ralf!

Gerade Du bist ja bekannt dafür, daß Du alles möglichst umsonst haben willst, um beim Verkauf dann umso kräftiger hin zu langen!

Deshalb ist es gerade bei Dir absolut unpassend, in anderen Verkaufsfreds solche Töne anzuschlagen!!

 

Oder willst Du das madig machen, um es billig abstauben zu können? :roll:

 

Ein Lederlenkrad in gutem Zustand mit funktionierendem Lenkwinkelsensor gibt es in Ebay nicht für den von Dir genannten Preis und wenn einer billig kaufen will, soll er es dort tun!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 14.09.2014 um 20:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bla bla bla bla............

Was anderes hast du in letzter Zeit nicht mehr drauf.

Keine Angst ich will das nicht kaufen dafür gibts ebay da kann man die " günstig " kaufen :)

Habe bestimmt schon 3st für unter 100€ gekauft.

Alle voll funktionstüchtig.

Verstehe deine aufregung leider nicht nur weil ich dir mal was " vor der Nase " weggeschnappt habe haste jetzt nen Hals auf mich :)

 

http://www.ebay.de/itm/Original-Smart-ForTwo-450-Passion-Schwarzes-Leder-Lenkrad-/321517430392?pt=DE_Autoteile&hash=item4adbeea678

 

Er hat auch keine 850.- EURO dafür verlangt, oder? :roll:

 

Das hat er nur genannt, um die Relationen aufzuzeigen!

 

 

 

Du kannst Dein ironisches Gelaber ruhig sein lassen, Ralf!

 

Gerade Du bist ja bekannt dafür, daß Du alles möglichst umsonst haben willst, um beim Verkauf dann umso kräftiger hin zu langen!

 

Deshalb ist es gerade bei Dir absolut unpassend, in anderen Verkaufsfreds solche Töne anzuschlagen!!

 

 

 

Oder willst Du das madig machen, um es billig abstauben zu können? :roll:

 

 

 

Ein Lederlenkrad in gutem Zustand mit funktionierendem Lenkwinkelsensor gibt es in Ebay nicht für den von Dir genannten Preis und wenn einer billig kaufen will, soll er es dort tun!

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrioralf am 14.09.2014 um 20:21 Uhr ]


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.09.2014 um 20:16 Uhr hat cabrioralf geschrieben:
Verstehe deine Aufregung leider nicht nur weil ich dir mal was " vor der Nase " weggeschnappt habe haste jetzt nen Hals auf mich :)

Was hast Du mir denn vor der Nase weg geschnappt? :lol:

Laber doch keinen solchen Käse!

Das wissen mittlerweilen auch noch andere Leute, wes Geistes Kind Du bist!

 

Und zitieren solltest Du auch noch ein bißchen üben! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ebay.de/itm/Original-Smart-ForTwo-450-Passion-Schwarzes-Leder-Lenkrad-/321517430392?pt=DE_Autoteile&hash=item4adbeea678

 

Ralf:

Das von Dir aufgezeigte Lenkrad könnte in der Tat ein Schnäppchen sein. Ich hätte folgende Bedenken: Es ist aus einem 2002er Smart! Diese haben aber Original noch keinen Lenkwinkelsensor! Oft werden Lenkräder mit defektem LWS in Fahrzeuge vor 2003 eingebaut da der LWS dort nicht gebraucht wird. Das Risiko dass bei diesem der LWS defekt ist wäre mir zu hoch.

Der Verkäufer kann zumindest nicht sagen dass der LWS ok ist da er Ihn gar nicht testen konnte.

Und mehr Angebote gibt es dort momentan nicht!!!

Aber ich muß mich nicht rechtfertigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.09.2014 um 20:49 Uhr hat 62joachim geschrieben:
Aber ich muß mich nicht rechtfertigen

Genau so sieht es aus! ;-)

 

Prinzipiell kann jeder für seine Sachen verlangen, was er will, man ist ja nicht gezwungen zu kaufen!

Und bei manchen ist man auch nicht gezwungen, zu verkaufen! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.