Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartfriends-hamburg

smartfriends hamburg zur smart Roadshow am 1.+2.8.14

Empfohlene Beiträge

-NEU-NEU-NEU- ACHTUNG: ZUSÄTZLICHER TERMIN AM SONNTAG, DEN 3.8.!!! -NEU-NEU-NEU-

 

Moin liebe smartfriends und alle anderen Nordlichter,

von heute bis Sonntag stellt Smart auf der smart Roadshow den neuen 42 und den neuen 44 der Öffentlichkeit vor.

 

Die smartfriends-hamburg haben vom Veranstalter eine persönliche Einladung zu diesem Event bekommen.

Uns erwartet ein Frühstücksempfang und eine exklusive Präsentation der neuen Modelle.

Hierzu treffen wir uns am Sonntag, den 3.8. um 9:30 Uhr am Biergarten auf dem Spielbudenplatz.

Clubbekleidung ist ausdrücklich erwünscht!

 

 

Ausserdem wollen wir uns bereits am Freitag, den 1.8. und Samstag, den 2.8. jeweils um 18:00 Uhr auf dem Spielbudenplatz treffen, um kräftig mit zu feiern.

Gerne können wir anschließend noch über den Hamburger Dom bummeln.

 

Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr bei allen 3 Terminen dabei seid, wobei die Priorität jedoch auf dem Sonntag liegen sollte.

 

Smarte Grüße

grundi

 

 

-----------------

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfriends-hamburg am 01.08.2014 um 00:01 Uhr ]


sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Zeit sind wir leider in Bremen bzw. auf dem Weg dahin. Werde, wie in einem anderen Thread angekündigt, heute Abend schon mal hin und ggf. Sonntag Abend noch mal mit Sabrina zusammen.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde an der Roadshow am Sonntag teil nehmen. :lol:

 

 


Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten :-)))

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Termine! Schaffe ich leider nicht! Euch viel Spass!!!!!

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt wie oben beschrieben, auch um 9:30 Uhr?

 

Wer wäre denn noch dabei?

 

Olaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

What the Hell habt Ihr für Zeiten, am Sonntag 9.30 Uhr ?

 

Ich schau mal ob ich Sonntag so gegen 13.00-14.00 Uhr auf schlage.


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen 09:30 ist exklusives Frühstück für uns. Smart hat uns dazu extra eingeladen. Also morgen alle kommen :)

Frühstück dabei:

 

-Grundi

- Murmel

- Marco

- Sabine

-----------------

Home

Aufkleber nach Wunsch

 

www.grimm.es

 

 

♥ Smart-Fahrerin ♥

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frühstück dabei:

 

- Grundi

- Murmel

- Marco

- Sabine

- Olaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab es noch zu ca. 13.30 Uhr geschafft.

 

Fazit: Die ganze Veranstaltung war bisschen dünn.

Der Smart 42 in Orange (Panels) und Schwarz (Tridion) sah mit den schwarzen Felgen schon mal sehr sehr passabel aus.

 

Der 44 in weiss/blau dagegen schien von Barbie persönlich gestylt ! Neee...

 

Die ganze Erscheinung, aus 3 Metern oder auch gerade beim befingern kommt deutlich wertiger rüber als der 451. Eklatante(!) "No Go`s" konnte ich nicht erkennen. Ein paar intelligente Lösungen wie die Schublade in der Mittelkonsole sind nett.

 

Schade dass dieser Eindruck der Wertigkeit ein paar Rückschläge durch die Renault ( Dacia !!) Schalter ( und den Schaltknauf !) bekommt.

 

Viele Dinge wurden verbessert, bspw. die Entriegelung der Ladeklappe.

 

Gefällt mir, auch wenn er von 90 Grad seitlich durch seine Stupsnase nicht so prall wirkt, dafür von vorne sehr stimmig und "breit" rüber kommt.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 03.08.2014 um 18:51 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.