Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kolossos

(B) 451 Turbo Brabus Auspuff

Empfohlene Beiträge

Für den 451-er Turbo ist ein Brabus Sportauspuff abzugeben. Ist von meinem Bekannten, der ihn sich für seinen Sauger geholt hat, aber nicht passt, bzw. Probleme bei der TÜV Abnahme hat, wie er sagt. Laufleistung ca. 20.000 KM.

 

Es ist die Ausführung, wo der Kat noch mit im Topf integriert ist. Zustand sehr gut bis Top. Mit dabei ist eine Lambdasonde.

 

Bilder gibt es erst morgen.

 

Hier schon mal das, was auf dem Pott eingestanzt ist, damit man abklären kann, ob er passt.

 

BRABUS

A451 490 1681 03/10

smart BRABUS GmbH

W451 Turbo KT 0310

SN 1569

 

Soviel ich weiß kostet der Pott Neu Euro 1149,-.

 

Hier zu haben zum ( fast ) halben Neupreis - Euro 550,-

Angepasst auf Euro 430,-. Siehe 2. Posting von mir.

 

Klemens

 

ds19w5gixmhj.jpg

 

ahlup8qv4gva.jpg

 

zudkick1naq2.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 16.08.2014 um 18:42 Uhr ]


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich mich mit dem 451-er nicht auskenne, da ich ein eingefleischter 450-er Fan bin und auch bleiben werde. ( Auch nachdem der neue "Error" in Form des 453 in den Startlöchern steht )

 

Da ich hier aber niemandem Unrecht tun will habe ich mal etwas recherchiert. ( Weil sowas läßt mir dann keine Ruhe )

 

Die Teile Nummer von dem Auspuff aus "Klick 1" hat die 451 490 1881 für Modelle ab 09-10 und nicht wie der von mir angebotene Pott die 451 490 1681 für Modelle bis 08-10.

 

In wie weit das jetzt relevant ist kann ich nicht sagen, ebenso ob die untereinander kompatibel sind. Aber einen Unterschied wird es wohl geben müssen. Auch Jux und Dollerei macht Brabus hier bestimmt keine verschiedenen Nummern.

 

Der aus dem "Klick2" hat auch eine andere Nummer und ist für Modelle bis 52 KW.

 

Also, du solltest hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Wenn, sollten wir schon von den gleichen Teile sprechen.

 

Ich weiß jetzt nicht wie der Preis im Smart Center ist, aber bei ebay habe ich 2 Pötte mit der entsprechenden Nummer gefunden.

 

Einmal zu Euro 1149,- und dann noch zu Euro 870,-.

 

Ergo passe ich den Preis jetzt auf 430,- an ( halber Neupreis, wie gehabt )

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt auch mit Fotos.

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Auch wenn dein Beitrag schon etwas her ist,wollte ich fragen ob der auspuff noch zu haben wäre?

Gruß steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist verkauft.

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.