Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-vermittlung

was haltet Ihr von dieser Farbkombination ???

Empfohlene Beiträge

bestelle am Mittwoch meinen neuen Smartie ( PASSION CDI CABRIO ) ... . Was haltet Ihr von dieser Kombination:

Tridion schwarz ( schwarz !!! )

BP river silver

Da das Verdeck schwarz sieht die schwarze Tridion wie ein Bommerang ( hoffentlich richtig geschrieben ) aus.

Hat jemand so einen Smartie ??? ( F O T O ) ....... . Dürfte auf alle Fälle interessant aussehen .... habe so noch keinen gesehen - geschweige denn verkauft - . But why ???? Ich meine das sieht gut aus ...... was meint Ihr ???

so long

Luciano ( der über die Farbe grübelt ) & Natascha ( die gerade Kirschmarmelade macht - glaube ich ;-))) )

 

------------------

.... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....

und www.smart-parade.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

also ich denke mal es wird echt gut aussehen, ich meine ich würde zwar leiebr ganz silber nehmen aber so schwarz silber ist schon nicht schlecht... !!!

bye instant *der am montag mit dem führerschein anfängt um dann im herbst durch die gegend kugeln zu können, mit einem limited one, der dita heissen soll*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Luciano

Hmmm, sieht schon ganz OK aus. Bleibe allerdings bei meinen gelben panels.

Hab dir mal ein Bildchen herausgesucht.

Das dürfte er sein, den du bald dein Eigen nennen darfst. CC_Car_picture_S1OL3EB1EADIAB.jpg

CC_Car_picture_S1OL3EB1EADIAE.jpg

Welche der beiden Farbkombinationen hast/willst du?

Würd dir zum bungee red raten. Macht viel mehr her und möbelt das Erscheinungsbild auf.

 

smarte Grüße

_driv_,

------------------

meine Homepage

http://www.rttm.de.vu

------------------

[Diese Nachricht wurde von driv01 am 25. Juni 2001 editiert.]


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

beim Passion sind dann aber noch die Rueckspiegel in silber oder?

Ansonsten eine Farbkombination auf die ich auch nicht gekommen bin. Ist aber auch kein Wunder, da Silber beim Pulse nicht (warum eigentlich?) waehlbar ist.

Gruss

Werner

------------------

******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******


******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Cabrio mit schwarzem Tridion finde ich ein super Idee, so sieht das Verdeck nicht so "aufgesetzt" aus, die Gesamtform wirkt harmonischer. Gute Wahl!

Nils


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sehe die Sach anders. Mein kleiner hat invertierte Farben. D.h. Panels Schwarz, Zelle Silbern. Da fügt sich das Dach nach meiner Meinung harmonischer ein.

Aber das ist wie immer Geschmackssache!

Einen Vorteil hast Du auf alle Fälle: Die Kombination ist sehr selten und darum auffällig!

Ist auch eigentlich egal. Hauptsache Smart!

Gruß,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hallo Luciano:

hier in meiner Heimatstadt kurvt seit kurzem ein solcher herum!

Mir sind fast die Augen rausgefallen, so gut sieht er aus.

 

cartoon5.gif

 

Ich selbst habe einen "Umgekehrten", also Tridion silber - Panels schwarz.

Hätte mich über deine Kombi niemals drübergetraut, aber jetzt kann ich nur sagen:

Gut gemacht - wirst einen schönen UND seltenen Smartie haben!!!

Viel Spaß damit!

 

Smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif

[Diese Nachricht wurde von möma am 25. Juni 2001 editiert.]


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht gut aus, aber trotzdem viel spass beim bp putzen!

smarter gruss, rené

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus!!!

Ich würde den Kühlergrill in schwarz nehmen, das macht in von vorne breiter und tiefer.

------------------

Keep On Smarting

Ciao Walter


Keep On Smarting

Ciao Walter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..... war gestern den ganzen Tag in Strasbourg ..... und habe meinen Smartie bestellt ..... river silver + Tridion schwarz ........ bin noch ein wenig am Grübeln ob ich den Grill vorne nicht in doch silber nehmen soll ..... nunja .... in 4 Wochen ist es soweit ........ . Apropo soweit ...... in Strasbourg ( wird wohl überall in Frankreich sein ) begann gestern der Sommerschlußverkauf ....... Dies hat Natascha ausgenutzt und ich war das Muli ;-))))))) ..... .

Danke für die Bekräftigung zur neuen " Farbcreation " ........ wehe einer macht es nach ;-))))))))

sobald mein smartie da ist, kommt eine Fotoserie ins Forum ..... das ist glaube ich echt die Farbe .... .

Viele Grüße

Luciano

.... der der jetzt erst mal Mitte des Monats in Urlaub geht und sich in der Sonne aalt ..... ;-))))))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.