Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ms9277

Verbrauchsunterschiede

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte hier nur mal loswerden, daß der Smart das einzige Auto ist (das ich kenne), welches man in einer so riesigen Verbrauchsspanne fahren kann. Ich fahre einen 83 PS Motor und verbrauche zwischen 4,1 Liter (Landstraße) und 13,46 Liter (160 -190 Km/h durchgängig auf der Autobahn).

Wie gesagt, finde ich total stark.

Hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich geht dir der motor nicht bald ein!!!

michael

(verbrauche zwischen 5,2 und 5,6 Liter mit 45 PS)


309066_2.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber hallo, was sollen diese "wünsche"?? böse wollen wir ja wohl hier nicht werden?? oder?!

was mich interessieren würde, wie kommst du auf diese 13,irgendwas liter??? mal eben auf die autobahn gefahren, voll stoff gegeben und dann nach 100km zur tanke und nachfüllen und rechnen? ich muß schon sagen, das ist echt heftig!.

mein verbrauch pendelt zwsichen 4,96 und 6,48 liter/100km. aber 13????? hast du sicher kein loch im tank ...??

gruß aus MUC

gerhard


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

den Verbrauch hatte ich auf einer Fahrt von Bonn-Berlin. Bin auf der A2 (freigegeben) durchgeheizt, mußte dann natürlich irgendwann tanken. Hatte 155 KM gefahren und habe 20,9 Liter getankt. Macht 13,4 Liter. Aber wie gesagt, normal fahre ich zwischen 4,5 und 6,5 Liter. Bin ja kein Selbstmörder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war absolut nicht böse gemeint, dachte nur bei 600 ccm den Motor so belasten ist sicher nicht gut!

michael


309066_2.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.