Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HappyDigit

Smartt 451 ÖL Wannen Montage

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich brauche mal eure Hilfe…

Ich habe eine Öl Wanne aus Plastik unterm wagen, bei eBay gekauft.

Diese ist leider an der Öl Ablas schraube nicht dicht zu bekommen, hier scheint das Gewinde bei der Montag ein weg bekommen zu haben…

Hat hier jemand die Möglichkeit im Düsseldorfer Großraum mir die Neue Wanne einzubauen oder beim Einbau unterstützend zur Seite zu stehen?

Es geht hier um einen 451 CDI Modelljahr 2013

 

Ich sage schon mal danke und bin auf die Resonanz gespannt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal statt hilfe eine ganz blöde frage- warum hast du dir denn den schrott angelacht?

ich hatte einmal auf ein daimler-autohasu gehört als ich dort mit dem ultimate-style habe ölwechseln lassen, nie wieder.

die kaspers hatten mir gleich was erzählt es gäbe auf kulanz eine neue wanne, besser usw usw. klar sagte ich dann macht mal.

zuerst war er nach zwei tagen fertig, dann undicht süffend, dann ölverluste-> also zurück zum qualifizierten daimlerhaus.

 

der wagen war ungelogen 3 monate dort, trotz aller versuche hatte dann dies gefehlt, dort was nicht mehr gepasst usw usw. dann hatten die idioten den motor ausgebaut, alles bis ins detail zerlegt und wahrscheinlich nicht merh gewusst wie zusammenzubauen.

 

nach 3 monaten und echten 26000 km auf dem ersatzwagen des autohauses..... brabus am stück! aber auch nur weil sie wie ich später erfuhr - extra einen monteur von einem befreundeten SC herbestellt hatten. so ein drecksladen. aber seither, echt klasse die ölwanne. lol.

 

so muss es ja nicht jedem ergehen, aber WARUM in aller welt baust du an einem 2013er an der ölwanne rum??? kerl, du versaust dir ja alle ansprüche.

 

fG-T

 

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.