Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
2mexxi

Wasser im Fußraum 451 / BJ 2009

Empfohlene Beiträge

Hallo, es gibt ja schon einige Beiträge zum 'Wassereinbruch' beim Smartie, ich bräuchte aber leider ein paar Fotos um die Klima zu überprüfen.

Bei meinem Little hab ich gestern gemerkt, das die Batterie, der Fahrer-Fußraum und der Beifahrer-Fußraum komplett unter Wasser standen.

Nachdem ich alles halbwegs trocken gelegt habe, wurde der Kleine gestern abend einer längeren Wasserberieselung ausgesetzt. Alles trocken.

Jetzt bin ich aber der Smart-Neuling und hab' noch nicht so viel dran gemacht.

Jetzt meine Fragen:

wie komme ich beim 451 an dem Schlauch der Klimaanlage? Von vorne? 'Motorhaube' runter? (ja, ich weiß, der Motor sitzt hinten

:) )

von unterm Auto? Wo soll man reinfühlen um zu überprüfen ob der Schlauch der Klima dicht ist? Hat da vielleicht jemand ein Foto??

Schon mal vielen lieben Dank im Voraus.... :roll:


little-lover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kondens-Ablauf befindet sich im Batteriekasten neben der Batterie, und geht in den "Mitteltunnel". Ist frei zugänglich.

 

 


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, schade, der Schlauch der Klima ist es wohl nicht. Aber der Fußraum unter den Teppichen (Fahrer und Beifahrer) zieht immer wieder Feuchtigkeit. Die Batterie ist aber weiterhin trocken.

An den Fenstern sind keine Wasserspuren, an den Türdichtungen auch nicht.

Muß ich den Kleinen halt wohl doch mal ins SC bringen. Ich bin ja mal gespannt.... :cry:


little-lover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.