Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hartmut.reuter

MCC Online Befragung

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Gestern trudelte mit der Post ein Schreibebrief vom MCC Smart Infocenter ein. Offensichtlich sind alle Besitzer eines Smart der "New Lines" angeschrieben worden. In diesem Schreiben erhält man ein Benutzerkennwort und ein Passwort für das "tpanel" im www und wird gebeten, an der dortigen Befragung teilzunehmen.

Die Befragung selbst ist recht easy und allgemein ganz smartig, m.E. tendiert sie jedoch dahin, daß man wohl ausloten will, wieviel "Luft nach oben" noch da ist. Und zwar meine ich mit "oben" die Höhe der Smart-Preise!

Soweit so gut - ich hab denen mein "feedback" im Freitext schon gegeigt, sie wolltens ja wissen.

Nur frage ich Euch jetzt:

Was soll die Aktion zum jetzigen Zeitpunkt?

Die Newlines sind gerade erst auf dem Markt, diejenigen, die gekauft haben, haben halt gerade erst gekauft und kaufen nicht morgen den Nächsten! Stehen etwa schon wieder neue lines an?

Smartig-Verwundert grüßt

Hartmut

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hartmut: Poste mal die Seite und das Login, dann könnten wir alle unsere Meinung kundtun !! :classic_wink:

Schon wieder eine New Line ??? Vielleicht nöch höhere Preise ?? Da bin ich ja mal gespannt, was die "Mafia Car Concept" wieder plant....*nichtbösgemeint*


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch einen New LINE, habe aber bis jetzt keine Post bekommen.

Kann aber auch sein, dass nur in Deutschland die Besitzer einen Brief erhalten haben.

Gruss

Werner (derdencdwechslerselbereingebauthatamwochenende)

 


******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was das soll?

Ganz einfach, sie wollen wissen, wieviel sie nach den, gerüchteweise bereits bekannten, Neuerungen im Herbst verlangen können.

Ganz zu schweigen vom Roadster bzw. dem neuen Coupe.


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Chris Benjamin:

Was das soll?

Ganz einfach, sie wollen wissen, wieviel sie nach den, gerüchteweise bereits bekannten, Neuerungen im Herbst verlangen können.

Ganz zu schweigen vom Roadster bzw. dem neuen Coupe.

Was für Neuerungen sollen denn kommen???

 


Houseman

OH-KH 1234

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hartmut,

unsere Kugel ist auch ein New-Liner! Wir haben aber keine Post von MCC bekommen!

Da der smart immer beliebter wird...werden die Preise sicherlich irgendwann steigen!

Man kann durch solche durch Umfragen in Erfahrung bringen, wann für den Kunden die "Schmerzgrenze" erreicht ist....

vielleicht will man aber auch die "Kundenzufriedenheit" testen. "Qualitätssicherung" ist für jede große Firma eine Thema. Je mehr man auf die Bedürfnisse der Zielgruppe eingeht - umso besser kann man "nachsteuern"(manchmal wird eine Umfrage auch gemacht um herauszufinden wer die Zielgruppe ist).

Besseres Produkt = zufriedene Kunden = mehr Umsatz!(und das ohne die Preise zu erhöhen)

Denn ein zufriedener Kunde wird ein Produkt immer weiterempfehlen.

Maggus

roflmao.gif

 


icon23_smile_ani.gif Maggus & Mugel icon23_smile_ani.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat die Gerüchteküche gebrodelt und das Orakel von Delphi dazu geunkt, daß folgendes kommen soll:

ein neuer cdi mit 1,2L Hubraum und 60PS

der Benziner bekommt irgendwas zwischen 75 und 90Ps (nichts genaues weiß man nicht :classic_wink:

Der neue bekommt 185er Reifen rundum :classic_smile:

er bekommt auch noch eine Servolenkung

Angeblich sollen die Sachen nach den Werksferien, also im Herbst, kommen. Die Motoren sollen wohl schonmal für den Roadster bzw. das neue Coupe auf alltagstauglichkeit getestet werden.

Aber: Nichts genaues weiß man halt nicht, nur: hab jetzt schon von drei Leutchen von den Sachen gehört.


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, okay Leute!

Erstmal Danke, daß wenigstens ein paar (natürlich die gaaaanz Lieben) reagiert haben. Als ich heute Nacht in die Heia bin und erst eine Antwort da stand, kam ich schon ins Grübeln, ob ich mich bei Euch vielleicht unbeliebt gemacht habe?

Nee also mal im Ernst:

Das kann doch gar nicht angehen, daß ich der einzige Newline-Kunde sein soll, der so´n Schreibeschrieb gekriegt hat!

Auffällig ist halt nur, daß es offensichtlich keine schriftliche Befragung gibt, sondern nur die online uber das "tpanel": http://www.tpanel.com

Das ist offensichtlich eine kommerzielle Homepage für Befragung/Meinungsforschung oder so. Woher wissen die wohl, daß ich nen Internetanschluß habe, den habt Ihr ja schließlich auch!

Als Dankeschön soll übrigens unter den Befragten was aus der SmartWare-Kollektion verlost werden.

Na heute war Montag, vielleicht hat noch der eine oder andere Post gehabt...

Immernochsmartig grüßt

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat die Gerüchteküche gebrodelt und das Orakel von Delphi dazu geunkt, daß folgendes kommen soll:

ein neuer cdi mit 1,2L Hubraum und 60PS

der Benziner bekommt irgendwas zwischen 75 und 90Ps (nichts genaues weiß man nicht :classic_wink:

Der neue bekommt 185er Reifen rundum :classic_smile:

er bekommt auch noch eine Servolenkung

B]

Bezieht sich wohl auf den 4-Sitzer der ab 2003 (?) in Born/NL in der Nähe von Aachen gebaut wird.

Der 1,2l 3cyl CDI ist eine Mitgift von Chrysler, ist eine Topmoderne Entwicklung und wird dieses Jahr schon in irgend'nem Hyundai verbaut (mit 1,5L, auch 3cyl). Die Smart-4-Sitzer-Plattform wird auch für Kleinwagen von Hyundai und Mitsubishi verwendet werden.

Ciao

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hierzu muss ich leider passen, da mir keine diesbezüglichen Informationen vorliegen. Außerdem ist Dieselinchen noch im Dezember 2000 geschlüpft. Da dieser Beitrag allerdings von meinem lieben Hartmut ist, will ich es nicht versäumen, zumindest meinen Senf dazu zu geben. Möge die Kraft des Diesels immer mit euch sein...

------------------

Dauerlächelnd grüßen

Der Frieda und sein Dieselinchen

Bleibt fluffig!

OHA-FS 666

Luke.Filewalker@gmx.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.