Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
teufelchen2007

Smart-Radio

Empfohlene Beiträge

Hi,ich habe ein "kleinesProblem"und hoffe auf Hilfe denn so langsam glaub ich an Geister.

Seit einigen Wochen spinnt mein Radio,wenn ich den Motor ausmache ging früher mein Radio mit aus,dann ging es auf einmal nicht mehr sondern erst wenn der Schlüssel raus war,dann ging es auch dann nicht mehr aus sondern musste auf den Knopf drücken und es selbst ausschalten....es kam öfters vor das ich morgens zum Auto kam und das Radio lief(ich dachte an beginnende Alzheimer),nach dem Urlaub war auf einmal die Batterie leer und ich dachte hätte wieder das Radio an gelassen aber danach habe ich mit Zeugen das Radio aus gemacht und morgens war es trotzdem wieder an,es geht also nach einiger Zeit alleine an....jetzt meine Frage :WAS KANN DAS SEIN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest Du uns erst mal verraten, um welche Art Smart und um welches Radio es überhaupt geht! ;-)

 

Da dies Dein erster Beitrag hier im Forum ist kann dies auch nicht unter Deiner Historie nachgelesen werden!

 

Der Smart wird seit nunmehr sechzehn Jahren in allen möglichen Modellen gebaut! Woher also sollen wir wissen, welchen Smart Du Dein eigen nennst! :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 17.08.2014 um 20:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe nen Smart Cabrio Baujahr 2000,ist noch das normale Radio was drin ist aber habe einen Austauschmotor,bin mir nicht 100% sicher aber glaube das mit dem Radio ist seit dem Motortausch

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nicht vorstellen, daß dies etwas mit dem Motortausch zu tun hat.

Aber unmöglich ist ja bekanntlich nix!

 

Die einzige Möglichkeit wäre, daß Dauerplus und Zündungsplus irgendwo miteinander verbunden wären, aber dann würde sich der Motor überhaupt nicht abstellen lassen!

 

Eigentlich kann der Fehler tatsächlich nur vom Radio selbst kommen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 17.08.2014 um 21:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok danke das ist schonmal ne antwort :) bring das auto morgen erstmal zur Werkstatt und lass das radio ausbauen,mir wurde gesagt eventuell könnte das zündschloss kaputt sein....ich verstehe nur nicht was das ausgerechnet mit dem radio zu tun hat,das ist ja das einzige was an dem auto spinnt

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt für mich als wenn die beim Motortausch da was an der Elektrik anders angeklemmt haben. Mußte mal checken lassen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.