Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jenny

fränk hat seine kugel!!!

Empfohlene Beiträge

NEIN! - werden jetzt wohl die meisten denken...
DOCH! - sag ich, hab mich mit eigenen augen am mittwoch abend davon überzeugt. (und jetzt wo ich mich grad an das gejammer gewöhnt hatte...;-)) "Klein-Anton" ist endlich da! und sieht toll aus... tja, ein smart eben :-D
taufen durften wir ihn leider nicht, fränk warf sich schreiend zwischen anton und die fast schon geworfene sekt-flasche von blitzsmart - dann eben nicht... :(
nach einigem betrachten von klein-anton und anschließender leerung der sekt-flasche machten wir uns dann zu 5 leuten in 5 smarts auf, über die autobahn von langenfeld nach hürth zum überfall auf amarige :-D
es führte uns fränk's navi... :roll: brings zurück fränk... das war ein umweg von mehreren kilometern... (für alle einheimischen und autobahnnetz-kenner: von langenfeld auf die 59, dann auf die a1, aber nicht richtung köln, sondern richtung dortmund!!! - und dass, obwohl alle am blinken waren :lol:, dann auf die a3 übers dreieck heumar auf die a4 und dann hürth runter :roll:)
ja, und dann der überfall auf amarige ("moment, muss noch was anziehen" :lol:)... selber schuld, hätten ja auch zu fränk fahren können.
naja, abschließend wär noch zu sagen: war ein lustiger abend!

so fränk: ich gratulier die nochmal ganz herzlich, hastes endlich geschafft... wünsch dir allzeit freie bahn, fahr schön vorsichtig und lass dich nicht vom navi verarschen! ;-)

also, wenn euch irgendwo ein silbernes cabrio mit breiten schluppen, me-kennzeichen und einem winkenden, grinsenden irren entgegenkommt... es ist fränk :-D

-----------------

Liebe Grüße!

Jenny & der Floh767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg

stk-logo-tiny.gif


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, da gratuliere ich doch recht herzlich !

Nicht zu fassen, da macht mir MCC doch tatsächlich meinen Running-Gag im Chat kaputt... Was ist denn mit denen los ? Seit wann liefern die so termingerecht ? ;-)

Allzeit gute Fahrt und immer 'ne Handbreit Wasser unter'm Petri Heil - oder so.... :-?

Sach ma, franky - Haste Deine Kugel schon lange ? 8-)

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Freude und viele hunderttausende km mit Klein-Anton

Smarte Grüße

CB


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne wenn das Navigationssystem vom Franky so schlecht ist dann lass ich ihn am Sonntag aber nicht zum Nürburgring vorfahren!! :)
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja... da gratulier ich doch auch noch mal ganz herzlich! :)
Wenn ich es auch irgendwo kaum glauben kann... :roll:
Naja... wenigstens wird uns sein Gejammer nicht völlig abgehen, solange er trotz Smart noch solo ist... :roll::-D:lol:
Sorry... das musste jetzt sein... :-D
Allzeit gute Fahrt mit "Klein Anton" wünscht

Andrea.


-----------------
3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)


3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

 

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 07.06.2002 um 11:30 Uhr hat Timo geschrieben:
Ne wenn das Navigationssystem vom Franky so schlecht ist dann lass ich ihn am Sonntag aber nicht zum Nürburgring vorfahren!! :)



Eine kluge Entscheidung, Timo. Ich hörte heute von einem 10-Kilometer-Stau, in den Fränkis Navi den halben smart-Treff Köln gelotst hat.

Aber ansonsten ist Klein-Anton schon ein starkes Teil. Dir, lieber Frank-ME, auch an dieser Stelle nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und allzeit gute Fahrt.

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

stk-logo-tiny.gif

Infos
6. STK 22.06.02

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

der Überfall war echt nett, auch wenn wir uns erst mal was anziehen mussten :lol:
Hier noch ein paar Überfallbilder


-----------------
Liebe Grüßle
QQ 44 + 55

stk-logo-tiny.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von amarige am 09.06.2002 um 19:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klein anton sieht toll aus aber Franks Navi zeigt die route irgendwie falsch an. Nürburgring nach Königswinter. Ab Bonn hat Franks Navi die strecke falsch angezeigt, wären wir diese Strecke gefahren hätten wir einen großen Umweg gemacht. Deshalb musste ich denn rest der Strecke denn Navi vertreten. :lol:

Gruß Nicole
-----------------
liebe Grüße
Nicole & pauline

stk-logo-tiny.gif


nut.gifCity-Coupe Baujahr: November 2000

Kilometerstand: 108000km August 2004nut.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franky ist bestimmt wieder gerast und das Navi konnte die Streche so schnell nicht neu berechnen.
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 09.06.2002 um 20:27 Uhr hat Nicole geschrieben:
Ab Bonn hat Franks Navi die strecke falsch angezeigt, wären wir diese Strecke gefahren hätten wir einen großen Umweg gemacht.



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich lach mich schlapp. Ab Bonn??? Hätten wir??? Nicht erst ab Bonn und Ihr habt!!! War ja schön, dass Ihr mich noch solange begleitet habt. Aber es scheint Euch gar nicht aufgefallen zu sein, dass ich nach Köln früher abgebogen bin, als Ihr nach Königswinter.

Franky, behalte Klein-Anton aber gib Aldi das Navi zurück!

Gruß blitz-smart :)
smart-Treff Köln

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So auch am Sonntag am Nürburgring.Frank kommt mal wieder als letzter dank Navi :roll: f59351e0c1fb4520f872a070e6850cac_2.jpg
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

abschließend zu der fahrt am samstag wäre noch zu sagen:
"aber das navi war echt gut..." :lol:

saß ja live daneben... wie oft durfte ich mir anhören "die route wird aufgrund stau neu berechnet"... (sie sagte nicht stau sondern verkehrsbedingter umstände oder so...) und dann... nach mehrfacher änderung und autobahnwechseln standen wir im stau... :roll: war auch gleich ein stau von 10km länge... und ich lieg wahrscheinlich mit meiner vermutung richtig, dass die staus um die wir quasi herumgeleitet wurden wesentlich kürzer waren... :-D
naja, wir sind ja angekommen... zum glück sind smart center weit sichtbar... "bitte links fahren" - fränk fährt rechts, weil er das sc schon gesichtet hat... "bitte in 100m wenden"
nee, geht klar...


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.