Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Heffernan

[B] Smart Fortwo 450 BJ 98 Schlachtfest oder komplett

Empfohlene Beiträge

Schweren Herzens biete ich meinen Smarti zum Verkauf an nachdem der Motor (599 cm³ Benziner) die Grätsche gemacht hat. :(

Ein ATM kommt für mich finanziell leider nicht in Frage.

Deswegen wird er nun geschlachtet oder bei gutem Angebot auch komplett verkauft.

Papiere sind natürlich vorhanden. TÜV ist noch fast frisch (02/2016).

Kupplung inkl Ausrücklager kam 02/2014 NEU und ist noch keine 4000km gelaufen.

Karosse hat ca 140tkm drauf. Panelfarbe ist Phat Red, Innenausstattung blau. Panoramaglasdach, DZM, orig. Radio, keine Klima.

Standort ist 27804 Berne (bei Bremen).

Bilder können auf Wunsch noch eingestellt werden. Fragen werden gern beantwortet.

Wenn keine passenden Angebote für Komplettkauf kommen wird er zwischen 04.08. Und 11.08. in Teilen verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heffernan,

 

wenn du dich schweren Herzen zu einem "Schlachtefest" entschliessen kannst, hätte ich interesse an folgenen Teilen :

 

Dachspoiler mit Bremsleuchte

Halter für Heckscheibe

 

Beide Teile benötige ich für einen Fortwo Bj.2001 silber/schwarz. Die Heckscheibe ist bei diesem recht ungewöhnlichen Kontakt mit einem Garagentor heile geblieben.

Wenn du deinem Smart ein weiterleben ermöglichen möchtest, bitte melde dich per PN

 

Gruss Frankl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

benötige die teile nicht mehr, da mir von unerwarteter seite jemand eine komplette heckklappe angeboten hat.

gruss frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.