Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
306cab

Wo bekomme ich "günstig" eine NEUE Lenksäule für den 450?

Empfohlene Beiträge

Habe mal die SC's bei mir in der Umgebung angerufen bezüglich einer neuen Lenksäule für meinen smart. Übliches Problem mit dem Kreuzgelenk.

Nun will ich eine neue Lenksäule kaufen. Soweit so gut. Aber ich sehe 240€ nicht ein, wo die vor einem Jahr noch 170€ gekostet haben...

 

Kennt jemand eine Bezugsquelle wo ich eine neue Lenksäule kaufen kann, die auch noch bezahlbar ist? Bitte keine gebrauchten oder so gut wie neu Angebote.

 

Würde mich über Tipps oder einschlägige Shops / links freuen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letzten Winter 220 euro für bezahlt. Liegt jetzt bei mir im Keller da ich das Teil wider erwarten wiederbeleben konnte. Ging ein paar Wochen sauschwer aber häufiges wd40 sprühen hats gebracht. Läuft wie n einser.

Bei daparto.de hab ich Jahresbeginn eine vom aftermarkt eine fürn achziger gesehen, infohalber.

Nachdem ich mit einem Billigradlager beinahe mal mein Rad mit Radnabe verloren hätte steh ich selbst nicht mehr auf Billigteile und hatte das Original gekauft.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ottomike am 23.07.2014 um 11:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit einfetten und entrosten und schmieren bin ich durch. Das geht dann paar Wochen oder Monate gut und fangt dann wieder an.

Eine gebrauchte hab ich vom Händler mal gekauft aber die war noch schlimmer als meine jetzige. Ging dementsprechend retour.

Aber 240€ ist schon derbe. Gibt es die wirklich nur direkt bei smart zum Apothekerpreis???

 

Bei daparto gibt es momentan nur gebrauchte. Und das Spiel mache ich nicht nochmal mit...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 306cab am 23.07.2014 um 23:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich nun erledigt. Habe eine neue vom Händler gekauft mit der Hoffnung es wird nun die letzte im Leben der Cabrio-Kugel sein ;-)

Danke an ottomike fürs Angebot aber habe meine nun beim Händler für einen Betrag bekommen wo ich nicht nein sagen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.