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Flux

Smart Brabus 451 BJ 07 72KW/98PS Leistungsoptimierung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche für meinen Smart Brabus 451 BJ 07 72KW/98PS eine Leistungsoptimierung. (Chiptuning, V-Max Aufhebung usw.)

 

Meine Frage an euch:

Habt ihr aktuelle Erfahrungen mit irgendwelchen Tuner?

Welche Tuner könnt ihr empfehlen und warum? Oder hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem gleichen Fahrzeug und dessen Leistungsoptimierung?

 

Lasst es mich bitte wissen.

Danke für eure Antworten.

 

MfG

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Tachchen Flux ...

 

Na da gehen die Meinungen immer etwas auseinander ... das hättest Du auch schon über die Suche rausfinden können.

Es gibt ein paar die schon lange Chippen ... Reihenfolge ohne Wertung ;-) und Sorry wenn ich wen vergessen habe ;-)

 

- SmartJW

- CS-Tuning

- RS-Parts

- MDC (Misterdotcom)

- Chip4Power

- BHP

- Fismatec

- ML Tuning

 

Ist auch immer die Frage wo du her kommst und wie weit die Tuner weg sind.

Ich grüble auch zur Zeit über ein Tuning nach, würde ja gerne mal ein CS Tuning fahren,

aber das ist von hier leider zu weit weg ... und mein Steuergerät möchte ich nicht durch

die Republik schicken ... wenn dann später mal was sein sollte ...

 

Meinen 450er habe ich damals bei SmartJW Tunen lassen und war sehr gut zufrieden,

überlege daher, ggf. auch den 451er dort optimieren zu lassen.

Da suche ich gerade 5 Smarts zusammen, dann kann Hr. Schroer noch was am Preis machen ;-)

 

Hoffe ich konnte schon mal etwas weiter helfen ...

und warsch. kommen noch ein paar Infos von anderen Smarties hinzu ...

 

Gruß Kai ...

 

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04/2010 - 06/2014

- Smart ForTwo 450 Passion Coupé - 2nd Generation - powered by smartJW.de -

06/2014 - aktuell

- Smart ForTwo 451 Passion Coupé -

 

Die Münsterland-Smarties treffen sich

jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im

Cafe Jedermann in Neuenkirchen.

 

mls2013.jpg

 


04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 - Passion Coupé - 2nd Generation -

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02/2020 - aktuell - Smart ForFour 453 - Prime - #black2yellow - Meine Smarte Seite

 

Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden Monat, wo seht Ihr auf unserer Homepage.

 

mls2013.jpg

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Ich komme aus dem Schwarzwald, d.h. ich könnte bei CS-Tuning schon mal vorbeischauen.

Danke für diesen Tipp.

 

Vielleicht gibt es ja noch weitere aktuelle Erfahrungen zu dem Thema, aber jedenfalls Danke für deine schnelle und hilfreiche Antwort!

 

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Kein Bock mehr auf dieses Forum. Nur noch Spam, Hetze und blöde Kommentare ( Außer einigen wenigen die wirklich helfen wollen, euch Respekt ! )

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schmelzer64 am 29.05.2017 um 18:29 Uhr ]


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Sehe ich wie Schmelzer64, habe ich nämlich genauso gemacht und fahre immer wieder mit einem Grinsen rum :lol:

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Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

 

 

 

 


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    • Mal ein Update: Der Händler hat nachgehakt, ob der richtige Durchmesser bei den Radbremszylindern verbaut wurde. Dummerweise musste ich heute feststellen, dass es von TRW zwei Teilesätze gibt und ich (aus Unwissenheit gepaart mit schlechter Dokumentation der Teiledealer) den Satz mit 17,5 mm Radbremszylindern verbaut habe. Das ist ärgerlich und muss jetzt natürlich korrigiert werden, sollte aber auf die unrund laufenden Bremstrommeln keinen Einfluss haben, oder? (ich wüsste nicht wie) Der Händler will die Trommeln nun zum Hersteller einschicken 🤪 Das kann ja noch witzig werden… Ich hadere nun, ob ich den neuen Teilesatz (Beläge, Zylinder usw.) von Bosch oder von ATE kaufen soll (Preisunterschied immerhin 40 €). Alternativ könnte ich auch nur neue Radbremszylinder kaufen. Gibt es da belastbare Erfahrungen, welche was taugen? Bei Brembo wäre ich mit ca. 60€ dabei…   Viele Grüße,  Christian
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