Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marischa

Das war eine Leistung

Empfohlene Beiträge

Ja, dem Stimme ich zu. Solch eine Minimalkonversation ist schwer verständlich zu führen.

 

Meinen Respekt :-D

 

-----------------

Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O ja ;-) ich kann's immer noch nicht glauben ,aber ich habe es gestern tatsächlich gebracht ;-(mein kleines süßes Smarti an der Wand geschrammt ... Und das natürlich so richtig , und gleich ne beule und den Spiegel mit dazu , optimal ;-( jetzt ist die komplette rechte Seite verkratz , na gut , er hat kein Servolenkung und ich habe erst seit 2 Monaten führeschien ;-) aber was ich nicht verstehe - jetzt eben beim rausfahren aus der Garage an der selben Stelle ging er mir wieder nach rechts, musste den Lenkrad komplett nach Links ziehen und runter kriehen , damit ich daraus komme ;-( die Lenkung fand ich von vorne aus nicht besonders toll , deswegen fahre ich an kleinen Parklücken schnell vorbei ;-) das ist ein 2001 Cabrio Benziner mit Automatik , und jaaaa ich bin eine Frau und bin auch blond dazu ;-) jetzt ist die frage - ist es normal bei 2001 babyes ohne Servo dass die sich sooooo komisch lenken lassen ? In der Fahrschule hatte ich absolut keine Probleme damit , bin aber auch nen VW Jeep oder was das auch war gefahren , der Wagen hatte alle Extras bis auf piiiiepser , Fahrlehrer sagte man soll lernen und nicht abschreiben . Was sagt ihr lieben dazu ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tuxxi, Dein Part.... :-D

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine lenkung ging auch immer voll krass schwer, hab dann aber voll dick fett überall drauf getan...

 

echt jetzt, ging voll gut besser...

 

Parklücken ist nicht schlimm, stell mich immer ganz eng hinter andere die an einer einfahrt parken... hinfahren und den erst einfach den smart ranschieben...

 

mir echt Wurscht, wie die anderen dann rauskommen...

 

hab ne cam drin, die reagiert bei stoß ans auto, seh ich dann nachher, wer meinen smart angefahren hat beim ausparken.. dann gibt es eben ne anzeige... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi :) verstehe :) habe jetzt gleich Termin in einer Werkstatt , mal schauen was mir Dort gesagt wird , der Mitarbeiter am Telefon klang so wie du , scheinbar nimmt Mann lol es in meinem Falle nicht so ernst :) da bin ich mal gespannt :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht nur in die Werkstatt gehen!

 

Geh auch in den Baumarkt zum Preise vergleichen: Zum Versetzen der Garagenwand würde ich ne Ständerwandbauweise bevorzugen. Die gibt im Bedarfsfall nach und ist farbschön nachlackierbar.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.08.2014 um 17:12 Uhr hat Marischa geschrieben:
Du kennst dich aber gut aus :)



 

Ich habe ne Frau und 2 Töchter :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne,

 

die fahren keine Smarts!

 

Die haben richtige Autos mit Knautschzone und so.

 

Son' Smart hat ja nicht mal nen Schminkspiegel in der Sonnenblende.

 

Und ausserdem: Zum Shoppen sind die immer im Rudel, da kommt ein Zweisitzer nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.