Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 8
Mitglieder: 7

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » Biete / Suche / Tausche » » (B) Brabus Wippenlenke (34 cm) für 452/450SAM
  
2 Seiten ( 1 | 2 )
Autor (B) Brabus Wippenlenke (34 cm) für 452/450SAM
EddyC
Hyper-smartie
(2032 Beiträge)

registriert seit: 31.1.2011
Kennzeichen: MON - LZ 1

  erstellt am 10.09.2014 15:56  eMail  Profil  www  Zitieren

mein Kumpel hat noch ein paar Lenkräder gefunden.



kosten 600,- Euro incl. Einbau & Freischaltung und Inzahlungnahme von dem alten Lenkrad.

Die Lenkräder werden NICHT verschickt können aber in der Umgebung Köln, Aachen, Nordeifel (oder einer meiner in DE verstreuten Freunde) eingebaut werden.

PS: das Bild ist bei PIC-Upload ausgeliehen worden.

[ Diese Nachricht wurde editiert von EddyC am 10.09.2014 um 15:58 Uhr ]

wissenistnacht
Standard-smartie
(98 Beiträge)

registriert seit: 4.8.2012

  erstellt am 10.09.2014 18:38  Profil  Zitieren

Neu?

EddyC
Hyper-smartie
(2032 Beiträge)

registriert seit: 31.1.2011
Kennzeichen: MON - LZ 1

  erstellt am 10.09.2014 22:15  eMail  Profil  www  Zitieren

ups, vergessen dazu zu schreiben.

Nein die sind nicht neu aber neuwertig.


nico1977
Turbo-smartie
(927 Beiträge)

registriert seit: 24.3.2012

  erstellt am 11.09.2014 10:35  Profil  Zitieren

Und was soll es kosten wenn eine Freischaltung nicht nötig ist, da bereis ein Dreispeichen-Lenkrad mit Wippen verbaut ist?
Passen die Wippen vom Dreispeichen an das Brabus?


Dibo
Junior-smartie
(22 Beiträge)

registriert seit: 11.1.2014
Kennzeichen: ganz viel SE

  erstellt am 11.09.2014 18:17  Profil  Zitieren

haste auch ein freund in der nähe von Hamburg ?

Dibo
Junior-smartie
(22 Beiträge)

registriert seit: 11.1.2014
Kennzeichen: ganz viel SE

  erstellt am 11.09.2014 18:25  Profil  Zitieren

und würde das auf mein 450 Cabrio Bj. 01 passen ?

EddyC
Hyper-smartie
(2032 Beiträge)

registriert seit: 31.1.2011
Kennzeichen: MON - LZ 1

  erstellt am 11.09.2014 21:17  eMail  Profil  www  Zitieren

@nico1977
100,- Euro weniger
ob man die Wippen vom 3 Speichen Lenkrad passen weiß ich nicht.

@Dibo
nein, keine Freunde in Hamburg.
und wenn ich nicht irre hat der MC01 keine SAM.



Steffi_Holger
Forum-smartie
(10557 Beiträge)

registriert seit: 6.2.2007

  erstellt am 11.09.2014 21:18  Profil  Zitieren

Mache doch mal eine Liste deiner Freunde!

306cab
getunter smartie
(292 Beiträge)

registriert seit: 3.3.2007
Kennzeichen: HF-XS 81

  erstellt am 11.09.2014 21:24  eMail  Profil  www  Zitieren

Wippen sind baugleich mit denen vom 3speichen Lenkrad. Hatte ich schon welche zum umlöten in den Fingern

@Eddy: hast du vielleicht noch ein esp taugliches Lenkrad?


nico1977
Turbo-smartie
(927 Beiträge)

registriert seit: 24.3.2012

  erstellt am 11.09.2014 22:34  Profil  Zitieren

Quote:

Am 11.09.2014 um 21:17 Uhr hat EddyC geschrieben:
@nico1977

100,- Euro weniger



Das ist ja wohl ein Witz....aber ein schlechter!

Viel Spass beim "Dumme suchen"


Kolossos
Turbo-smartie
(1477 Beiträge)

registriert seit: 20.3.2009
Kennzeichen: XX-JB-7/XX-GB-451/XX-MY-450

  erstellt am 13.09.2014 15:25  eMail  Profil  Zitieren

Quote:

Am 11.09.2014 um 22:34 Uhr hat nico1977 geschrieben:
Quote:


Am 11.09.2014 um 21:17 Uhr hat EddyC geschrieben:

@nico1977


100,- Euro weniger





Das ist ja wohl ein Witz....aber ein schlechter!



Viel Spass beim "Dumme suchen"






"Dumme suchen" braucht man doch garnicht. Einer hat sich doch gerade vorgestellt.

Wenn ich auch manchmal in Religion in der Schule gefehlt habe, aber bei Matte war ich immer da.
Wo denn bitteschön gibt es ein Brabus Lenkrad in gutem Zustand mit Einbau und Freischaltung für Euro 600,-?
Und ohne Freischaltung, aber dafür immer noch mit Einbau für Euro 100,- weniger !
Weißt Du überhaupt, was die Dinger immer noch neu kosten?


@Dibo

Und ja, man kann das Lenkrad auch in einem Baujahr 2001 betreiben.
Dafür müssen aber die Widerstände in den Wippen angepasst werden. Dann brauchst Du noch die Brabus Schaltbox ( bei ebay Euro 50,- ) und das Kabel ( im SC ca. Euro 8,- ) was von der Schaltbox zum Lenkrad gelegt und dann ins Hupenkabel ( weil hierüber funktioneren die Schaltwippen ) eingeschleift werden muss. Alles in allem aber kein großer Akt. Ich habe mittlerweile in meinem Bekanntenkreis schon 6 Wippenlenkräder so umgebaut. Und alle funzen noch einwandfrei.

Und da Du bei einem 2001-er keinen funktionierenden Lenkwinkelsensor benötigst könnte ich mir vorstellen, dass da auch noch was am Preis zu machen sein könnte.

Klemens

@ Eddy
Schönes Bild von meinem Esszimmertisch. Aber kannste drin lassen.







[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 13.09.2014 um 15:33 Uhr ]

62joachim
Turbo-smartie
(1062 Beiträge)

registriert seit: 9.1.2011
Kennzeichen: Ist auch vorhanden

  erstellt am 13.09.2014 18:51  eMail  Profil  Zitieren

Ich denke auch dass dem Eddy unrecht getan wird mit so einer Aussage wie „Dumme suchen“
Er hat es auch nicht nötig sich dazu zu äußern! Würde ich auch nicht machen. Bringt nichts.
Deshalb mach ich das
So wie ich den Eddy einschätze lässt er sich eben auf nichts ein und holt sich den Freischaltcode offiziell. Und das kostet halt 100.-


nico1977
Turbo-smartie
(927 Beiträge)

registriert seit: 24.3.2012

  erstellt am 13.09.2014 19:25  Profil  Zitieren

doppelt, sorry

[ Diese Nachricht wurde editiert von nico1977 am 13.09.2014 um 22:44 Uhr ]

nico1977
Turbo-smartie
(927 Beiträge)

registriert seit: 24.3.2012

  erstellt am 13.09.2014 21:58  Profil  Zitieren

Quote:

Am 13.09.2014 um 15:25 Uhr hat Kolossos geschrieben:

"Dumme suchen" braucht man doch garnicht. Einer hat sich doch gerade vorgestellt.
Wenn ich auch manchmal in Religion in der Schule gefehlt habe, aber bei Matte war ich immer da.

Wo denn bitteschön gibt es ein Brabus Lenkrad in gutem Zustand mit Einbau und Freischaltung für Euro 600,-?

Und ohne Freischaltung, aber dafür immer noch mit Einbau für Euro 100,- weniger !

Weißt Du überhaupt, was die Dinger immer noch neu kosten?





Tja - es ist die Frage, wer sich hier gerade als "Dummer" vorgestellt hat...
Erst einmal wird garnicht gar nicht zusammen geschrieben (Grundschule, 3. Klasse) und es heißt "Mathe" und nicht Matte.....auf der Du Deine Liebste flachlegst.........
Es mag ja sein, dass Du ganz toll rechnen kannst, was die Grundrechenarten angeht - aber als Kaufmann würde ich Dich nicht einstellen.
Scheinbar kannst Du leider nicht richtig lesen ).



EddyC schrieb, dass er das "alte" Lenkrad in Zahlung nimmt.
Wenn Du meinen Beitrag genau gelesen hättest, dann würdest Du wissen, dass ich ein original Smart-Dreispeichen-Wippenlenkrad in Zahlung zu geben hätte.
Dieses (incl. der Freischaltung, die ich nicht benötige) aber ganz sicher nicht pauschal für nur 100 Euro


Wenn ich ein solches Angebot bekomme, dann empfinde ich es, als wenn der TE tatsächlich "Dumme" sucht-tut mir leid!

[ Diese Nachricht wurde editiert von nico1977 am 14.09.2014 um 10:46 Uhr ]

Kolossos
Turbo-smartie
(1477 Beiträge)

registriert seit: 20.3.2009
Kennzeichen: XX-JB-7/XX-GB-451/XX-MY-450

  erstellt am 14.09.2014 12:47  eMail  Profil  Zitieren

Anstatt mit der Häfte Deiner Antwort hier den Oberlehrer raushängen zu lassen, solltest Du lieber genaue Ansagen machen.

Du hast lediglich gefragt, was es ohne Freischaltung kostet, da ja bereits ein Wippenlenkrad verbaut ist.
Ob Du das Lenkrad in Zahlung geben willst, ist für mich ( und bestimmt auch einige andere ) nicht klar definiert.

Aber lassen wir das; sind eh alles nur Spitzfindigkeiten.

Mir geht es nur auf den Zeiger, wenn hier sofort die Kanone geladen wird um jemanden als "Geldmacher" zu titulieren.


Im übrigen, wird nach meiner Kenntniss "bereis" mit "t" geschrieben.

Dein Posting:
- Und was soll es kosten wenn eine Freischaltung nicht nötig ist, da bereis ein Dreispeichen-Lenkrad mit Wippen verbaut ist?
Passen die Wippen vom Dreispeichen an das Brabus? -



Und am Ende ein Punkt kommt. ( 1. Klasse Schiefertafel )

Dein Posting:
- Viel Spass beim "Dumme suchen" -



So, Thema für mich durch.

Klemens


Kolossos
Turbo-smartie
(1477 Beiträge)

registriert seit: 20.3.2009
Kennzeichen: XX-JB-7/XX-GB-451/XX-MY-450

  erstellt am 14.09.2014 12:52  eMail  Profil  Zitieren

Quote:

Am 11.09.2014 um 10:35 Uhr hat nico1977 geschrieben:
Und was soll es kosten wenn eine Freischaltung nicht nötig ist, da bereis ein Dreispeichen-Lenkrad mit Wippen verbaut ist?

Passen die Wippen vom Dreispeichen an das Brabus?





Kolossos
Turbo-smartie
(1477 Beiträge)

registriert seit: 20.3.2009
Kennzeichen: XX-JB-7/XX-GB-451/XX-MY-450

  erstellt am 14.09.2014 12:52  eMail  Profil  Zitieren

Quote:

Am 11.09.2014 um 22:34 Uhr hat nico1977 geschrieben:
Quote:


Am 11.09.2014 um 21:17 Uhr hat EddyC geschrieben:

@nico1977


100,- Euro weniger





Das ist ja wohl ein Witz....aber ein schlechter!



Viel Spass beim "Dumme suchen"





nico1977
Turbo-smartie
(927 Beiträge)

registriert seit: 24.3.2012

  erstellt am 14.09.2014 12:56  Profil  Zitieren

Du kannst ja wirklich nicht lesen

Die Inzahlungnahme des Lenkrades stammt nicht von mir, sondern steht im Eingangspost des TE`s........


CDIler
Forum-smartie
(13704 Beiträge)

registriert seit: 16.10.2007
Kennzeichen: Umland Bremen

  erstellt am 14.09.2014 20:27  Profil  Zitieren

Quote:

[b][i]Am 13.09.2014 um 15:25 Uhr hat Kolossos geschrieben:
Wo denn bitteschön gibt es ein Brabus Lenkrad in gutem Zustand mit Einbau und Freischaltung für Euro 600

Ich habe für mein letztes neu 450€ bezahlt

Aber Eddy findet sicher genug Dumme. Gleich und gleich gesellt sich ja gerne


EddyC
Hyper-smartie
(2032 Beiträge)

registriert seit: 31.1.2011
Kennzeichen: MON - LZ 1

  erstellt am 14.09.2014 20:51  eMail  Profil  www  Zitieren

da hat unser Schnäppchenjäger mal ein Lenkrad für kleines Geld ergattert (und sicher dabei jemanden über'n Tisch gezogen) und denkt das das immer so sein muss.
Warum fragst Du dann hier und kaufst Dir nicht einfach eins zu dem Preis?

@nico1977
ich bin nicht davon ausgegangen das Du Dein 3 Speichen Lenkrad in Zahlung geben willst. Aber gut das Du mich dran erinnert hast.
Du bist cleverer als ist!

@Steffi_Holger
da mache ich lieber eine Liste meiner Feinde. Die kann ich an einer Hand abzählen.

@306cab
nein, ich habe alles weg gegeben. Schau mal in NL oder BE in den Marktplätzen. Da werden die meist noch angeboten.





cabrioralf
Turbo-smartie
(1462 Beiträge)

registriert seit: 10.2.2012
Kennzeichen: ME MY 450

  erstellt am 14.09.2014 20:57  eMail  Profil  Zitieren

Eddy lass dich hier nicht Ärgern

Kolossos
Turbo-smartie
(1477 Beiträge)

registriert seit: 20.3.2009
Kennzeichen: XX-JB-7/XX-GB-451/XX-MY-450

  erstellt am 14.09.2014 21:04  eMail  Profil  Zitieren

Quote:

Am 14.09.2014 um 20:27 Uhr hat CDIler geschrieben:
Quote:


[b][i]Am 13.09.2014 um 15:25 Uhr hat Kolossos geschrieben:

Wo denn bitteschön gibt es ein Brabus Lenkrad in gutem Zustand mit Einbau und Freischaltung für Euro 600


Ich habe für mein letztes neu 450€ bezahlt







Und warum kaufste Dir nicht noch eins?



CDIler
Forum-smartie
(13704 Beiträge)

registriert seit: 16.10.2007
Kennzeichen: Umland Bremen

  erstellt am 15.09.2014 12:00  Profil  Zitieren

Weil es da keine mehr gibt


EddyC
Hyper-smartie
(2032 Beiträge)

registriert seit: 31.1.2011
Kennzeichen: MON - LZ 1

  erstellt am 21.09.2014 17:30  eMail  Profil  www  Zitieren

3 Stück sind (noch) da.


Udo2019
smartie-Frischling
(7 Beiträge)

registriert seit: 17.3.2019

  erstellt am 06.04.2019 20:19  eMail  Profil  Zitieren

Der Beitrag ist zwar schon älter, aber fragen kostet ja bekanntlich nix.
Ich hätte Interesse an einem Lenkrad.

Gruß
Udo


2 Seiten ( 1 | 2 )
  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2019
Impressum und Datenschutz