Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmirgel

Suche 5-Stern-Felgen

Empfohlene Beiträge

@all:

Kennt jemand Felgen im 5-Stern-Design (ähnlich den SW2-ModernLine oder Fuchs-Felgen)? Die SW2 sind mir doch ein wenig zu teuer, ausserdem gibt's da wohl ein TÜV-Problem...

CS01 kenne ich wohl, finde ich aber nicht sooo toll.

Gruss,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 07.06.2002 um 00:56 Uhr hat Smeagol geschrieben:
@all:

... ausserdem gibt's da wohl ein TÜV-Problem...

CS01 kenne ich wohl, finde ich aber nicht sooo toll.

..



warum soll es da ein TÜV Problem geben ?? Die Modernline werden problemlos eingetragen.

Fünfsternfelgen gibt es viele

siehe z.B. der-autoladen.de

die haben u.a. Sportiva, AZEV und Artec Felgen im Programm

FE-SM-E-220mP.jpg

FE-SM-Aze-220mP.jpg

FE-SM-Aze-220mP.jpg


oder wenn es eine 6 Sternfelge vielleicht sein sollte, dann diese z.B.

newlinesw44klein.jpg

hab ich auch montiert

oder diese SW3
SW3.jpg
die hatte ich drauf
-----------------

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallooo,
Michalak aus Mainz haben die Englische Khan Felge in 15 Zoll im Programm.Die hat 5 Speichen.
........würd ja jetzt gern ein Bild davon hier reinsetzen.....aber bevor es wieder nicht klappt und ich stundenlang mit roten Bäckchen in der Ecke sitze.... :-D

gruß
boxi


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ roberttt:

Auf der SW-Page steht bei der ModernLine-Felge was von

"Rennsportfelge: Wird nur mit einem Traglastgutachten ausgeliefert! TÜV-Eintrag nur bei uns vor Ort möglich!"

Ausserdem ist der Preis (2506 Euro) ganz schön heftig!!! :(

Aber vom Aussehen her würden sie mir am besten gefallen, suche halt 'ne Felge mit tiefem Bett und das ist auch das Problem mit den CS01.
Leider kann man auf den Fotos nicht so genau erkennen, wie tief die Azev-Felgen sind. Hast du da noch 'nen Tip? Die sehen nämlich auch klasse aus, schnörkellos und chic und der Preis ist auch okay.

Die SW3 haben leider auch 6 Speichen. Sieht auch so aus, als ob sie 'nen Bordsteinkontakt nicht unbedingt verzeihen würden. :roll:


@ Boxi:

Tiefstapler! ;-) :-D :-P
Von wegen "stundenlang"! 1Minute hat's gedauert! :-D
Tja, "Ehrgeiz wird belohnt"! :-D

Hab aber hier auch noch kein Foto gepostet, bin schon gespannt, ob ich mir da, wie so viele andere, auch die Karten lege... :-D

Sind auch schöne Felgen, haben aber auch das o.g. Problem...


Thanx for helping out! :)

Gruss,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ cycon:

Danke für den Tip! :)

Die Opera-Felgen gefallen mir bis jetzt am besten! Ist der Preis inclusive Bereifung???
Falls ja, kommen die drauf!!! 8-)

Hatte Deinen Thread mit den smarti-Felgen auch schon gesehen, auch schöne Felgen, aber der Preis im Vergleich zu Opera :-?

Hast Du Dich schon entschieden?


@ CS:

Ist ja nett, dass ihr hier mitlest und mir dann ein Angebot per Mail schickt, aber beim nächsten mal doch bitte keine 2,3MB und schon garnicht nur mit Felgen im 6-Stern-Design!!!


Gruss,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Smeagol

die Operas sind bereift. 900,- war aber ein vor Ort verhandelter Preis mit Hr. Fritz. Gerade gibts im SC Ulm Operas für 999,- und Brabus für 1072,-

Ich habe smarties in 15' genommen.

cycon

[ Diese Nachricht wurde editiert von cycon am 11.06.2002 um 10:17 Uhr ]


cycon.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ cycon:

Habe den Preis jetzt bei Opera angefragt, vorbeifahren kommt leider im Moment nicht in Frage, dafür ist's zu weit...

Nochmal Danke!

Viel Spass noch mit Deinem smarti-smart! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smeagol

wie gesagt ich habe die barracuda felge, wie auf dem bild welches ich dir gemailt habe (sorry guys, aber mit den bildern im forum...)

die dimension ist 6x15 vorne und 6,5x15 hinten mit 195/45/15 rundherum. sieht gut aus und fährt sich super.

bin mir sicher die barracuda felgen gibbes auch in deutschland. vielleicht kann dir hier im forum jemand helfen ?? habe mal gehört die werden in deutschland von atu verkauft....??


-----------------
smarte grüsse
smartshark

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartshark am 12.06.2002 um 22:57 Uhr ]


smarte grüsse

smartshark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Pic hat mir smartshark per mail geschickt (Danke nochmal :))!. Ich poste sie nur nochmal für alle.

Sehr schöne Barracuda-Felgen für 920 Euro, inklusive Falken-Schlappen!

1757f1a2627993f6e33000fb64503efd_2.jpg

Gruss,

Thomas

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smeagol am 12.06.2002 um 22:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Falkenfällt mir ein: in einem der letzten Threads schrieb jemand, dass es beim Reifenprofi Opera mit Falken für 800,- gibt.

Kontakt Reifenprofi

cycon

[ Diese Nachricht wurde editiert von cycon am 13.06.2002 um 07:58 Uhr ]


cycon.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 12.06.2002 um 22:45 Uhr hat smartshark geschrieben:
habe mal gehört die werden in deutschland von atu verkauft....??




so ist das Germany.. ATU .
Ich möchte keinen auf die Füsse treten. Aber schön nenne ich was anderes :-D

Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf das Einfachste kommt ich mal wieder zuletzt... :roll: - ATU!!!

Und die gibt's im Moment auch noch im Angebot (schaut mal hier bzw. hier)!!!

Muss wohl morgen mal mit meiner Bank reden... ;-)


Gruss

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.