Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Winuja

Smart 451 cdi aus 2007 ESP Lampe + Check Control

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe für meine Frau einen Smart cdi aus 2007 gekauft (privatkauf) Schon nach der Heimfahrt kurz vor Ziel ging nach der Autobahn die Gelbe ESP Leuchte + die Motorkontrolleuchte gleichzeitig an.

 

Als ich den Wagen kurz aus und wie an gemacht habe, war die gelbe Lampe aus aber Check Control brannte munter weiter. Auch nach mehrmaligem Starten ging diese nicht aus. Erst am nächsten Morgen brannte sie nicht mehr und ging bis gestern auch nicht mehr an.

 

Gestern war dann folgende Situation....

 

Nach kurzer fahrt auf der Landstraße wollte ich auf die Autobahn auffahren. Kurz nach dem Beschleunigungsstreifen gingen wieder beide Lampen zusammen an und der Smart ging wohl in den Notlauf da nur noch ca 80-90 km/h möglich waren. Den Smart während der Fahrt kurz neu gestartet war die Gelbe Lampe wieder aus und der Notlauf beendet. Die Motorkontrollampe brennt aber aktuell weiter. Die Forumssuche und Google haben mir nicht wirklich weiter geholfen da ich den Fehler das beide Lampen gleichzeitig leuchten noch nicht gefunden habe.

 

Ich habe wo das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist auch den Fehlerspeicher auslesen lassen wo das im Anhang bei rausgekommen ist

 

Hat hier jemand eine Idee oder selbiges schon gehabt?

 

Viele Grüße

Markus

 

20140801_230204.jpg

 

20140801_230215.jpg

 

20140801_230226.jpg

 

20140801_230247.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.