Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
greenslot

Wasser läuft vorne links raus - 450er

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich stand eben auf einem Parkplatz, welcher etwas abschüssig nach links war. Als ich nach einer halben Stunde zum Auto zurück gekommen bin, gabs eine kleine Pfütze vorne links neben dem Vorderreifen.

Hab dann mal unters Auto geschaut und die Quelle lies sich wie folgt lokalisieren... Roter Punkt:

2zxsep5q.jpg

 

Das Wasser war nicht schmierig oder ähnliches und roch eigentlich neutral. Vielleicht etwas nach Scheibenwischwasser.

Kann es sein, dass ich da bei der Abdeckung irgendwie Regenwasser sammeln kann, welches dann dort raus läuft? Bei uns hat es gestern ordentlich geschüttet.

Das Wischwasser scheint noch voll. Oder ist es doch Kühlwasser? Stand muss ich noch checken.

 

Als ich dann zuhause angekommen bin, hab ich noch mal drunter geschaut und gefühlt... war alles wieder komplett trocken. Echt komisch.

[ Diese Nachricht wurde editiert von greenslot am 26.07.2014 um 13:28 Uhr ]


Fortwo Cabrio Bj. 2003

Fortwo Coupé Bj. 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klimaanlage angehabt?? ;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Hab zwar ne Klima, aber der Kondensator ist schon ne Weile defekt. Habs seither nicht machen lassen.

 

 


Fortwo Cabrio Bj. 2003

Fortwo Coupé Bj. 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Zwischenzeit hat es wieder geregnet und die Stelle unterm Auto wurde wieder nass. Seit ca. einer Stunde regnet es nicht mehr und nun ist die Stelle wieder trocken.

Auf dem Foto oben sieht man vorn in der Mitte eine kleine Öffnung. Läuft da normalerweise das Wasser raus? Kann es sein, dass die mal verstopft?

Ich kann mir gut Vorstellen, dass das Regenwasser von der Winschutzscheibe in die Lüftungsschlitze läuft und da unten dann wieder raus kommt. Rechts ist nichts.

 

Kühlwasserstand ist in Ordnung. Hatte den vor zwei Wochen auch mal kontrolliert und eben war der Stand exakt der selbe.

[ Diese Nachricht wurde editiert von greenslot am 26.07.2014 um 16:50 Uhr ]


Fortwo Cabrio Bj. 2003

Fortwo Coupé Bj. 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.