Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Meckerling

Gesprungene Scheibe

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

vorweg: ich weiß nicht ob mein Thema in den Bereich "Technik" gehört, falls nicht einfach verschieben.

 

Meine Autoscheibe ist mir gesprungen. Leider muss ich den Schaden bzw. die Reparatur selbst zahlen. Also bin ich auf der Suche nach einer günstigen Reparaturmöglichkeit. Ich hab zwar schon alle Werkstädten in meiner Stadt und auch der Nachbarstadt durch, aber wirklich günstig wäre das nicht. Also habe ich mich ein wenig im Internet umgeschaut und bin dabei auf http://jedeautoscheibe.de/ gestoßen. Dieser Anbieter würde die Scheibe direkt bei mir Zuhause wechseln/austauschen. Laut Hompage soll das noch alles recht günstig über die Bühne laufen. Bisher habe ich mit dem Unternehmen keinen Kontakt aufgenommen, weil ich erstmal nach Erfahrungen fragen wollte. Hat jemand von euch mit diesem oder ähnlichen Services zu tun gehabt? Geht das denn vor der Haustür, oder leidet da die Qualität?

 

Lieben Gruß


LG

Mila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

vor Ort Service wird auch von Carglas und ATU angeboten. Ist unproblematisch und gleiches Verfahren, wie in einer überdachten Werkstatt.

Versuch's doch mal mit einer Angebotsabfrage bei "My Hammer".

Ich brauchte Ersatz für meinen W124. MB wollte 740,- Teuros abrufen, Carglas lockte mir günstigen 670,- Euronen und über My Hammer hatte ich mehrere Angebote von 290,- Euro, bis 420,- Euro.

Geiz ist Geil, also das Angot für 290,- Euros genutzt und gute Arbeit, incl. Scheibe, erhalten.

Hier mal der Preis für die Scheibe. Dazu kommen noch Kleber und Dichtung + Montage.

 

Gruß Volker


Der, der niemals aufgibt, auch nicht beim Smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn der Unterschied zwischen, blau, grün und grün mit Blaukeil?

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sieht man doch!

 

blau getönt, grün getönt und grün getönt mit Blaukeil.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Hat jemand von euch mit diesem oder ähnlichen Services zu tun gehabt?

Mit dem von dir genannten leider nein,aber mit den Experten für Autoglas in Mainz .Machen wirklich tolle Arbeit zu echt akzeptablen Preisen,ich war auf jeden Fall positiv überrascht gewesen!

 

Haben die Autoscheibe problemlos vor Ort wechseln können und ich habe bis heute nicht merken können das da was an der Qualität nicht stimmen würde!

 

Hoffe das du auch nen Anbieter gefunden hasst mit dem du zufrieden warst,und der auch nicht zu teuer war ;-) Meine Antwort kommt leider etwas spät,aber das währe genau die richtige Adresse auch für dich gewesen.Hoffe wenigstens dann jemand anders hiermit weiter geholfen zu haben.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semich mal wieder bei seiner üblichen Spammerei von uralten Beiträgen! :roll:

 

Dir sollten beim Schreiben an der Tastatur die Finger abfaulen, Du Vollpfosten! :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.11.2018 um 16:21 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Semich mal wieder bei seiner üblichen Spammerei von uralten Beiträgen!

Semich alias Wiesbadener, alias Spongie. Überall wird der gleiche Dreck beworben, die gleichen Links mit den gleichen Floskeln wie hier.

Sogar bei kfztech.de als Autor "Johannes Wiesinger". Dachte eigentlich das wäre eine ehrliche Seite, aber die Links dort stinken so offensichtlich nach SEO, dass kann einfach kein Versehen gewesen sein.

[ Diese Nachricht wurde editiert von 450-3 am 13.11.2018 um 18:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.